Deutsch

de

Ihre Elektronik zeigt Ihnen, wie Sie eine immersive Erlebnishalle mit LED-Bildschirm erstellen 2020-03-08
Die immersive Erfahrung besteht darin, den Teilnehmern eine vollständig immersive Erfahrung zu bieten, damit die Benutzer das Gefühl haben, in der virtuellen Welt zu sein.

Das Helmdisplay wird verwendet, um das Sehen und Hören des Benutzers zu schließen und ein virtuelles Sehen zu erzeugen. Gleichzeitig werden Datenhandschuhe verwendet, um den Handgefühlskanal des Benutzers zu schließen und eine virtuelle Berührung zu erzeugen.

Das System verwendet eine Spracherkennung, damit die Teilnehmer Betriebsbefehle an den Systemhost senden können. Gleichzeitig verfügen Kopf, Hände und Augen über entsprechende Headtracker, Handtracker und Eye-Gaze-Tracker, damit das System die maximal mögliche Echtzeit erreicht.

Das immersive System ist ein ideales Modell für den Austausch realer Umgebungen. Es verfügt über eine virtuelle Umgebung mit den neuesten interaktiven Mitteln. Übliche immersive Systeme sind: Systeme, die auf am Kopf montierten Displays basieren, und Projektions-Virtual-Reality-Systeme.
Ein immersives System ist eine Kombination aus hochauflösender Stereoprojektionstechnologie, dreidimensionaler Computergrafiktechnologie und Audiotechnologie, um eine vollständig immersive virtuelle Umgebung zu erzeugen. In diesem System kann jedes Objekt in der 3D-Umgebung die Bedienung der Teilnehmer spüren und entsprechende Änderungen vornehmen.

Beobachter tragen Flüssigkristall-Stereobrillen und ein Kopfverfolgungsgerät mit sechs Freiheitsgraden, um die Blickwinkelposition des Beobachters in Echtzeit auf das Computersystem zu übertragen und das immersive Gefühl zu erleben. Wenn der Betrachter eine Höhle betritt, berechnet das System automatisch das richtige stereoskopische perspektivische Bild jeder Projektionsebene. Gleichzeitig hält der Beobachter einen Sensor namens Zauberstab und interagiert mit der virtuellen Umgebung.

Anforderung 1: Drei Seiten oder vier Seiten bilden die Vorderseite, die Seite und den Boden (obere Oberfläche, wenn möglich). Das Bild wird mit Stereo-3D-Animation erstellt, um eine starke Bildqualität zu erzielen.
Anforderung 2: Der gleiche LED-Bildschirmtyp kann verwendet werden, um ein Bildspleißen von Wand zu Boden ohne Schichtfehlausrichtung zu erzielen.
Anforderung 3: Für das Zusammenfügen von Bildern ist ein großer Videoprozessor oder ein Bildhefter erforderlich, mit dem vier- oder fünfseitige Bildstiche erzielt werden können, damit Bild und Bild nicht beschädigt erscheinen.
Anforderung 4: Die Helligkeit des LED-Bildschirms darf nicht zu hoch sein. Das wichtigste Eintauchen besteht darin, das erste visuelle Eintauchen in das Bild zuzulassen und den Menschen das Gefühl zu geben, in eine reale Welt zu gehen. Eine zu hohe Helligkeit macht die Menschen für eine lange Zeit müde oder müde.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

yose electronics teaches you how to create an immersive experience hall with LED screen 2020-03-08
The immersive experience is to provide participants with a completely immersive experience, so that users have a feeling of being in the virtual world.

The helmet display is used to close the user's vision and hearing to generate virtual vision. At the same time, it uses data gloves to close the user's hand feeling channel and generate a virtual touch.

The system uses a voice recognizer to allow participants to issue operating commands to the system host. At the same time, the head, hands, and eyes have corresponding head trackers, hand trackers, and eye gaze trackers to make the system reach the maximum Possible real-time.

The immersive system is an ideal model for real environment replacement. It has a virtual environment with the latest interactive means. Common immersive systems are: systems based on head-mounted displays, and projection virtual reality systems.
An immersive system is a combination of high-resolution stereo projection technology, three-dimensional computer graphics technology, and audio technology to produce a completely immersive virtual environment. In this system, any object in the 3D environment can feel the operation of the participants and implement corresponding changes.

Observers wear liquid crystal stereo glasses and a six-degree-of-freedom head tracking device in order to feedback the observer's viewpoint position to the computer system in real time and experience the immersive feeling. When the observer walks in CAVE, the system automatically calculates the correct stereoscopic perspective image of each projection plane. At the same time, the observer holds a sensor called Wand and interacts with the virtual environment.

Requirement 1: Three sides or four sides form the front, side, and ground (top surface if possible). The picture is made with stereo 3D animation to form a strong picture quality.
Requirement 2: The same type of LED screen can be used to achieve wall-to-ground picture splicing without layer misalignment.
Requirement 3: Picture stitching requires a large video processor or picture stitcher, which can achieve four- or five-sided picture stitching so that the picture and picture do not appear to be broken.
Requirement 4: The brightness of the LED screen cannot be too high. The main immersion is to let the first visual immersion in the picture, make people feel that I walk into a real world, too high brightness will make people tired or tired for a long time Eye damage.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact