Deutsch

de

Yose Super Protection 1.875 startete HD Immersive-Lösung 2019-11-15

Vor kurzem veröffentlichte YOSE einen hochauflösenden LED-Bildschirm, der an der Wand und am Boden installiert werden kann, und gewann die Gunst der Kunden. Seine Modelle können p3, p2.5, p1.875, p1.667, p.1587 usw. sein, wodurch die technische Schwäche der LED, wie keine Kollision und Antikollision, vollständig behoben wurde.

Das Verfahren verwendet hochwertiges Epoxidharz, das die Schwäche der LED-Lampe und der Leiterplattenlötstelle wieder mit Epoxidharz überdeckt. Es beeinflusst nicht das LED-Frontlicht, sondern schützt auch die LED-Lampenperlen. Auf dem LED-Vermietungsmarkt stoßen die LED-Lampenkugeln bei der späteren Wartung während des Transports und der Demontage unweigerlich zusammen, und die überlegene elektronische Superschutztechnologie löst die Schmerzen auf dem Vermietungsmarkt wirksam.

Superschutzleistung: Antikollision, Antikollision, vordere wasserdichte, staubdichte, antistatische, Antioxidations-, Anti-Blau-Strahlung, Anti-UV-, High-Penetration-Display, ultra weiten Betrachtungswinkel von fast 180 180, nimmt die Oberfläche Matte Technologie, die Oberfläche reflektiert kein Licht und die Bildwiedergabe ist die gleiche wie der Spiegel.

Insbesondere bei dem derzeit gängigen immersiven LED-Anzeigeschema sind das LED-Display an der Wand und das LED-Display am Boden vereinheitlicht, um die Bildschirmanzeige der Natur näher zu bringen. Das p1.875led-Display mit hervorragendem elektronischem Schutz kann am Boden oder an der Wand angebracht werden. Im 4D-Display-Effekt kann es das gleiche Modell für die Wand, den Boden, die Seite und die Kuppel verwenden, um den Bildschirm für den späteren Effekt zu verbinden und anzupassen. Dreidimensionale Displays sind sehr gut, um den sensorischen Effekt des zu lösen Bildschirm, so dass Touristen und Publikum in der Szene sind


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Yose super protection 1.875 launched HD immersive solution 2019-11-15

Recently, yose released a super high-definition LED display screen, which can be installed on the wall and on the ground, and won the favor of customers. Its models can be P3, p2.5, p1.875, p1.667, p.1587, etc., which completely solved the technical weakness of LED, such as no collision and anti-collision.

Its process adopts high-quality epoxy resin, which covers the weakness of LED lamp bead and PCB solder joint with epoxy again. It does not affect the LED front light, but also protects the LED lamp beads. For example, in the LED rental market, the LED lamp beads will inevitably collide in the later maintenance in the process of transportation and disassembly, and the superior electronic super protection technology effectively solves the pain in the rental market.

Super protective performance: anti-collision, anti-collision, front waterproof, dust-proof, anti-static, anti-oxidation, anti blue radiation, anti UV, high penetration display, ultra wide viewing angle of nearly 180 ℃, the surface adopts matte technology, the surface does not reflect light, and the picture playback is the same as the mirror.

Especially in the current popular immersive LED display scheme, the LED display on the wall and the LED display on the ground are unified to make the screen display closer to the nature. The p1.875led display of superior electronic protection can be applied to the ground or the wall. In the 4D display effect, it can use the same model for the wall, the ground, the side and the dome to make and match the screen for the later effect Connect, three-dimensional display are very good to solve the sensory effect of the screen, so that tourists and audience are in the scene


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact