Deutsch

de

Die 5g-Ära naht, Chancen und Herausforderungen der LED-Display-Branche existieren nebeneinander 2019-06-05



Die 5g-Ära naht, Chancen und Herausforderungen der LED-Display-Branche existieren nebeneinander



als Hauptentwicklungsrichtung der Informations- und Kommunikationstechnologie in der Zukunft,

5g wurde von den wichtigsten Ländern der Welt auf eine strategische Höhe gebracht.

Nach den Plänen der drei Hauptbetreiber in China wird das 5g-Versuchsnetz 2018 in Großstädten durchgeführt, die kommerzielle Vermarktung des Versuchs wird 2019 durchgeführt und der kommerzielle Einsatz wird 2020 beginnen.

Trotz der Entwicklung von 5g im Jahr 2018 haben die Vereinigten Staaten und Australien viele Hindernisse und Stolpersteine ​​für inländische Unternehmen gesetzt, aber diese können die Ankunft der 5g-Ära nicht aufhalten.

Die Ankunft der 5g-Ära hat Möglichkeiten und Anpassungen für alle Lebensbereiche mit sich gebracht. Die LED-Display-Branche wird mit der Entwicklung der 5G-Ära auch größere Chancen und Herausforderungen mit sich bringen.

Man kann sagen, dass 5g-Werbung im Begriff ist, weltweit an den Start zu gehen, und wir begrüßen auch eine neue Ära.


(1) 5 g Anlaufen Die geführte Industrie läutet eine neue Ära ein

Obwohl 5g-Technologie in den letzten Jahren ein sehr heißes Wort geworden ist.

Wie der Name schon sagt, ist 5g der Mobilfunk- und Kommunikationsstandard der fünften Generation, auch bekannt als Mobilfunktechnologie der fünften Generation. Das Hauptziel des 5G-Netzwerks besteht darin, den Benutzern einen nahezu universellen Zugang zum Netzwerk zu ermöglichen.

5g-Netzwerke bieten ultraschnelle Datenübertragungsgeschwindigkeiten. Im Vergleich zu früheren Mobilfunkgenerationen bietet die Mobilfunktechnologie der fünften Generation (5g) mehr Dienste und soll auf mehr Plattformen zugänglich sein als je zuvor.

Mit zunehmender Nachfrage der Benutzer konzentriert sich das 5g-Netzwerk auf die Herausforderungen, die in 4g nicht realisiert wurden, einschließlich höherer Kapazität, schnellerer Datenrate, geringerer Ende-zu-Ende-Verzögerung, geringerem Overhead und umfangreicher Ausrüstung sowie Konnektivität und gleichbleibende Qualität der Benutzererfahrung.


Die 5g-Ära rückt näher und die 5g-Technologie wird immer leichter verfügbar. So widmete sich cctv bei der Frühlingsgala 2019 dieser Technologie. Es wird berichtet, dass der CCTV-Frühlingsfestabend, der seit 36 ​​Jahren jährlich stattfindet, im vergangenen Jahr die erste 5g-Netzwerkübertragung von 4k-Ultra-HD-Inhalten bei der Shenzhen Branch Gala nutzte. Für die LED-Display-Industrie ist es jedoch immer noch ein neues Konzept, aber mit der kontinuierlichen grenzüberschreitenden Integration der LED-Display-Technologie reift die Erforschung der 5g-Technologie weiter. Die Integration von 5g- und LED-Displays ist nicht allzu weit in der Zukunft. Für LED-Display-Unternehmen ist es das erste, das Potenzial der 5g-Technologie wirklich zu erkennen. Nur wenn sie genau wissen, können die LED-Display-Unternehmen 5g in Zukunft besser in ihre Produkte integrieren und so wertvollere und kreativere Displays erstellen.


(2) grenzüberschreitende Integration von LED-Displays wird ein Trend

Wie man 5g mit LED-Displays kombiniert, wird auch zu einem Problem, das die LED-Display-Industrie in der neuen Ära berücksichtigen muss. Die Entstehung neuer Technologien ist das unvermeidliche Ergebnis der sozialen Entwicklung. Die Ankunft der 5g-Ära ist das unvermeidliche Ergebnis des kontinuierlichen technologischen Fortschritts. Wenn LED-Display-Unternehmen die 5g-Steckdose nutzen wollen, müssen sie aggressiv und forciert vorgehen und den potenziellen Markt für 5g-Displays in Zukunft weiter untersuchen.

Zuallererst sollten LED-Display-Unternehmen die vorhandenen technischen Ressourcen nutzen, um den 5g-Markt vorab zu erkunden. Die Ankunft der 5g-Ära wird die Ära des Internets von allem vollständig eröffnen, und dies wird auch der LED-Bildschirmindustrie die Möglichkeit der Anzeige eröffnen. das internet von allem muss über ein display-terminal präsentiert werden, was der led-display-industrie eine enorme nachfrage auf dem markt beschert, aber auch den display-effekt erschüttert. Heutzutage wird mit der ständigen Weiterentwicklung der Technologie, der Kombination von 3D mit bloßem Auge, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und Internet-Kompatibilitätstechnologien im Bereich des Bühnentanzes, 5g immer mehr auf der Bühne angewendet. Menschen einzigartigere, hochauflösendere und eindringlichere Erlebnisse bieten. Die Entwicklung der Netzwerktechnologie und die Verbesserung der Geschwindigkeit können die isolierten LED-Bildschirme verbinden und ein integrierteres Erlebnis bieten. Durch die gemeinsame Nutzung von Ressourcen wird die Interaktion zwischen den Bildschirmen reaktiver und reaktionsfähiger. Gleichzeitig kann mit der Begeisterung intelligenter Städte im Bereich des intelligenten Verkehrs der LED-Lichtmastschirm im Außenbereich auch mit 5g-Technologie ausgestattet werden. Der LED-Lichtmast-Bildschirm ist mit einer großen Anzahl von Sensoren ausgestattet, um die Helligkeit automatisch anzupassen und die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und das Kamerabild in Echtzeit sowie den Personen- und Verkehrsfluss anzuzeigen. Er ermöglicht die Erfassung und Übertragung dieser Daten Für die Cloud ist dies einer der ersten Zugänge der Big-Data-Erfassung im Smart-City-Bau.


(3) Chancen in der LED-Display-Branche sind auch mit Herausforderungen verbunden

Im Vergleich zu 4g hat das 5g-Netzwerk eine schnellere Übertragungsgeschwindigkeit, befindet sich jedoch noch in der Erkundungsphase. es hat die gleiche Reichweite, höhere Stabilität und eine größere Reichweite als das 4g-Netzwerk, es muss mehr bezahlt werden. Angesichts der hohen Kosten ist dies zweifellos ein großes Problem für viele LED-Display-Unternehmen. Wenn Sie in diesem aufstrebenden Markt ein Stück Zukunft sehen wollen, müssen Sie über genügend Kapital und Technologie verfügen, um teilnehmen zu können.

Für Kunden, die Terminals anzeigen, ist die Wahrnehmung von 5 g nicht offensichtlich. Der Fortschritt der Benutzer, die zu 5g wechseln, ist offensichtlich nicht sehr schnell. Wie Kunden 5g akzeptieren und verwenden können, ist auch für Hersteller von LED-Displays ein großes Problem. Es ist auch notwendig, die Endverbraucher zu schulen und die Kunden an die neuen Displays anzupassen. Diese Reihe von Fragen muss von geführten Display-Unternehmen aktiv untersucht und gelöst werden. In der 5g-Ära des Internets von allem wird sich die neue Technologie umso schneller verbreiten, je schneller die Verbreitung öffentlicher Informationen erfolgt. Es wird eines der wichtigsten Mittel zur Verbreitung öffentlicher Informationen. Unzählige LED-Displays befinden sich in der Innenstadt, in Fußgängerzonen und auf Plätzen.

Die Bedeutung der Informationssicherheit liegt auf der Hand. Wenn jemand unangemessene Kommentare veröffentlicht oder verwandte Videos über das Internet abspielt, können die Folgen äußerst schwerwiegend sein. LED-Displays werden immer intelligenter und ihr Vertrauen in das Netzwerk wird immer größer. Ein Großteil des angezeigten Inhalts kann ferngesteuert werden, solange ein Netzwerk vorhanden ist. Außerdem werden Probleme mit der Netzwerkinformationssicherheit hervorgehoben.

LED-Display ist ein wichtiger Terminal Informationsträger, dessen Netzwerkinformationssicherheit nicht verloren gehen kann. Gleichzeitig werden mehr Unternehmen für Bildschirmanwendungen, Unternehmen, die mit Steuerungssystemen zu tun haben, und sogar Betreiber aufgefordert, auf diesen Link zu achten und dabei auf die Netzwerksicherheit der LED-Bildschirme zu achten. Nur unter Berücksichtigung dieses Aspekts haben wir ein Steuerungssystem mit mehr Netzwerksicherheitsmechanismen entwickelt, um die LED-Anzeige sicherer zu machen.

(4. Fazit

die möglichen anwendungen von 5g in der zukunft sind grenzenlos.

So wie wir uns die abwechslungsreiche Anwendung der aktuellen 4g-Ära in der 2g-Ära nicht vorstellen konnten, sind die meisten der 5g-Anwendungsszenarien, die wir uns jetzt vorstellen können, nur die Spitze des Eisbergs. Die 5g-Ära wird gerade erkundet, ständig werden neue Anwendungen entwickelt und bestehende Dienste in einem bisher nicht möglichen Ausmaß verfeinert. Auf der 5g-Explorationsstraße müssen wir die Zukunft sehen, in der 5g die Vitalität und Geschäftschancen der LED-Display-Industrie mit sich bringt und auch die praktischen Schwierigkeiten, die es zu überwinden gilt, erkennen. Die LED-Display-Industrie ist noch ein langer Weg, um die zukünftige Anzeige von 5g zu erkunden. Die Zukunft von 5g scheint grenzenlos zu sein und dies ist nur der Anfang. Es ist an der Zeit, dass die LED-Technologie wirklich an die aufregenden Möglichkeiten von 5g gebunden ist und die Zukunft von LED-Displays für immer verändert.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

The 5G Era Is Coming, LED Display Industry Opportunities And Challenges Coexist 2019-06-05



The 5G Era Is Coming, LED Display Industry Opportunities And Challenges Coexist



As the main development direction of information and communication technology in the future,

5G has been raised to a strategic height by major countries in the world.

According to the plans of the three major operators in China, the 5G experimental network will be carried out in major cities in 2018, the scale trial commercialization will be carried out in 2019 and commercial deployment will begin in 2020.

Despite the development of 5G in 2018, the United States and Australia have set many obstacles and stumbling blocks for domestic enterprises, but these cannot stop the arrival of the 5G era.

The arrival of the 5G era has brought opportunities and adjustments to all walks of life. The LED display industry will also bring greater opportunities and challenges with the development of the 5G era.

It can be said that 5G commercial is about to start globally, and we are also welcoming a new era.


(1) 5G start up, LED industry is ushering in a new era

Although 5G technology has become a very hot word in recent years.

As its name implies, 5G is the fifth-generation mobile phone and communication standard, also known as the fifth generation mobile communication technology. The main goal of the 5G network is to give the users almost universal access to the network.

5G networks boast ultra-fast data transfer speeds and compared with previous generations of mobile communications, the fifth-generation mobile communication technology (5G) will provide more services, and aims to be more accessible on more platforms than 4G ever was before.

As the user demand increases, the 5G network focuses on the challenges that have not been realized in 4G, including higher capacity, faster data rate, lower end-to-end delay, lower overhead, and large-scale equipment as well as connectivity and consistent quality of user experience.


The 5G era is approaching, and 5G technology is becoming more readily available. For example, at the Spring Festival Gala in 2019, CCTV turned its attention to this technology. It is reported that CCTV Spring Festival Evening, which has been running annually for 36 years, this past year utilised the first 5G network transmission of 4K Ultra HD content at Shenzhen branch Gala. However, for the LED display industry, it is still a new concept, but with the continuous cross-border integration of LED display technology, the exploration of 5G technology continues to mature, 5G and LED display integration is not too far into the future. For LED display companies, the first thing is to truly recognize the potential of 5G technology. Only by knowing clearly can the LED display companies can better integrate 5G in their products in the future, allowing them to create more valuable and creative displays.


(2) Cross-border integration of LED displays will become a trend

How to combine 5G with LED display will also become a problem that the LED display industry must consider in the new era, the emergence of new technologies is the inevitable result of social development. The arrival of the 5G era is the inevitable result of continuous technological advancement and if LED display companies want to grasp the 5G outlet, they must be aggressive and forge ahead, and continue to study the potential market of 5G displays in the future.

First of all, LED display companies should use the existing technical resources to conduct preliminary exploration of the 5G market. The arrival of the 5G era will fully open the era of the Internet of Everything, and that will also bring the possibility of display to the LED display screen industry. The Internet of Everything needs to be presented through a display terminal, which brings huge market demand to the LED display industry, in addition, it will also bring about earth-shaking changes in the display effect. Nowadays, with the continuous advancement of technology, the combination of naked-eye 3D, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) and Internet compatibility technologies in the field of stage dance, 5G will be more and more applied on the stage, bringing people more unique, high-definition and immersive experiences. The development of network technology and the improvement of speed can link the isolated LED display screens and give a more integrated experience, the sharing of resources making the interaction between the screes more reactive and responsive. At the same time, with the craze of smart cities, in the field of intelligent transportation, the LED light pole screen in the outdoor field can also be equipped with 5G technology. The LED light pole screen is equipped with a large number of sensors to automatically adjust the brightness and display the temperature, humidity and camera image in real time, as well as people flow, traffic flow, and enables the collection of this data and transmit it to the cloud, this has become one of the early entrances of big data collection in smart city construction.


(3) Opportunities in the LED display industry are also accompanied by challenges

Compared with 4G, the 5G network has a faster transmission speed, but it is still in the exploratory stage. It has the same range, higher stability and wider coverage as the 4G network, it is necessary to pay more. Faced with a high cost, it is undoubtedly a huge problem for many LED display companies. If you want to get a slice of the future in this emerging market, you need to have enough capital and enough technology to participate.

For customers who display terminals, the perception of 5G is not obvious. The progress of users changing to 5G is obviously not very fast. How to let customers accept and use 5G is also a big problem for LED display manufacturers. It is also necessary to educate the consumer customers and adapt the customers to the new displays. This series of questions has to be actively explored and solved by LED display companies. In addition, in the 5G era of the Internet of Everything, the faster the dissemination of public information, the more interconnected and faster word will spread of the new technology. It will become one of the important means of public information dissemination. Countless LED displays are placed in the city centre, pedestrian streets and squares.

The importance of information security is self-evident. If someone posts inappropriate comments or plays related videos over the Internet, the consequences could be extremely serious. LED displays are becoming more and more intelligent, and their reliance on the network is getting bigger and bigger. Much of the content displayed can be remotely controlled as long as there is a network, and network information security issues will also be highlighted.

LED display is an important terminal information carrier, its network information security cannot be lost. At the same time, it also calls for more display application companies, control system-related enterprises, and even operators to pay attention to this link, paying attention to the network security of LED display screens. Only by paying attention to this aspect, have we developed control system with more network security mechanisms to make the LED display safer.

(4) Conclusion

The possible applications of 5G in the future is limitless.

Just as we couldn’t imagine the diversified application of the current 4G era during the 2G era, most of the 5G application scenarios that can be thought of now are just the tip of the iceberg. The 5G era is just being explored, new applications are being developed all the time and existing services are being refined to a degree that was impossible before now. On the 5G exploration road, we must see the future that 5G will bring the vitality and business opportunities of the LED display industry, and also see the practical difficulties to be overcome. The LED display industry is still a long way to explore the future display of 5G. The future of 5G is seemingly limitless and this is just the beginning, it is time for LED technology to be truly bound with the exciting possibilities of 5G and change the future of LED displays forever.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact