Deutsch

de

Standardanforderungen an das Design und die Installation von Stadion-LED-Displays 2019-09-16

Standard Stadion LED-Display-Design und Installationsvoraussetzungen


mit der anwendung von led-bildschirmen In Sportstätten werden Stadion-LED-Bildschirme installiert und gestaltet ist der Fokus der Aufmerksamkeit der Schauplätze und der Hersteller geworden. in dieser Hinsicht Einige Fachleute haben die Installations- und Konstruktionsanforderungen für zusammengefasst die LED-Anzeige von Stadien in den folgenden Aspekten.

Erstens, die Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanforderungen der LED-Anzeige ist die Dichte der Stadien und Menschenmengen groß und die Sicherheit Die Leistung des Veranstaltungsortes sollte an erster Stelle stehen.

unter normalen umständen die sicherheit Leistung der LED-Anzeige des Stadions sollte die Anforderungen von erfüllen 5.4 des sj / t11141-2003 Standards, und die Zuverlässigkeit sollte das erfüllen Anforderungen von 5.10 der Norm.

in Bezug auf die Materialauswahl ist es erforderlich, um Polymermaterialien mit guten Flammschutzeigenschaften auszuwählen (Einschließlich LED-Modulgehäuse, LED-Modulfüllkleber, Leiterplatte, Netzkabel Ummantelung usw.) und in der Stromversorgungskonstruktion muss die Stadion-LED-Anzeige vorhanden sein trennen. Stromversorgung und erfüllen die Anforderungen von 5.8 von sj / t11141-2003 Standard; Die bauabnahme der kabellinie muss den anforderungen von entsprechen gb50168, gb50171; Die technische Qualität sollte den Anforderungen von gb50303 entsprechen.

Darüber hinaus führte die Anzeige von Sport Ereignisse sollten Rauch, Blitzschutz, automatischer Feueralarm und automatische bildschirm aus funktion. der Stromverteilerschrank sollte haben Überlastschutzfunktion, Auslaufschutzfunktion und Schritt für Schritt Einschaltfunktion.



zweitens die Einbaulage und Mengenbedarf der Anzeige

die einbaulage der led Die Darstellung von Sportveranstaltungen muss sicherstellen, dass mehr als 95% des Publikums in Das Stadion hat einen festen Sitz, und der Betrachtungsabstand und die Sichtweite sind breit. Gleichzeitig ist der LED-Bildschirm erforderlich, um die Athleten, Trainer und Schiedsrichter auf dem Wettkampfgelände (außer vor Ort) Schiedsrichter im Tauchwettbewerb) leicht und deutlich zu erkennen.

drittens die maximale anforderungen an sichtweite und zeichenhöhe der led-anzeige

die Helligkeit von Das farbige LED-Display im Außenbereich des Stadions benötigt mindestens 5000 cd / m2. das Doppelprimäranzeige ist 4000 cd / m2 oder mehr; Das Monochrom ist 2000 cd oder mehr. Farbige LED-Anzeigenhelligkeitsanforderungen des Innenstadions von 1000cd / Quadratmeter oder mehr; Dual-Primary-LED-Anzeige 300 cd / Quadratmeter oder mehr; Monochrom 120 cd / Quadratmeter oder mehr. zur gleichen Zeit in Bezug auf Zeichenhöhenanforderungen, die stehende Anzeige der Schwimmhalle und Die Taucherhalle des Bauwerks muss mindestens 0,2 m groß sein der charakter der led - anzeige der schwimm - und tauchhalle mit dem Gebäudestruktur ist mindestens 0,28 m.

viertens die optische Leistungsanforderungen der LED-Anzeige

die led-anzeige Bildschirm von Sportveranstaltungen erfordert einen weiten Betrachtungswinkel, große Sichtweite, gleichmäßige Helligkeit und einstellbar.

wenn die Hintergrundbeleuchtung ist weniger als 20lx, der Kontrast der LED-Anzeige sollte 100e1 sein. Die Weißfeld-Farbwertkoordinaten können angepasst werden innerhalb der Farbtemperatur von 5000k-9500k entsprechend der Gebrauchsumgebung. nach dem cie1931-chromatizitätssystem beträgt die toleranz 0,030.

fünf, led-anzeige Inhalte können in Echtzeit gesteuert werden

es ist erforderlich, um Zeigen Sie das rollende Timing des Spiels in Echtzeit an. es kann die Ergebnisse anzeigen des rollenden Wettbewerbs; Auf der Seite können die Ergebnisse des Spiels angezeigt werden. das Der angezeigte Textinhalt kann automatisch und manuell umgeschaltet werden. zum Vollfarb-LED-Anzeige mit Grafik- und Video-Anzeigefunktionen, Text und Bilder, Animationen und Live-Sendungen sollten automatisch und manuell untereinander geschaltet.

damit Stellen Sie sicher, bequeme und genaue Verwendung des Bildschirms, die Mehrzweck Turnhalle sollte den Anforderungen der hohen Standards, der hohen Technologie entsprechen und hohe Qualität in Design und Herstellung, die aus dem analysiert werden kann folgende Aspekte.

➀ hochwertige Materialien

lumineszierend Material. Leuchtstoffe sind die wichtigsten Materialien für Displays, insbesondere Vollfarbdisplays. Sie sind der Schlüssel zur Gewährleistung der Anzeigeleistung. hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer. Die Hauptreferenzindikatoren sind Helligkeit und Uniformität. Steuern Sie den Treiber-Chip. Der Steuertreiber-Chip ist der Garantie für die Tastengestaltung des Displays. aufgrund des hohen technischen Gehalts von diesem Teil und dem unebenen Niveau des Herstellers das Design dieses Teils sollte mit Vorsicht behandelt werden.

Schaltleistung liefern. Das Schaltnetzteil ist ein Bauteil mit einer hohen Ausfallrate in der Bildschirm. Dafür muss ein hochwertiges Schaltnetzteil verwendet werden die anzeigeanforderungen des stadionsdisplays sind erfüllt.

➁ ein hohes Maß an Steuerungstechnik

das Stadium display ist eine großangelegte anlage für wettbewerbsfähige projekte. es muss Integration fortschrittlicher Technologien in die Industrie, wie z. B. die statische Verriegelungstechnologie, Weißabgleichtechnologie, nichtlineare Korrekturtechnologie, hoher Graupegel Technologie und Farbgleichmäßigkeitstechnologie. Videoverarbeitungstechnologie, schnell Bewegtbildkompensationstechnologie, Vollbremssteuerungstechnologie usw.

Qualitätskontrolle für Design und Installation und Inbetriebnahme

das Stadium Bildschirm wird in der Regel für Sportwettkämpfe und im großen Maßstab verwendet Veranstaltungen. Fehler und Irrtümer haben einen großen Einfluss, daher stabiles Engineering Qualität ist eine objektive Anforderung der Nutzer. um die anforderungen zu erfüllen und stellen Sie den beständigen und zuverlässigen Betrieb der Anzeige sicher, ist es notwendig zu Sicherstellung der Qualität in der Konstruktion, Produktion, Installation, Inbetriebnahme und Lieferung, und verwenden Sie ein wirksames Qualitätssicherungssystem, um die gesamte zu gewährleisten Herstellungsprozess.

das Design, Herstellung, Installation, Inbetriebnahme und Betrieb der LED-Elektronik Die Anzeige muss mit dem Flugzeug und dem Profil des Stadions übereinstimmen Gesamteffekt sollte koordiniert werden. zur gleichen zeit die stromversorgung Die Struktur der Website sollte vollständig berücksichtigt werden.

in der Regel die Es sollte gewährleistet sein, dass die Stromversorgung im Bereich von (220 ± 1) normal funktioniert 22) v und (380 ± 38) v. Außerdem sollten alle Steuergeräte sein konzentriert in einem Kontrollraum und den Zugangspunkten der Steuerung Ausrüstung sollte in den Schiedsrichtern verschiedener Wettbewerbe gelassen werden.

Der Veranstaltungsort ist groß, und das Publikum bietet Platz für mehr als 5.000 Turnhallen. in der Regel zwei geführt Es können elektronische Displays mit einer Fläche von 40 m2 gebaut werden. Ein Bildschirm ist geteilt in drei Teile: Taktbereich, Vollfarbbereich und Doppelprimärbereich. das andere Bildschirm kann in drei Teile unterteilt werden. es ist ein zweiteiliger uhrbereich und ein Dual-Primärfarbzone. Dies sichert nicht nur die Zufriedenheit verschiedener Funktionen, sondern sorgt auch für die rationelle Verwendung von Mitteln. wenn die Mittel sind ausreichend, und es ist möglich, große Versammlungen durchzuführen oder Wettbewerbe in der Zukunft können Sie auch die beiden Bildschirme in Vollfarbe machen Bildschirme, so dass die Wiedergabe-Effekt wird realistischer und die Atmosphäre wird intensiver sein.

Analyse der Nachfrage nach LED-Display-Inhalten

das vielseitige moderne Turnhalle kann nicht nur für verschiedene Sportwettkämpfe genutzt werden, sondern auch für die Abhaltung verschiedener literarischer Großveranstaltungen und Zusammenkünfte. deshalb, Die Anforderungen an den Anzeigeinhalt des Anzeigebildschirms können wie folgt zusammengefasst werden Reichhaltig, vielfältig und in Echtzeit, wie folgt:

das Bedürfnis zu Live-Videobilder übertragen

der Sport Wettbewerbe, kulturelle Darbietungen und Großveranstaltungen des Stadions können live über das elektronische Display übertragen werden und Spezialeffekte wie z als Panorama, Nahaufnahme, Zeitlupe, Blitzlicht, Schleppbilder, nostalgisch Filme.

Kompatibilität Anforderungen für mehrere Eingabemethoden

das Stadium Bildschirm kann nicht nur Echtzeit-Live-Übertragung von Echtfarben durch Kamera, sondern auch TV-und Satelliten-TV-Programme ausgestrahlt, spielen VCD, DVD, LD und verschiedene hausgemachte Videosignal-Programme, Unterstützung für Kumpel, NTSC und andere verschiedene Formate kann der Anzeigeinhalt auch verschiedene grafische Informationen auf dem Computer, aus dem internen Informationsnetz des Stadions oder der Öffentlichkeit Informationsnetz; es hat die Funktion, Textinformationen zu überlagern der Fernsehbildschirm, und kann auch Text, Bild, Animation und andere überlagern Funktionen außerhalb des Videobildes; Spielen Sie verwandte Hintergrundbilder während der großen Wiedergabe ab Versammlungen.

➂die Notwendigkeit einer farbenfrohen Wiedergabe von Grafikinformationen

Auf der einen Seite, Das Stadion-Display kann für die Live-Übertragung von Videobildern verwendet werden. auf der Andererseits kann es Nachrichten, wichtige Mitteilungen und Slogans veröffentlichen. der Bildschirm kann Text, Grafiken, Muster, Animationen usw. anzeigen Text.

das Bedürfnis nach mehrere Broadcast-Methoden

pan haben, scrollen, drehen, wischen, zeichnen, ein- / mehrzeiliges Schwenken, ein- / mehrzeiliges Hoch- / Runterfahren, nach links / rechts ziehen, hoch / runter, umblättern, bewegen, drehen, herauszoomen, zoomen, blinken Um groß angelegte internationale Sportveranstaltungen und Events abzuhalten, wird das Display angezeigt Bildschirm ist kompatibel mit den Sprachen der verschiedenen Länder. Zum Beispiel kann es angezeigt werden Chinesisch, Englisch, Zahlen und verschiedene Zeichen, und es gibt viele Schriftarten wählen von. Stufen-Zoom.

das Bedürfnis nach In-Stream-Werbung und Anzeigemethoden

als die meisten Attraktive Anzeigemedien im Gymnasium, das Vollfarbdisplay des Stadion wird unweigerlich die erste Wahl für die Öffentlichkeit der Mehrheit der Unternehmen. Daher müssen die Anforderungen für die Anzeige des Inhalts erfüllt sein Berücksichtigen Sie auch voll und ganz die Bedürfnisse der Anzeigen verschiedener Unternehmen, so dass das Display schnell und bequem sein kann. durchsetzt mit Corporate Werbung für die Bedürfnisse unserer Kunden.

➅ Bedürfnisse für Sportwettkampfinformationen und Ankündigung der Sportergebnisse

die Freisetzung von Sportwettkampf Informationen und Leistungen ist die Grundvoraussetzung für die elektronische Anzeige, um ihre Anzeigefunktion zu realisieren. daher das design Die Anforderungen sollten bei der Verwendung verschiedener Sportarten in vollem Umfang berücksichtigt werden Wettbewerbe und Spielinformationen wie Basketball, Volleyball, Badminton, Tischtennis, Gewichtheben, Gymnastik und andere Spielinformationen finden Sie in der Die Ergebnisansage kann den Ländernamen, den Teamnamen, den Namen und die Athletennummer anzeigen und Ergebnisaufzeichnung; Das Spiel kann eine Vielzahl von Echtzeitinformationen anzeigen, z Ändern Sie als Teamname, Ergebnis, Zielathleten den Namen, die Nummer und die Nummer von Sportler, die von der Person bestraft werden.

Die Uhr zeigt den Bedarf

eine andere Anzeige Die Funktion der Stadionanzeige besteht darin, eine genaue Uhrzeitanzeige zu erhalten. die uhranzeigefunktion umfasst peking-zeit, spieluhr und countdown Anzeige, können verschiedene Spieluhren je nach Spielgegenstand und eingestellt werden Schiedsrichterregeln, und der Zeitstopp kann bequem gesteuert werden. , zurücksetzen, schnell Einstellung, langsame Einstellung usw.

➇ Audio-Synchronisationswiedergabe benötigt

das Stadium Das Display verfügt über ein Audio - Interface, das mit dem Sound im Display kombiniert werden kann Stadion, um Klangbildsynchronisation zu erreichen.

hohe Helligkeit. da Stadionwettbewerbe und Veranstaltungen tagsüber oder darunter stattfinden Bei intensiver Beleuchtung muss das Display hell und unter starkem Licht gut sichtbar sein Licht.

Feuchtigkeit, Korrosion und Wärmeableitung. aufgrund der großen Größe des Bildschirms, feste Installation und mehr Verkabelung, ist es nicht möglich, eine spezielle Lagerung vorzunehmen Methoden. Außerdem sollte es sich an das feuchte, regnerische und heiße Wetter anpassen, dass kann im Installationsbereich auftreten. daher stabil und zuverlässig zu gewährleisten Verwendung, es muss entworfen und gebaut werden. Betrachten Sie Feuchtigkeit, Korrosion und gut Wärmeableitungsmaßnahmen. Gleichzeitig sollte das Display staubdicht sein.

LED-Anzeige Analyse des Schiedsrichtersystems

das Normale Die Servicefunktion des Displays muss vom Schiedsrichter und vom Schiedsrichter abgeschlossen werden Perfekte Software-Unterstützung. Der Schiedsrichter besteht aus einem Timer und einem Torschützen. das Software sollte ein vollständiges Paket sein, das vollständig unterstützt werden muss verschiedene Sportwettkämpfe und Schiedsrichterregeln.

LED-Anzeige Systembedarfsanalyse Die Stadionanzeige ist ein wichtiger Bestandteil des Stadions elektronisches Informationssystem, so ist das Anzeige- und Bediensystem ein systematisches Projekt. der Computer, das Stadion, die Schiedsrichterstation, die Schiedsrichter und das Nachrichtenzentrum des Fitnessstudios sind in einem integriert, der dient der gesamte Sportwettkampf effizient. Es ist ein systematisches Design, und das auch teil ist für das gesamte großflächige sportliche aktivitätsnetzwerk. es ist nur einer von die komponenten, also verträglichkeit sollte in der gesamtheit voll berücksichtigt werden System-Design. Alle Schnittstellen verwenden Standardschnittstellen, um eine Systematik zu bilden Einrichtung zum Teilen von Informationsressourcen mit dem Netzwerk.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Standard Stadium LED display design and installation requirements 2019-09-16

Standard Stadium LED display design and installation requirements


With the application of LED display screens in sports venues, the installation and design of stadium LED display screens has become the focus of attention of venues and manufacturers. In this regard, some professionals have summarized the installation and design requirements for the LED display of stadiums in the following aspects.

 

First, the safety and reliability requirements of LED display, the density of stadiums and crowds is large, and the safety performance of the venue equipment should be placed first.

 

Under normal circumstances, the safety performance of the LED display of the stadium should meet the requirements of 5.4 of the SJ/T11141-2003 standard, and the reliability should meet the requirements of 5.10 of the standard.

 

In terms of material selection, it is required to select polymer materials with good flame retardant properties (including LED module casing, LED module filling glue, PCB board, power cord sheath, etc.), and in the power supply design, the stadium LED display must be separate. Power supply and meet the requirements of 5.8 of SJ/T11141-2003 standard; cable line construction acceptance must meet the requirements of GB50168, GB50171; engineering quality should meet the requirements of GB50303.

 

In addition, the LED display of sports events should have smoke, lightning protection, automatic fire alarm and automatic screen off function. The power distribution cabinet should have overload protection function, leakage protection function and step-by-step power-on function.



 

Second, the installation position and quantity requirements of the display

 

The installation position of the LED display of sports events needs to ensure that more than 95% of the audience in the stadium has a fixed seat, and the viewing distance and visual width are wide. At the same time, the LED display screen is required to allow the athletes, coaches and referees at the competition site (except for the on-site scoring referee in the diving competition) to be easily and clearly seen.

 

Third, the maximum viewing distance and character height requirements of LED display

 

The brightness of the outdoor stadium full-color LED display requires 5000cd/m2 or more; the double-primary display is 4000cd/m2 or more; the monochrome is 2000cd or more. Indoor stadium full-color LED display brightness requirements of 1000cd / square meter or more; dual-primary led display 300cd / square meter or more; monochrome 120cd / square meter or more. At the same time, in terms of character height requirements, the standing display of the swimming hall and the diving hall of the building structure are at least 0.2m each character, and the character of the led display of the swimming and diving hall with the building structure is at least 0.28m.

 

Fourth, the optical performance requirements of LED display

 

The LED display screen of sports events requires a wide viewing angle, large visual distance, uniform brightness and adjustable.

When the background illumination is less than 20lx, the contrast of the LED display should be 100e1. The white field chromaticity coordinates can be adjusted within the color temperature of 5000K-9500K according to the use environment. According to the CIE1931 chromaticity system, the tolerance is 0.030.

 

Five, LED display content can be controlled in real time

 

It is required to display the rolling timing of the game in real time; it can display the results of the rolling competition; the page can display the results of the game; the displayed text content can be switched automatically and manually. For full-color LED display with graphic and video display functions, text and pictures, animations, and live broadcast images should be automatically and manually switched between each other.

 

In order to ensure convenient and accurate use of the display screen, the multi-purpose gymnasium should adhere to the requirements of high standards, high technology and high quality in design and manufacture, which can be analyzed from the following aspects.

 

➀ High standard materials

 

Luminescent material. Luminous materials are the most important materials for displays, especially full-color displays. They are the key to ensuring display performance, high reliability and long life. The main reference indicators are brightness and uniformity. Control the driver chip. The control driver chip is the guarantee of the key design of the display. Due to the high technical content of this part and the uneven level of the manufacturer, the design of this part should be treated with caution.

 

Switching power supply. The switching power supply is a component with a high failure rate in the display. It must use a high-quality switching power supply to ensure that the display requirements of the stadium display are met.

 

➁ High level of control technology

 

The stadium display is a large-scale facility for competitive projects. It needs to integrate advanced technologies in the industry, such as static latch technology, white balance technology, nonlinear correction technology, high gray level technology, and color uniformity technology. Video processing technology, fast motion image compensation technology, full brake control technology, etc.

 

Quality assurance for design and installation and commissioning

 

The stadium display screen is generally used for sports competitions and large-scale events. Any faults and mistakes will have a great impact, so stable engineering quality is an objective requirement of users. In order to meet the requirements and ensure the stable and reliable operation of the display, it is necessary to ensure quality in the design, production, installation, commissioning and delivery, and use an effective quality assurance system to ensure the entire production process.

 

The design, manufacture, installation, commissioning and operation of the LED electronic display must be matched with the plane and profile of the stadium, and the overall effect should be coordinated. At the same time, the power supply structure of the site should be fully considered.

 

In general, the power supply should be guaranteed to operate normally in the range of (220 ± 22) V and (380 ± 38) V. In addition, all control equipment should be concentrated in one control room, and the access points of the control equipment should be left in the referees of various competitions.

 

The venue is large, and the audience seats more than 5,000 gymnasiums. Generally, two LED electronic displays with an area of 40M2 can be constructed. One screen is divided into three parts: clock area, full-color area and double-primary area. The other screen can be divided into three parts. It is a two-part clock area and a dual primary color zone. This not only ensures the satisfaction of various functions, but also ensures the rational use of funds. If the funds are sufficient, and it is possible to undertake large-scale gatherings or competitions in the future, you can also make the two screens into full-color screens, so that the playback effect will be more realistic and the atmosphere will be more intense.

 

Analysis of the demand for LED display content

 

The versatile modern gymnasium can be used not only for holding various sports competitions, but also for holding various large-scale literary events and gatherings. Therefore, the display content requirements of the display screen can be summarized as rich, diverse and real-time, as follows:

 

The need to broadcast live video images

 

The sports competitions, cultural performances and large-scale events held by the stadium can be broadcast live through the electronic display, and have special effects such as panorama, close-up, slow motion, flashing action, towed images, nostalgic movies.

 

Compatibility requirements for multiple input methods

The stadium display screen can not only be real-time live broadcast of real color by camera, but also broadcast TV and satellite TV programs, play VCD, DVD, LD and various homemade video signal programs, support PAL, NTSC and other various formats, the display content can also be Various graphic information on the computer, from the internal information network of the stadium or the public information network; it has the function of superimposing text information on the TV screen, and can also superimpose text, picture, animation and other functions outside the video image; Play related background images during large gatherings.

 

➂The need for colorful graphic information playback

 

On the one hand, the stadium display can be used for live broadcast of video images. On the other hand, it can publish news, important notices, and slogans. The display can display text, graphics, patterns, animations, etc. The function of the text.

 

The need for multiple broadcast methods

 

To have pan, scroll, rotate, wipe, draw, single/multi-line pan, single/multi-line up/down, left/right pull, up/down, page flip, move, rotate, zoom out, zoom in, blink In order to hold large-scale international sports events and events, the display screen is compatible with the languages of various countries. For example, it can display Chinese, English, numbers and various characters, and there are many font fonts to choose from. Level zoom.

 

The need for in-stream advertising and display methods

 

As the most attractive display media in the gymnasium, the full-color display of the stadium will inevitably become the first choice for the publicity of the majority of enterprises. Therefore, the needs of displaying the content must also fully consider the needs of the advertisements of various businesses, so that the display can be quickly and conveniently. Interspersed with corporate advertising to meet the needs of our customers.

 

➅ Needs for sports competition information and sports results announcement

 

The release of sports competition information and achievements is the basic requirement for the electronic display to realize its display function. Therefore, the design requirements should be fully considered in the use of various sports competitions, and game information such as basketball, volleyball, badminton, table tennis, Weightlifting, gymnastics and other game information, in the results announcement can display country name, team name, name, athlete number and score record; the game can display a variety of real-time information, such as the team name, score, goal athletes, change The name, number and number of athletes who are penalized by the person.

 

➆The clock shows the demand

 

Another display function of the stadium display is to have an accurate clock display function. The clock display function includes Beijing time, match clock, countdown display, different game clocks can be set according to different game items and referee rules, and the time stop can be conveniently controlled. , reset, fast adjustment, slow adjustment, etc.

 

➇ audio synchronization playback needs

 

The stadium display has an audio interface that can be combined with the sound in the stadium to achieve sound image synchronization.

 

high brightness. Since stadium competitions and events take place during the day or under intense lighting, the display must be bright and clearly visible under strong light.

 

Moisture, corrosion and heat dissipation. Due to the large size of the display screen, fixed installation, and more wiring, it is not possible to make special storage methods. In addition, it should adapt to the humid, rainy and hot weather that may occur in the installation area. Therefore, to ensure stable and reliable use, it must be designed and constructed. Consider moisture, corrosion and good heat dissipation measures. At the same time, the display should be dust-proof.

 

LED display referee system needs analysis

 

The normal service function of the display must be completed by the referee and the perfect software support. The referee consists of a timer and a scorer. The Software should be a complete package that must be fully supported for different sports competitions and refereeing rules.

 

LED display system needs analysis The stadium display is an important part of the stadium's electronic information system, so the display and control system is a systematic project. The computer, the stadium, the referee station, the referee, and the news center of the gym are integrated into one, which serves the entire sports competition efficiently. It is a systematic design, and this part is for the entire large-scale sports activity network. It is only one of the components, so compatibility should be fully considered in the overall system design. All interfaces use standard interfaces to form a systematic facility for sharing information resources with the network.

 

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact