Deutsch

de

die vorteile von p3.91 intelligente interaktive led boden fliesen bildschirm von unserer firma entwickelt: 2019-08-02


1) p3.91 interaktive LED-Bodenfliesen-Funktionen: LED-Bodenfliesen-Anzeigebereich wird nicht durch Interaktionsanforderungen beeinflusst, Anzeigebereich kann beliebig vergrößert und verkleinert werden; Der interaktive LED-Kacheleffekt unterliegt nicht den Einschränkungen hinsichtlich Form, Größe und Position der Stiche, um den interaktiven Effekt zu vervollständigen. Nach dem Prinzip der menschlichen Körperinduktion kann der Bildschirmkörper je nach Aktivität des menschlichen Körpers (Berühren, Treten) einen sofortigen Bildeffekt erzeugen, so dass der Schauspieler laufen kann, das Wasser im Lotusteich unter den Füßen plätschert , die Fische schwimmen oder rennen, und die Blumen im Gras. offene und andere Effekte.


2) funktionale vorteile: led bodenfliesen zeigen die schaltfunktionen "interaktiv" und "normalanzeige" an, ohne dass peripheriegeräte erforderlich sind. Die interaktive Reaktionsgeschwindigkeit beträgt 0,5 m und der Empfindlichkeitswert ist einstellbar. Unterstützung für die gleichzeitige Reaktion mehrerer Punkte, theoretisch keine Begrenzung der gleichzeitigen Interaktionspunkte.


3) Softwarevorteil: Das interaktive System unterstützt Mehrpunkt-Simultan-Reaktionsmechanismen, und es ist keine interaktive Kalibrierung vor Ort erforderlich, dh es kann sofort die interaktive Selbststartfunktion für den Systemstart ausgeführt werden. Der Aufbau ist schnell und das Debuggen der Software ist schnell und einfach. Keine Software von Drittanbietern oder sonstige Software-Urheberrechtsbeschränkungen, Broadcast-Kontrolle.


4) Vorteile der Ausstattung: Das interaktive System aus LED-Bodenfliesen benötigt keine Peripheriegeräte (Kameraprojektion, Radar, Infrarot-Informationssammlung usw.) und unterliegt keiner Installationsumgebung und Platzbeschränkung. Der Bildschirmkörper verfügt über eine eigene Sensoreinrichtung. Die Funktion zum Sammeln interaktiver Informationen und zur Wiedergabe einzelner Videos wird durch die Softwareeinstellung abgeschlossen, und es werden keine weiteren Hardwaregeräte hinzugefügt.

p3.91 interaktive led bodenfliesen produkt technische parameter:


1) physikalischer Punktabstand (Pixelabstand) 3,91 mm

2) Synchronsteuerung des Steuermodus (Steuermodus)

3) Modulgröße (Modulgröße) 250 mm × 250 mm

4) Modulauflösung (Auflösung) 64 * 64 Punkte

5) Schrankgröße 500 mm × 500 mm

6) Fahrmodus (Fahrmodus) 1 / 16s

7) physikalische Dichte (Pixeldichte) 65536 Punkte / m²

8) Bildwiederholfrequenz ≥ 1920Hz-39840Hz

9) Lichtpunktfarbe (Farbe) 1r1g1b

10) Betriebssystemplattformen win7, winxp, win2000 usw.

11) Videokommunikation (rgb), rgbhv, Kompostion usw.

12) die beste Sichtweite 4m

13) Steuersystem nimmt (Steuersystem) Grafikkarte + Hauptsteuerkarte + Faserübertragung an

14) Helligkeit ≥2000cd / m2

15) keine fehler zeit (mtbf) ≥ 10000 stunden

16) der beste Blickwinkel horizontal 140 ° / vertikal 130 °

17) Leben (100 Stunden)

18) maximale Leistungsaufnahme ≤800w / m2

19) Fehlerrate & lt; 0,0001

Im Vergleich zu herkömmlichen Bodenfliesen können nur die vorgegebenen Bilder angezeigt werden. Im Gegensatz dazu können die intelligenten interaktiven Kacheln entsprechende Änderungen des LED-Bildschirms gemäß der Bewegungsbahn der Person oder des Objekts auf der Oberfläche des Bodenfliesenbildschirms anzeigen, um einen interaktiven Effekt zu erzielen. Intelligente interaktive Bodenfliesen haben den Spaß und die Unterhaltung auf dem Fliesenschirm erheblich verbessert.

Aus technischer Sicht basiert das intelligente interaktive Bodenfliesen-Anzeigesystem auf dem herkömmlichen Bodenfliesensystem, um die Form "Erfassungssubsystem", "Erfassungsinformationssammelsubsystem", "Erfassungsinformationsverarbeitungssubsystem", "Videoverarbeitungssubsystem" hinzuzufügen .

1) Das „Erfassungssubsystem“ befindet sich auf der Oberfläche der LED-Lichtplatine und besteht hauptsächlich aus Sensoren. Die Dichte der Sensoranordnung kann nach Bedarf angepasst werden, um die Anforderungen an die Erfassungsgenauigkeit verschiedener Anwendungen zu erfüllen.

2) das "Erfassungsinformations-Sammelsystem" wird innerhalb der interaktiven Untersteuerung eingestellt, wobei die vom Erfassungssubsystem erzeugten Erfassungsinformationen gesammelt und vorverarbeitet werden;

3) Das "Erfassungsinformationsverarbeitungs-Subsystem" befindet sich innerhalb der interaktiven Hauptsteuerung und ist für die Protokollverarbeitung der Daten verantwortlich, die von der interaktiven Substeuerung vorverarbeitet wurden.

4) "Videoverarbeitungs-Subsystem" befindet sich auf der Computerseite (höhere Hardware-Leistungsanforderungen) und ist für die Verarbeitung von Videos und Bildern in Echtzeit gemäß den Informationen verantwortlich, die von der interaktiven Master-Steuerung generiert werden, interaktive Effekte und die Rückkopplung des Bildes Daten an die übergeordnete Steuerung. Senden, Leistung auf dem LED-Bildschirm.


p3.91 interaktive led bodenfliesen eigenschaften:


1) der Indoor- und Outdoor-LED-Bodenfliesen-Bildschirm, der unabhängig vom Unternehmen entwickelt wurde, hat eine Reihe von Patentzertifikaten erhalten;

2) der Kastenentwurf ist vorgerückt und angemessen, feuchtigkeitsfest, rutschfest (der Schauspieler kann auf ihn nach Belieben springen, verrutscht nicht), starke Schlagfestigkeit, beständiger Anzeigeneffekt, bequeme Installation und Wartung, kann direkt angebracht werden, Mit einer einzigen Box kann der Höhenunterschied zwischen den beiden Gehäusen fein eingestellt werden, ohne dass Werkzeuge erforderlich sind, um eine schnellere und glattere Arbeit zu ermöglichen.

3) hohe tragende Leistung: Berufseisenkastenmaterial-Strukturentwurf, leichteres Gewicht, stärkere Struktur, das Auto kann, die einzelne Kraftpunkttragfähigkeit von ungefähr 3 Tonnen direkt zerquetscht werden, gibt es die vorhandenen vorhandenen Testberichte;

4) hohe Wartungsleistung: Das Gehäuse im Bildschirm kann entfernt werden, und die Gehäusewartung kann direkt von der Vorderseite angehoben werden, und es kann leicht gehandhabt werden;

5) Allwetter- Arbeit: lebendige Farbe, hohe Bildwiederholfrequenz, antistatisch, staubdicht, gute Wärmeableitung und hohe Kostenleistung;

6) ausgezeichnete Wärmeableitungsleistung: professioneller Wärmeableitungskanalentwurf, schnelle Wärmeableitung, keine Sorge um Videowiedergabe;

7) Mit der Programmbearbeitungs- und Wiedergabesoftware können Sie Text, Grafiken, Bilder und andere Informationen mit der Maus bearbeiten, hinzufügen, löschen und ändern. Der geordnete Inhalt wird auf der Steuerkarte gespeichert und die Informationen werden automatisch zyklisch gemäß der Programmliste angezeigt.

8) starke Helligkeit: der Anzeigeninhalt ist innerhalb des sichtbaren Abstandes offenbar sichtbar;

9) guter Betrachtungswinkel: Es gibt einen großen Betrachtungswinkel sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung, der für Umgebungen mit breiter horizontaler Verteilung und großem Höhenunterschied geeignet ist.

10) Guter Effekt: Mit der nichtlinearen Punkt-für-Punkt-Korrektur ist der Text klarer und die Überlagerung stärker.

11) starke Zuverlässigkeit: Mit verteilter Scan-Technologie und modularer Design-Technologie sind Zuverlässigkeit und Stabilität höher;

12) Diversifikation des Anzeigemodus: Unterstützung mehrerer Anzeigemodi;

13) Bequemer Betrieb: Wenn der Computer-Bearbeitungsinhalt an die Systemsteuerkarte gesendet wird, kann der bearbeitete Inhalt angezeigt werden, und der Systembetrieb ist sehr bequem.

14) die Bodenfliesen-Bildschirmmaske ist aus hochdichtem alkalischem PC-Material hergestellt, und die Oberfläche ist durch Schleiftechnologie behandelt, um besser ein Verrutschen, ein Abstumpfen, ein Verkratzen, ein UV-Schutz usw. Zu verhindern; Dank der hochpräzisen Gitterrippenkonstruktion erreicht die Bodenfliese eine Siebtragfähigkeit von 3 Tonnen pro Quadratmeter.

15) unabhängig entwickeltes interaktives Erfassungssystem, Mehrpunktinteraktion, Erfassungsempfindlichkeit von 0,5 Sekunden, um die Mensch-Computer-Interaktionsfunktion des Bodenfliesenbildschirms zu erreichen;

16) Anwendungsbereich: p3.91 wechselwirkender geführter Bodenflieseschirm ist im Stabstadium, Bankettsaal, Autoausstellung, Spitzenhoteldekoration, Freiluftbunte Eisbahn, Hotel, Kino, Stadion, Stadion, Fernsehapparat am meisten benutzt worden Station und andere Gelegenheiten.


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

The advantages of P3.91 intelligent interactive LED floor tile screen developed by our company: 2019-08-02


1) P3.91 interactive LED floor tile features: LED floor tile display area is not affected by interaction requirements, display area can be arbitrarily increased and reduced; LED tile interactive effect is not subject to stitching shape, size, position constraints Complete the interactive effect. According to the principle of human body induction, the screen body can present an instant picture effect according to the activity of the human body (touching, stepping on), so that the actor can walk, the water ripples in the lotus pond under the feet, the fish swimming or running away, and the flowers on the grass. Open and other effects.


2) Functional advantages: LED floor tiles display the "interactive" and "regular display" switching functions without the need for peripheral devices. The interactive response speed is 0.5m, and the sensitivity value is adjustable; support multiple points simultaneous response, theoretically no simultaneous interaction point limit.


3) Software advantage: The interactive system supports multi-point simultaneous response mechanism, and there is no need for interactive calibration on site, that is, ready to use, complete the boot interactive self-start function. The construction is quick and the software debugging is quick and easy. No third-party software or other software copyright restrictions, broadcast control.


4) Advantages of equipment: The interactive system of LED floor tiles does not need peripheral equipment (camera projection, radar, infrared information collection, etc.), and is not subject to installation environment and space limitation. The screen body has its own sensing device. The function of interactive information collection and single video playback is completed through software setting, and no other hardware devices are added.

P3.91 interactive LED floor tile product technical parameters:


1) Physical point spacing (Pixels Pitch) 3.91mm

2) Control mode (Control Mode) Synchronous control

3) Module size (module size) 250mm × 250mm

4) Module resolution (Resolution) 64*64 Dots

5) Cabinet Size 500mm×500mm

6) Drive Mode (Drive Mode) 1/16S

7) Physical density (Pixel Density) 65536Dots/m2

8) Refresh rate ≥ 1920Hz-39840Hz

9) Light point color (Color) 1R1G1B

10) System Operating Platforms WIN7, WINXP, WIN2000, etc.

11) Video Communication (RGB), RGBHV, COMPOSTION, etc.

12) The Best View Distance 4m

13) Control system adopts (Control System) graphics card + main control card + fiber transmission

14) Brightness ≥2000cd/m2

15) No fault time (MTBF) ≥ 10000 hours

16) The Best View Angle Horizontal 140° / Vertical 130°

17) Life (100 hours)

18) Max Power Consumption ≤800W/m2

19) Failed Rate <0.0001

Compared with the traditional floor tiles, only the predetermined images can be displayed. In contrast, the smart interactive tiles can display corresponding changes to the LED screen according to the movement trajectory of the person or object on the surface of the floor tile screen to achieve an interactive effect. Intelligent interactive floor tiles have greatly increased the enjoyability and entertainment of the tile screen.

From a technical point of view, the intelligent interactive floor tile display system is based on the traditional floor tile system to add "sensing subsystem", "sensing information collection subsystem", "sensing information processing subsystem", "video processing subsystem" "form.

1) The “sensing subsystem” is located on the surface of the LED light board and is mainly composed of sensors. The density of the sensor arrangement can be adjusted as needed to meet the sensing accuracy requirements of different applications.

2) The “sensing information collection subsystem” is set inside the interactive sub-control, collecting the sensing information generated by the sensing subsystem, and pre-processing;

3) The “Sensing Information Processing Subsystem” is located inside the interactive main control and is responsible for protocol processing of the data that has been preprocessed by the interactive sub-control;

4) "Video Processing Subsystem" is located on the computer side (higher hardware performance requirements), responsible for processing video and pictures in real time according to the information generated by the interactive master control, generating interactive effects, and then feeding back the image data to the master control. Send, performance on the LED screen.


P3.91 interactive LED floor tile features:


1) The indoor and outdoor LED floor tiles screen independently developed by the company has obtained a number of patent certificates;

2) The box design is advanced and reasonable, moisture-proof, anti-slip (the actor can jump on it at will, does not slip), strong shock resistance, stable display effect, convenient installation and maintenance, can be directly installed, a single box can fine-tune the cabinet The difference in height between the two, without any tools to assist faster and smoother;

3) High load-bearing performance: professional iron box material structure design, lighter weight, stronger structure, the car can be directly crushed, the single force point bearing capacity of about 3 tons, there are test reports available;

4) High maintenance performance: the cabinet in the screen can be removed, and the cabinet maintenance can be directly raised from the front side, and it can be easily handled;

5) All-weather work: vivid color, high refresh rate, anti-static, dustproof, good heat dissipation and high cost performance;

6) Excellent heat dissipation performance: professional heat dissipation channel design, rapid heat dissipation, no worry about video playback;

7) Using the program editing and playback software, you can edit, add, delete and modify text, graphics, images and other information through the mouse. The arranged content is stored in the control card, and the information is automatically displayed cyclically according to the program list;

8) Strong brightness: the display content is clearly visible within the visible distance;

9) Good viewing angle: there is a large viewing angle in both horizontal and vertical, which is suitable for environments with wide horizontal distribution and large height difference;

10) Good effect: using nonlinear point-by-point correction technology, the text is clearer and the layering is stronger;

11) Strong reliability: using distributed scanning technology and modular design technology, reliability and stability are higher;

12) Display mode diversification: support multiple display modes;

13) Convenient operation: When the computer editing content is sent to the system control card, the edited content can be displayed, and the system operation is very convenient;

14) The floor tile screen mask is made of high-density alkaline PC material, and the surface is treated by sanding technology to better prevent slipping, anti-blunt, anti-scratch, anti-UV, etc.; high-precision, grid rib design makes the floor tile The screen load capacity reaches 3 tons per square meter;

15) Independently developed interactive sensing system, multi-point interaction, sensing sensitivity of 0.5 seconds, to achieve the human-computer interaction function of the floor tile screen;

16) Scope of application: P3.91 interactive LED floor tile screen has been widely used in bar stage, banquet hall, car exhibition, high-end hotel decoration, open-air colorful ice rink, hotel, cinema, stadium, stadium, TV station and other occasions.


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact