Deutsch

de

Digital Displays for Professional Applications

Produkte

Kategorien
YoSeDisplay Engagement für Forschung und Entwicklung Produkte weit verbreitet in Außenwerbung Medien, Kultur-und Unterhaltungsaktivitäten, Sportstätten, Bühnenverleih, mit dem Vollfarb-Display-System Vorteile, von Design, Produktion, Installation bis zur Wartung, die Verwendung von Allround-integriert Lösungen senken effektiv die Gesamtkosten des K...
Weiterlesen
LED-Anzeige

LED-Anzeige

yosedisplay kann verschiedene Indoor-LED-Displays mit verschiedenen Modellen, Formen und Formen entsprechend der auf der Site installierten Umgebung bereitstellen. Kunden können ihre eigenen entsprechenden Videoquellen entsprechend ihren eigenen Handelsmarken, kulturellen Bereichen und visuellen Auswirkungen erstellen. in der multifunktionsproduktion können menschen mit bildschirmen interagieren. visuelle Interaktion und andere Anzeigeeffekte.
Outdoor-LED-Anzeige

Outdoor-LED-Anzeige

Ihr Outdoor-LED-Display ist ein Abspielmedium für die Außenwerbung. Es hat die Funktionen wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, korrosionsbeständig usw. und kann in rauen Umgebungen normal gespielt werden. Es synchronisiert das Computersignal und kann das vom Kunden angegebene Video selektiv wiedergeben.
LED Bodenfliesen Bildschirm

LED Bodenfliesen Bildschirm

yose LED-Bodenfliesen-Bildschirm ist ein anwendungsorientiertes LED-Display mit Antidruck-, Antischritt-, verschleißfesten, wasserdichten, feuchtigkeitsbeständigen und anderen Vorteilen. Es kann auf viele Bereiche wie Auto-Show, Handelsplatz, Treppenhaus, Wissenschafts- und Technologieplanungshalle usw. mit der Kraft der Technologie angewendet werden. Es kann die Bewegung des menschlichen Körpers verfolgen und sofortige Bildeffekte präsentieren, wodurch das Visuelle realisiert wird Auswirkungen von Passanten, blühenden Blumen, Meerjungfrau Wellen und so weiter. .
LED flexiblen Bildschirm

LED flexiblen Bildschirm

LED-flexible Bildschirm kann für LED-Bar-Bildschirm entsprechend der Form s-Typ Pub-Bar Maipu wellenförmige LED-YE-Feld-Bildschirm fächerförmige Anzeige, elektronische Bildschirm auf Wasserbasis und andere Produkte angewendet werden. Nutzen Sie die Website voll aus und erzielen Sie Sound-, Licht- und Schatteneffekte
geführter Mietschirm

geführter Mietschirm

LED-Leihleinwand Die Struktur des Bildschirmkörpers selbst übernimmt das Design des Aluminium-Druckgusskastens. die spezielle schnallenverbindung zwischen kastenkörper und kastenkörper bietet die vorteile geringes gewicht, hohe spleißgenauigkeit, schnelle montage und einfache und schnelle wartung. Hauptsong- und Tanzabende, Tour, Fashion Release und andere Bereiche
LED benutzerdefinierte kreative Bildschirm

LED benutzerdefinierte kreative Bildschirm

geführter kundenspezifischer kreativer Schirm, kundenspezifische Anzeige der verschiedenen Formen entsprechend Kundenanforderungen
Über uns
über yosedisplay
YoSeDisplay verfügt über ein effektives und professionelles Team auf dem Gebiet der LED-Bildschirme, das mit Stolz über modernste Fertigungsanlagen verfügt. Wir stellen eine innovative Reihe von LED-Bildschirmlösungen her, mit denen an einer Vielzahl von Orten wie z , Einkaufszentren, Museen, Banken, Fernsehsender, Bühnenverleih, Konzerte, Werbemittel und Geschäfte. Unsere Produkte sind bekannt für ihre hervorragende Bildqualität und Leistung. was wir tun können? Wir fertigen eine breite Palette von professionellen, hochwertigen LED-Displays. W...
mehr über kontaktiere uns

yosedisplay

unsere Produkte
  • P3-LED-display mit Edelstahl-Struktur

    P3-LED-display mit Stahl Struktur für Unternehmens-Rezeption Mauer im hintergrund

    Die innen-P3-full-color-display-Bildschirm gesteuert von einem gemeinsamen Betriebssystem und eine universal-Wiedergabe software. Es ist leicht zu lernen und zu verstehen, und Sie können Sie Bearbeiten die Wiedergabe Inhalt und Ablauf bei wird, so dass die system-Einstellung, Bedienung sehr bequem
    Weiterlesen
  • Sie führten eine interaktive Tanzfläche

    führte interaktive Tanzfläche

    LED-Bodenfliesen-Bildschirm ist eine Art Produkt auf dem Boden Display verwendet. Es ist ein sehr personalisiertes LED-Display, das speziell für den Boden entwickelt wurde. es hat gute Lager- und stoßsichere Funktionen. LED-Bodenfliesen-Bildschirm wurde speziell in Bezug auf Lager-, Schutz- und Wärmeableitungsleistung entwickelt, so dass er sich an Trampelbewegungen mit hoher Intensität anpassen und für eine lange Zeit normal funktionieren kann. Darüber hinaus kann es das Publikum daran teilnehmen lassen, sich zu verändern, wenn sich das Publikum bewegt
    Weiterlesen
  • yoseled Bodenfliesenschirm

    LED Bodenfliesen Bildschirm

    Der interaktive LED-Bodenfliesenbildschirm verfügt über einen eigenen optischen Sensor. Das Datenempfangs- und -sendesammelsystem überträgt das von jedem LED-Bodenfliesenmodulsensor aufgenommene Signal an den Datenprozessor. Der Datenprozessor analysiert und verarbeitet die von ihm gesendeten Daten und die erzeugte Datenszene wird mit dem System verbunden. Nachdem die virtuellen Daten und die virtuellen Szenendaten verbunden sind, werden sie in dem LED-Bodenfliesenanzeigeteil an den LED-Bodenfliesenbildschirm zurückgesendet, und der LED-Bildschirm kann das virtuelle Szenenbild realisieren
    Weiterlesen
  • p1.875creative flexible Bildschirm

    p1.875creative flexible Bildschirm

    Die Installation der flexiblen LED-Anzeige kann jede gekrümmte Oberfläche, geeignet für die künstlerische Modellierung, flexible LED-Anzeige-Modul kann bogenförmigen Bildschirm, Zylinder, gekrümmte Oberfläche und andere Displays spleißen als Voraussetzung ist eine technologische Verbesserung Konstruktion mit hervorragenden Eigenschaften und zeigt Fortschritte mit hohen Effizienz.
    Weiterlesen
  • Yose führte Treppenanzeige

    LED-Treppenanzeige

    Treppen-LED-Display verfügt Hohe Belastbarkeit: Durch die Konstruktion aus gehärtetem Glas ist es widerstandsfähig gegen starken Druck und Stöße und kann ein Gewicht von bis zu 1,5 t pro Quadratmeter tragen
    Weiterlesen
  • LED Rucksack Bildschirm

    LED Rucksack Bildschirm

    coole und magische led rucksackleinwand ist die notwendige magie, damit trendsetter reisen. Sie können nach Belieben Texte, Bilder und Animationen bearbeiten und senden, Ausdruckspakete jederzeit und überall ändern, Ihre Jugend und Vitalität unter Beweis stellen, sich von der Masse abheben, Ihre Augen leicht anziehen und eine hohe Rendite erzielen. Es verfügt über eine große Kapazität, die die täglichen Reise- und Arbeitsmittel aufnehmen, an jeden Ort bringen und aufgeben kann. mittelmäßig, nicht gleich, du bist nicht gleich!
    Weiterlesen
  • Yose führte transparenten Bildschirm

    geführter transparenter Schirm

    Wenn kein Glas vorhanden ist, kann unser transparenter LED-Bildschirm auch installiert und gehisst werden, für transparente Bildschirme, Trennwände, dreidimensionale Displays, Ausstellungsdisplays oder zum Ausdruck von Ästhetik, Technologie, Traum und Ambiente.
    Weiterlesen
  • LED-Farb-Großbild

    LED-Farb-Großbild

    Die Videowiedergabe kann Echtfarben dynamisch anzeigen Videobilder Wiedergabe von Computergrafiken und Textinformationen Funktion kann eine Vielzahl von Computerinformationen anzeigen LED-Anzeige Netzwerkfunktion
    Weiterlesen
  • 50 zoll boden vertikale rechtwinklige lcd werbemaschine

    50 zoll boden vertikale rechtwinklige lcd werbemaschine

    Hintergrundbeleuchtung: LED Material: Aluminiumlegierung runder Rahmen, Hartglasscheibe, Hardware-Rückseite Speicher: SD / U-Festplatte Typ: Standalone-Version, Online-Version (WiFi / 3G / Wired RJ45), Android-Version Installation: Bodenart (vertikal)
    Weiterlesen
  • Yose Nano Touch Couchtisch

    Nano Touch Couchtisch

    Der Multifunktions-Touch-Couchtisch verwendet die neueste Nano-Touch-Technologie, die der Form eines Couchtisches ähnelt.
    Weiterlesen
Alle Produkte anzeigen

yosedisplay

neuesten Nachrichten
Stadion-LED-display-Lösungen June 10,2020.

Stadion-LED-display-Lösungen

Stadion-LED-Display-Lösungen 1. Beschreibung der LED-display-Bildschirm im Stadion Die LED-Anzeige des Stadions ist speziell nach den besonderen Anforderungen der Anwendung Stadion. Es wird hauptsächlich verwendet in der Werbung, highlights, langsam ...
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Digital Displays for Professional Applications

Products

Categories
YoSeDisplay commitment to research and development products widely used in outdoor advertising media, cultural and entertainment activities, sports venues, stage rentals, with the full-color display system advantages, from design, production, installation to maintenance, the use of all-round integrated solutions, effectively reduce The overall cost...
Read More
LED DISPLAY

LED DISPLAY

YoseDisplay can supply various indoor LED display of different models, shapes and sculpts according to the environment installed on the site.Customers can make your own corresponding video sources according to your own commercial brands, cultural fields and visual impacts. In the multi-function production, people can interact with screen. Visual interaction and other display effects.
OUTDOOR LED DISPLAY

OUTDOOR LED DISPLAY

YoSe outdoor LED display is a playing media for outdoor advertising. It has the functions of waterproof, moisture proof, corrosion, etc., and can still play normally in harsh environments. It synchronizes the computer signal and can selectively play the Video specified by customer.
LED FLOOR TILE SCREEN

LED FLOOR TILE SCREEN

YoSe LED floor tile screen is an application-oriented LED display with anti-pressure, anti-stepping, wear-resistant, waterproof, moisture-proof and other advantages. It can be applied to many fields such as auto show, commercial plaza, stairway, science and technology planning hall, etc. With the power of technology, it can track the movement of the human body and present instant picture effects, thus realizing the visual effects of people passing by, blooming flowers, mermaid ripples and so on. .
LED FLEXIBLE SCREEN

LED FLEXIBLE SCREEN

LED flexible screen can be applied for LED bar screen according to the shape S-type PUB bar Maipu wave-shaped led YE field screen fan-shaped display, water-based electronic screen and other products. Make full use of the site and achieve sound, light and shadow effects
LED rental screen

LED rental screen

LED rental screen The structure of the screen body itself adopts the die-cast aluminum box design. The special buckle link between the box body and the box body has the advantages of light weight, high splicing precision, fast installation speed and simple and quick maintenance. Main song and dance evenings, tour, fashion release and other fields
LED CUSTOMED CREATIVE SCREEN

LED CUSTOMED CREATIVE SCREEN

LED custom creative screen, customized display of various shapes according to customer requirements
About Us
About YoSeDisplay
YoSeDisplay has an effective and professional team in the field of LED display screens, proudly boast cutting edge manufacturing facilities,We manufacture an innovative range of LED display screen solutions designed to advertise, perform and entertain in a variety of different places effectively such as;Plazas, shopping malls, museums, banks, TV stations, stage rentals, concerts, advertising media and stores.Our products are known for their outstanding image quality and performance. What we can do? We manufacture a wide range of professional, h...
More About Contact Us

YoSeDisplay

Our Products
  • P3 LED display with steel structure

    P3 LED display with steel structure for company's front desk background wall

    The indoor P3 full-color display screen is controlled by a common computer operating system and universal playback software. It is easy to learn and understand, and you can edit the playback content and sequence at will, making the system setting operation very convenient
    Read More
  • yose LED Interactive Dance Floor

    LED Interactive Dance Floor

    LED floor tile screen is a kind of product used on the ground display. It is a very personalized LED display specially designed for the ground. It has good bearing and shockproof functions. LED floor tile screen has been specially designed in bearing, protective performance and heat dissipation performance, so that it can adapt to high-intensity trampling and operate normally for a long time. Moreover, it can let the audience participate in it Change as the audience moves
    Read More
  • yoseLED floor tile screen

    LED floor tile screen

    The interactive LED floor tile screen has its own optical sensor. The data receiving and transmitting collection system transmits the signal taken by each LED floor tile module sensor to the data processor. The data processor will analyze and process the data sent by it, and the generated data scene will be connected with the system. In the LED floor tile display part, after the virtual data and virtual scene data are connected, they will be sent back to the LED floor tile screen, and the LED screen can realize the virtual scene picture
    Read More
  • P1.875Creative flexible screen

    P1.875Creative flexible screen

    The installation of flexible LED display can be any curved surface, suitable for artistic modeling,Flexible LED display module can splice arc-shaped screen, cylinder, curved surface and other displays as requiredIt is a technology improvement construction with outstanding characteristics and showing progress with high efficiency.
    Read More
  • yose Led stair display

    Led stair display

    Stair LED display features High load-bearing performance: with toughened glass design, it is resistant to heavy pressure and impact, and can carry up to 1.5T weight per square meter
    Read More
  • LED backpack screen

    LED backpack screen

    Cool and magic led backpack screen is the necessary magic for trendsetters to travel. You can edit and send text, pictures and animations at will, change expression packs anytime and anywhere, show your youth and vitality, make you stand out in the crowd, easily attract your eyes, and have a high rate of return. It has a super capacity space, which can meet the daily travel and work equipment, carry it to any place you want to go, and give up. Mediocre, not in the same, you are not the same!
    Read More
  • yose LED transparent screen

    LED transparent screen

    In the case of no glass, our LED transparent screen can also be installed and hoisted, used for transparent screen, partition, three-dimensional display, exhibition display, or used to express aesthetic, technology, dream, and ambience.
    Read More
  • LED full color large screen

    LED full color large screen

    Video playback can display true color dynamic video images computer graphics and text information playback function can display a variety of computer information LED display network function
    Read More
  • 50 inch floor vertical right angle LCD advertising machine

    50 inch floor vertical right angle LCD advertising machine

    Backlight: LED Material: aluminum alloy round frame, tempered glass panel, hardware back cover Storage: SD/U disk Type: stand-alone version, online version (WIFI/3G/wired RJ45), Android version Installation: floor type (vertical)
    Read More
  • yose Nano touch coffee table

    Nano touch coffee table

    The multi-function touch coffee table adopts the latest nano-touch technology, which is similar to the shape of a coffee table.
    Read More
View All Products

YoSeDisplay

Latest News
Stadium LED display screen solutions June 10,2020.

Stadium LED display screen solutions

Stadium LED Display Screen Solutions 1. Description of the LED display screen in the stadium The LED display screen of the stadium is specially designed according to the special application requirements of the stadium. It is mainly used in commercial...
Read More
Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact