Deutsch

de

Touch-LED-Tisch-Bildschirm

Mehrpunktfunktion: Unterstützt Zoomen, Zoomen, Drehen, Bewegen und andere Multimedia-Inhalte wie 3D-Modelle, Bilder, Videos, Songs usw. und kann die Betriebsfunktionen gemäß den Kundenanforderungen erweitern.

Produktbeschreibung

Produktmerkmale:


1. tv funktion: es hat 1080 p full hd lcd flüssigkristallbildschirm (kann auf familien, einheiten, unternehmen ...)


2, Computerfunktion: kann 5, 10, 20, 30 Meter außerhalb des Internets sitzen, Sie können drahtlose Tastatur und Maus, drahtlosen Internetzugang verwenden und mit einem drahtlosen Tablet ausgestattet. (gilt für Familien, Einheiten, Fabriken, Unternehmen)


3, Touch-Funktion: Ausgestattet mit dem fortschrittlichsten Infrarot-Touchscreen der sechsten Generation der Welt - Smooth Touch-Erlebnis!


4, Karaoke-Funktion: hat ktv-Gesangsfunktion, dh Punkt zu singen, Unterhaltung ist bequem. (für Familien- oder Einheitentreffen)


5, kostenlose Video-Telefon-Funktion: Sie können Glasfaser-Breitband für Video-Telefonanrufe zugreifen, egal ob im In-oder Ausland, Provinzen und Provinzen, In-und Ausland, keine teuren Telefongebühren. (gilt für Familien, Unternehmen, öffentliche Orte)

6, Videospielfunktion: kann ein Videospiel sein, kann an den Griff, das Lenkrad, die Wippe, die Tanzmatte, für das Laufen, das Schießen, die Wirte, World of Warcraft, die Fantasie nach Westen Reise, die drei Königreiche und andere elektronische Spiele angeschlossen werden. (gilt für Familien, Spiele und Unterhaltungsmöglichkeiten)


7, Konferenzfunktion: kann Konferenzrede, Planungslösungserklärung, Fernvideokonferenz, elektronisches Dokument Plug-and-Play tun, keine Notwendigkeit für Projektoren, Projektionsschirme, Computer, Diaschau, DVD-Spieler und andere überflüssige Ausrüstung.


8, Umweltschutz whiteboard Funktion: einfach schreiben, beiläufig zeichnen, kein Stiftabwischen und Umweltschutz. Es kann von Hand mit einem Stift geschrieben, beiläufig gelöscht und auch gespeichert und aufgezeichnet werden. (gilt für Schulen, Ausbildungseinrichtungen, Hotelkonferenzräume, Regierungsbehörden oder firmeninterne Schulungen, Versicherungsunternehmen, Wertpapierfirmen ...)


8, Projektorfunktion: "berühren Sie den Horizont" Großbild kann den Projektor ersetzen, Großbild-Anzeigedateien wiedergeben, und das Bild ist klarer. (Gilt für Hotelkonferenzräume, Regierungsbehörden oder Betriebsversammlungen, Schulen, Ausbildungseinrichtungen, Versicherungsunternehmen, Wertpapierfirmen ...)


9. Einkaufsleitfaden: Er hat die Funktion eines Einkaufsleitfadens und eines Leitfadens, der dem Kunden die Orientierung gibt und dem Kunden das Auffinden der benötigten Produkte erleichtert, sowie zusätzliche Funktionen wie Werbung (gültig für Supermärkte, Krankenhäuser, Bibliotheken, Hotels, Ausstellungshallen). . , Großhandelszentrum usw.)

10. Funktion der elektronischen Anfrage: Durch die Eingabe und Bearbeitung verschiedener elektronischer Dokumente und Informationen durch den Betreiber kann der Kunde die erforderlichen Informationen selbst überprüfen und die Personalkosten der Anfrage senken. (gilt für öffentliche Orte wie Telekommunikation, Bibliotheken, Krankenhäuser usw.)


11. Videoüberwachungsfunktion: Sie kann das Live-Video jedes Bereichs anpassen und die Daten in der Sicherheitsüberwachung des Überwachungsbereichs analysieren. (gilt für die Überwachung des Schulprüfungsraums, die Sicherheitsüberwachung, die ** Überwachung usw.)


12, Bild-in-Bild-Funktion: Sie können Fernsehnachrichten sehen, während Sie die Serie, das Internet und die Fernsehsynchronisation, das Spiel und die Karaoke-Synchronisation ansehen. (gilt für Familien, Freizeitclubs ...)

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
yose p 3.91 führte Mietbildschirm

p 3,91 led leihbildschirm außenanzeige für werbung 500 × 500 standard box

LED-Leihleinwand Die Struktur des Bildschirmkörpers selbst übernimmt das Design des Aluminium-Druckgusskastens. die spezielle schnallenverbindung zwischen kastenkörper und kastenkörper bietet die vorteile geringes gewicht, hohe spleißgenauigkeit, schnelle montage und einfache und schnelle wartung. Hauptsong- und Tanzabende, Tour, Fashion Release und andere Bereiche
Weiterlesen
yose p2.976led Mietbildschirm

p 2.976 led mietbildschirm neu indoor und outdoor dual-use

Der gemietete p2.976led-Bildschirm ist ein Mittel- und High-End-Produkt mit High-Flash-IC, SMD-LED, Breitband-PFC-Funktion, hochwertigem Netzteil, Aluminiumdruckguss-Box und anderen wichtigen Materialien, dynamischem Scanmodus und Bildschirmhelligkeit bis zu 800-2000nits, mit hoher Dichte, hoher Auflösung, hohem Graupegel, hohem Wirkungsgrad (Energieeinsparung), hohem Kontrast, hoher Qualität, einzigartigem Erscheinungsbild, Sicherheit, Stabilität, Zuverlässigkeit und schneller Reaktion.
Weiterlesen
 LED-Bühnenbildschirm p2.604 Farb-Großbild neue Technologie

hd führte im Freien Stadiumsschirm p2.604 neue Technologie des farbenreichen Großbildschirms

Auflösung: 1920 * 1080 Graustufen: 4096 Helligkeit: 1200cd / m2 Abstand: 2.604mm Leistungsaufnahme: 300w Schnittstellentyp: 24 Pins; DVI-D-Schnittstelle; HDMI-Schnittstelle, Bildschirmverhältnis: 16/9
Weiterlesen
Vollfarb-LED-Anzeige

p2.976 hochauflösendes Vollfarb-LED-Display für den Innenbereich

Geltungsbereich: Einkaufszentren, Unternehmen, Schulen, Bühnen, Banken, Wertpapiere, öffentliche Sicherheit, Transportwesen, Industrie und Handel, Elektrizität, Zoll, Krankenhäuser, Parks, Flughäfen, Bahnhöfe, Stadien und andere Bereiche.
Weiterlesen
 geführte Mietanzeige

Indoor- und Outdoor-LED-Mietanzeige

Größe: (160 * 160 m) Pixelabstand: 2,5 mm auflösung: 64 * 64 dos Pixeldichte: 1600 Punkte / m2 Scanmethode: 1/32 Crossflow weiß Balance Helligkeit: 1500cd / m2 Betrachtungsabstand: 2m-25m Einheit Bord
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Touch LED table screen

Multi-point function: Supports zooming, zooming, rotating, moving and other multimedia content such as 3D models, pictures, videos, songs, etc., and can increase operation functions according to customer requirements.

Products Description

product features:


1. TV function: It has 1080P full HD LCD liquid crystal display screen (can be applied to families, units, enterprises...)


2, computer function: can sit 5, 10, 20, 30 meters outside the Internet, you can use wireless keyboard and mouse, wireless Internet access, and equipped with a wireless tablet. (Applicable to families, units, factories, companies)


3, touch function: equipped with the world's most advanced sixth-generation new infrared touch screen - smooth touch experience!


4, karaoke function: has KTV singing function, that is, point to sing, entertainment is convenient. (for family or unit gatherings)


5, free video phone function: you can access fiber-optic broadband for video phone calls, no matter domestic or foreign, provinces and provinces, local and foreign, no expensive telephone charges. (Applicable to families, businesses, public places)

6, video game function: can be a video game, can be connected to the handle, steering wheel, rocker, dance mat, for racing, shooting, landlords, World of Warcraft, Fantasy Westward Journey, the Three Kingdoms and other electronic games. (Applicable to families, games and entertainment venues)


7, conference function: can do conference speech, planning solution explanation, remote video conference, electronic document plug and play, no need for projectors, projection screens, computers, slide show, DVD players and other redundant equipment.


8, environmental protection whiteboard function: just write, casually draw, no pen wipe, and environmental protection. It can be written by hand with a pen, can be deleted casually, and can also be stored and recorded. (Applicable to schools, training institutions, hotel conference rooms, government agencies, or corporate internal training, insurance companies, securities companies...)


8, projector function: "touch the horizon" large screen can replace the projector, play large screen display files, and the image is more clear. (Applicable to hotel conference rooms, government agencies, or company factory meetings, schools, training institutions, insurance companies, securities companies...)


9. Guide purchase function: It has the function of shopping guide and guide, giving customers guidance, facilitating customers to find the products they need, and with additional functions such as advertising (applicable to supermarkets, hospitals, libraries, hotels, exhibition halls). , wholesale mall, etc.)

10. Electronic inquiry function: Through the input and editing of various electronic documents and information by the operator, the customer can self-check the required information and reduce the personnel cost of the inquiry. (Applicable to public places such as telecommunications, libraries, hospitals, etc.)


11. Video monitoring function: It can adjust the live video of each area and analyze the data in the security monitoring of the monitoring area. (Applicable to school examination room monitoring, security monitoring, ** monitoring, etc.)


12, picture-in-picture function: you can watch TV news while watching the series, the Internet and TV synchronization, the game and karaoke synchronization. (Applicable to families, leisure clubs...)

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
yose P 3.91 LED rental screen

P 3.91 LED rental screen outdoor display for advertisement 500 × 500 standard box

LED rental screen The structure of the screen body itself adopts the die-cast aluminum box design. The special buckle link between the box body and the box body has the advantages of light weight, high splicing precision, fast installation speed and simple and quick maintenance. Main song and dance evenings, tour, fashion release and other fields
Read More
yose P2.976LED rental screen

P 2.976 LED rental screen new indoor and outdoor dual-use

P2.976LED rental screen is a medium and high-end product, using high-flash IC, SMD LED, wide-band PFC function high-quality power supply, die-cast aluminum box and other key materials, dynamic scanning mode, screen brightness up to 800-2000nits, with High density, high definition, high gray level, high efficiency (energy saving), high contrast, high quality, unique appearance, safety, stability, reliability, and quick response.
Read More
 LED stage screen P2.604 full color large screen new technology

Outdoor HD LED stage screen P2.604 full color large screen new technology

Resolution: 1920*1080 Grayscale: 4096 Brightness: 1200CD/m2 Distance: 2.604mm Power consumption: 300w Interface type: 24 pins; DVI-D interface; HDMI interface, screen ratio: 16/9
Read More
full color LED display

P2.976 indoor high-definition full color LED display

Scope of application: Shopping malls, enterprises, schools, stage, banking, securities, public security, transportation, industry and commerce, electricity, customs, hospitals, parks, airports, stations, stadiums and other fields.
Read More
 LED rental display

Indoor and outdoor LED rental display

Size: (160*160m) Pixel pitch: 2.5mm Resolution: 64*64 Dos Pixel density: 1600 points / m2 Scanning method: 1/32 crossflow white Balance brightness: 1500cd/m2 Viewing distance: 2m-25m unit board
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact