Deutsch

de

Was sind die Merkmale und Vorteile der LED-flexible Module 2020-06-04



Was sind die Merkmale und Vorteile der flexible LED-Module




Die Form der led-großen Bildschirm ist sich ständig verändernden, und Ihre Kreativität wird immer höher und höher. Viele gebogene Bildschirme gespleißt werden durch flexible Module. Also, was sind die Merkmale und Vorteile von LED flexible Module?





Unter mehr und mehr anspruchsvollen Markt Anforderungen, die LED-Besondere-geformte Bildschirme mehr Aufmerksamkeit zu schenken strukturelle Durchbrüche, und sind eher geneigt, um Kunden mit speziellen Anforderungen und verschiedenen Anlässen. Aber für eine lange Zeit bevor, LED spezielle-geformt-Bildschirme montiert wurden gewickelt oder durch traditionelle rechteckige Flugzeug-Module. Die häufigsten LED-Besondere-geformt-Bildschirme sind groß-Bogen gebogen Bildschirme und flache kreisförmige Bildschirme. In dem Fall, wo das display hat ein kleinen Krümmung und die Darstellungsform ist komplizierter, die Nähte und Ebenheit nicht gelöst werden können, sowie Probleme wie inkonsistente anzeigen und Mosaik auf dem Bildschirm, wodurch die Gesamtwirkung der Anzeige Bildschirm Armen. In Reaktion auf dieses problem, Yosedisplay Technologie wurde speziell entwickelt LED-soft-Modulen (flexible LED-Module), die speziell für LED-Anzeige Projekte. Viele Vorteile sind außerhalb der Reichweite der gewöhnliche gebogene display Bildschirme.








Die Verbindung Oberfläche des flexiblen Modul LED-förmigen Bildschirm unterscheidet sich von der herkömmlichen Anzeige. Die traditionelle PWB-Brett besteht aus Glas-Faser-material, und das flexible Modul ist ausgestattet mit einer hohen Festigkeit stark magnetischen Kern-magnetische-Kern-Verbindung Gerät, das aus einem flexiblen isolierenden Substrat FPC circuit boards, Masken und unteren Schalen sind aus hoch temperaturbeständig und biegen resistent-Silikon-Materialien, die hohe Festigkeit Beständigkeit gegen Kompression und torsion, und können perfekt die Probleme zu lösen, die schwierig zu installation von verschiedenen "Biege-Ecken, Ecken, Ecken und Kanten".





Die meisten der Installations-Methoden basieren über die magnetische Säule saugen und die Installations-Methode "one-piece-ready" angenommen wird, das heißt, die Form ist angepasst je nach Kundenwunsch, und dann kann es direkt adsorbiert zu erreichen one-step-installation. Die installation Methode, die magnetische Anziehung ist so einfach wie die herkömmlichen indoor-screen-installation-Methode, und die Verbindungslinien des Gehäuses verbunden sind, durch einen schnellen Stoß, die fest und zuverlässig, und spart Ihnen die "Hunger force".






Es hat eine gute Duktilität und geformt werden können willkürlich. Unter Ihnen, der zylindrische Schirm hat eine hohe Pinsel-Leistung, und aufgehängt werden können, sitzen, an, etc., die können am besten entsprechen die Anforderungen der den aktuellen sound. Und kann er sicherstellen, dass die hohen Anforderungen der verschiedenen zylindrischen display-Projekte. Es nimmt die modernste digitale video-Verarbeitung, Technik verteiltes Scannen, 360-Grad-high-definition-display, Modulares design, Konstantstrom-statische-Laufwerk, high color-oder true color-Ausgabe, und den Bild ist klar und ohne jitter; Es kann auch erkennen, multi-screen-soft - Modul. Durch die Anbindung an die main control computer, gibt es drei große ring-förmigen LED-Bildschirme auf das Aussehen des Zylinders. Der Bildschirm gespielt werden kann synchron. Egal, stehen in einem beliebigen Winkel von der Anzeige, genießen Sie die drei gleichen und lebensechte Das Bild erweitert nicht nur das im sichtbaren Bereich des Produkts, seine hohe Kompatibilität integriert andere video Ausrüstung, und es ist in der Tat ein Marktführer im Bereich multimedia-Produkte.







Hohe Qualität, kann es erreichen " single point Wartung

geringe Wartungskosten

hohe Helligkeit

low dead Licht-rate

Energie sparen

Energiesparmodus

nahtlose Spleißen

Es kann das Spleißen Fehler zwischen Module, die innerhalb von plus oder minus 0,1 mm, je nach Nutzer ist Die Nachfrage in jede Form

Planlage ist gut, das Silikon verwendet wird, die hand fühlt sich weich an und die Finger sind nicht hervortretend

real-time-Sendung wird unterstützt






DVI, HDMI, 3G/HD/SD-drei-Gang-SDI high-definition-display-Modus ist geeignet für TV-Aufnahme-Programme, VCD oder Indoor-Standorten wie DVD-und vor-Ort-live; Platinen sind stabil.

Die platine verwendet Wellenlöten Technologie und hat ein grünes öl Sauerstoff-Barriere zu verhindern, dass Feuchtigkeit und oxidation von der Schaltung und den service zu verbessern Leben.











eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

What are the characteristics and advantages of LED flexible modules 2020-06-04



What are the characteristics and advantages of LED flexible modules




The shape of the led large screen is ever-changing, and its creativity is getting higher and higher. Many curved display screens are spliced by flexible modules. So, what are the characteristics and advantages of LED flexible modules?





Under more and more demanding market requirements, LED special-shaped display screens pay more attention to structural breakthroughs, and are more inclined to customers with special requirements and various occasions. But for a long time before, LED special-shaped screens were assembled or wrapped by traditional rectangular plane modules. The most common LED special-shaped screens are large-arc curved screens and flat circular screens. In the case where the display screen has a small curvature and the display form is more complicated, the stitching and flatness cannot be solved well, causing problems such as inconsistent display and mosaic on the display screen, which makes the overall effect of the display screen poor. In response to this problem, Yosedisplay Technology has specially developed LED soft modules (LED flexible modules) specifically for LED display projects. Many advantages are beyond the reach of ordinary curved display screens.








The connection surface of the flexible module LED shaped screen is different from the traditional display screen. The traditional PCB board is made of glass fiber material, and the flexible module is equipped with a high-strength strong magnetic core magnetic core connection device, which is made of flexible insulating substrate FPC circuit boards, masks and bottom shells are made of high temperature resistant and bending resistant silicone materials, which have high-strength resistance to compression and torsion, and can perfectly solve the problems of difficult installation of various "bending corners, corners and corners".





Most of the installation methods are based on magnetic column suction, and the installation method of "one-piece-ready" is adopted, that is, the shape is customized according to customer needs, and then it can be directly adsorbed to achieve one-step installation. The installation method of the magnetic attraction is as simple as the conventional indoor screen installation method, and the connecting lines of the cabinet are connected by a quick butt joint, which is firm and reliable, and saves you the "famine force".






It has good ductility and can be shaped arbitrarily. Among them, the cylindrical screen has high brush performance, and can be hung, seated, hung, etc., which can best match the requirements of the current sound. And it can ensure the high requirements of various cylindrical display projects. It adopts advanced digital video processing, technology distributed scanning, 360-degree high-definition display, modular design, constant current static drive, high-color and true color output, and the picture is clear and without jitter; also It can realize multi-screen soft module. By connecting to the main control computer, there are three large ring-shaped LED display screens on the appearance of the cylinder. The screen can be played synchronously. No matter standing at any angle of the display, you can enjoy the three same and lifelike The picture not only expands the visible range of the product, its high compatibility integrates other video equipment, and it is indeed a leader in multimedia products.







High quality, it can achieve single point maintenance

low maintenance cost

high brightness

low dead light rate

energy saving

power saving

seamless splicing

It can control the splicing error between modules within plus or minus 0.1mm, according to user's The demand is made into any shape

flatness is good, the silicone is used, the hand feels soft and the fingers are not protruding

real-time broadcast is supported






the DVI, HDMI, 3G/HD/SD three-speed SDI high-definition display mode is suitable for TV recording programs, VCD or Indoor locations such as DVD and on-site live; circuit boards are stable.

The circuit board uses wave soldering technology and has a green oil oxygen barrier to prevent moisture and oxidation of the circuit and improve service life.











Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact