Deutsch

de

Was ist LED-Bodenfliesen-Bildschirm 2019-07-01

ist eine Anzeige, die Informationen wie Videobilder wie eine Etage anzeigen kann.

in der regel verwendet für bühne, t-bühne, ausstellungsstand, bar, nachtszene, sendehalle und andere dekorationen.

Mit dem weiteren Ausbau des Marktes für LED-Vollfarbdisplays haben auch Bodenfliesen (Besprechungsräume, Multimedia-Klassenzimmer, Bühnenaufführungen, Ausstellungsveranstaltungen usw.) ein breites Spektrum von Anforderungen. Der enorme Effekt von LED-Bodenfliesen in der Bühnenperformance wurde angewendet. das Beste aus der Live-Übertragung, Highlights, Zeitlupenwiedergabe, Nahaufnahmen, der Erstellung spezieller Hintergründe usw., um die künstlerische Konzeption auf das Äußerste zu bringen, das realistische Bild und die schockierende Musik perfekt kombiniert, um eine großartige, extrem moderne Szene; Der LED-Bodenfliesenbildschirm für den Außenbereich ist ein neuartiges digitales Anzeigegerät, das speziell für die Einsatzumgebung der Bühnenparty in der Ausstellungshalle entwickelt wurde. Flexibles modulares Design für Boden-, Decken- und T-Stage-Anwendungen. Derzeit können inländische LED-Bodenfliesen-Bildschirme ähnliche Ergebnisse erzielen, indem sie ein Video vorentwerfen. Die Ausstellungsaktivitäten sind jedoch häufig mit Unsicherheiten behaftet. Es ist erforderlich, dass spezielles Personal für die Videowiedergabe und -anpassung verantwortlich ist, was nicht nur viel Ressourcen, sondern auch mehr Ressourcen erfordert. Wenn kein zeitnaher und genauer interaktiver Brick-Screen erzielt wird, kann dieses Problem gezielt gelöst werden


Auf diese Weise entwarf unser Unternehmen eine 1,875, 2,604, 2,96, 3,91, 4,81 / 5,2, 6,25, Vollfarb-Outdoor-LED-Bodenfliesen-Bildschirm, LED-Bodenfliesen-Bildschirm verwendet interaktive Display-Technologie, um den menschlichen Körper Aktion mit Infrarotstrahlen und genau zu erfassen Erfassen Sie die LED in den Bodenfliesen. Das sich bewegende Anzeigeobjekt ändert die Bühneneffektgrafik so, dass sie so immersiv wie sie ist. der abbildungsbereich vergrößert den darstellungsbereich je nach szene und anforderung. Es hat auch Radar-Sensortechnologie. Es basiert auf dem Puller-Effekt und verwendet die fortschrittlichste Planarantennentechnologie. Die wichtigste Technologie kann einige Störungen durch Oberwellen und andere Störungen wirksam unterdrücken. Die Empfindlichkeit ist sehr hoch, die Zuverlässigkeit sehr hoch und die Sicherheit ist intelligent und energiesparend. zur gleichen Zeit nehmen Sie modularen Strukturentwurf an, verwirklichen Sie nahtloses Spleißen, einfache Installation und das Ausprüfen; Verwenden Sie hochfeste, abriebfeste Anti-Rutsch-Gewebe, kann direkt auf das Pedal treten; eng anliegende, versiegelte Wärmeableitungsstruktur, Schutzart IP65, einzigartige Punktzerstäubungsbehandlung, Moiré-Phänomen gründlich beseitigen; 16-Bit-Graustufenverarbeitung, Helligkeit bis zu 3500 cd / m2, klares und realistisches Bild, als erstes Unternehmen in der Branche der LED-Bodenfliesen-Displays tätig.



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

What Is LED Floor Tile Screen 2019-07-01


LED display Screen can display information such as video images like a floor?


Generally used for stage, T-stage, exhibition stand, bar, night scene, broadcast hall and other decorations.

With the further expansion of the LED full-color display application market, floor tiles such as (meeting rooms, multimedia classrooms, stage performances, exhibition events, etc.) also have a wide range of needs. The huge effect of LED floor tiles in the stage performance has been applied. The best of the live broadcast, highlights, slow-motion playback, close-ups, the creation of special backgrounds, etc.,


To bring the artistic conception to the extreme, the realistic picture and the shocking music perfectly combined to create a magnificent, extremely A modern scene; a large, clear live broadcast of the game, giving an immersive audio-visual feast, the outdoor LED floor tile screen is a novel digital display device specially designed for the use environment of the indoor exhibition hall stage party. Flexible modular design for flooring, ceiling, and T-stage applications. At present, domestic LED floor tiles screens can achieve similar results by pre-designing video. However, the exhibition activities are often full of uncertainties. Special staff are required to be responsible for video playback and adjustment, which not only requires a lot of resources, but also requires more resources. Unable to achieve timely and accurate, interactive brick screen can solve this problem in a targeted manner


In this way, our company designed a 1.875, 2.604, 2.96, 3.91, 4.81/5.2, 6.25, full-color outdoor led floor tile screen, LED floor tile screen uses interactive display technology to sense the human body action with infrared rays and accurately capture the LED in the floor tiles. The display moving object changes the stage effect graphic so that it is as immersive as it is. The imaging range increases the display range according to different scenes and different requirements. It also has radar sensing technology. It is based on the Puller effect and uses the most The advanced planar antenna technology, the most important one can effectively suppress some interferences of high-level harmonics and other clutter, the sensitivity is very high, the reliability is very strong, and the safety is smart and energy-saving. At the same time adopt modular structure design, realize seamless splicing, simple installation and debugging; use high-strength wear-resistant anti-skid fabric, can directly step on the pedal; close-fitting sealed heat dissipation structure, IP65 protection grade, unique spot atomization treatment, thoroughly Eliminate moiré phenomenon; 16-bit grayscale processing, brightness up to 3500cd/m2, clear and realistic picture, becoming the first enterprise to realize the LED floor tile display industry.



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact