Deutsch

de

Stadion-LED-display-Lösungen 2020-06-10


Stadion-LED-Display-Lösungen






1. Beschreibung der LED-display-Bildschirm im Stadion



Die LED-Anzeige des Stadions ist speziell nach den besonderen Anforderungen der Anwendung Stadion. Es wird hauptsächlich verwendet in der Werbung, highlights, langsam motion-Wiedergabe, close-up-Aufnahmen, etc. im Stadion, bringen Sie die perfekte Augenschmaus für das Publikum . Hochwertige Bildschirme für verschiedene Sport-events, LED-video-Bild-Prozessor realisieren können unbegrenzte real-time Kommunikation, management und integration der dynamischen Inhalte anzeigen (z.B.: video, Zeit, text, Diagramme, animation und scoreboard-system, etc.), Darüber hinaus die multi-Fenster-Anzeige des gesamten Bildschirms kann realisiert werden durch die software partition-Funktion, die Anzeige von Bildern in der gleichen Zeit, Echtzeit-Anzeige, text -, Uhr -, und Spiel erzielt. Die unübertroffene video Qualität, ausgezeichnete Farb-performance und Echtzeit-live-übertragung von Veranstaltungen verbessern Sie das image der Marke von Sport-event-Sponsoren und Organisatoren, während die übermittlung von Werbe-Informationen, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass jedes Publikum spüren Sie die Aufregung und die Perfektion der live-Wettbewerb um den größten Umfang.

2. Stadion-LED-Bildschirm-system Funktion:


1. Video-display-Funktion:

Realisieren die Umwandlung von VGA-und Video - Signale, und zu erkennen, die überlagerung von Bildern und Texten durch die Untertitel Maschine


2. Stadion-LED-Bildschirm Video broadcast-Funktion:


Echtzeit-Anzeige von video-Bildern, Echtzeit-live-broadcast, broadcast radio und Sat-TV; broadcast-video Programme wie video-Recorder, DVD-Player.


3. Stadion-LED-Bildschirm Spielen computer-Daten-Funktion:


Stadion LED-Anzeige-Bildschirm können verschiedene Grafiken, Muster, Animationen und andere computer-Informationen; die Wiedergabe-system können Eingangs-und spielen Sie verschiedene Informationen, mit vollautomatischer playback-Funktion.


4. Stadion-LED-Bildschirm Sport Wettbewerb information und Sport Ergebnisse Ansage-Funktion:

Stadion-LED-Bildschirm erfüllen können Anforderungen aller Arten von innen-internationale Sport-Wettbewerbe, und kann verwenden Sie den entsprechenden Anwendungs-software zum anzeigen der Rangliste, Ergebnisse, aufgezeichneten Ergebnisse, Einführung von Wettbewerb Gegenstände, etc. nach verschiedenen Spielregeln.


5. Stadion LED-Anzeige-Bildschirm-Match Uhr Funktion:

Sie können bequem alle erforderlichen Zeit nach verschiedenen Veranstaltungen, und ändern kann das Inkrement, Dekrement, Reisen Zeit, klar, pause, positive Zeit, countdown und andere Methoden, mit automatischer Letzte alarm-Funktion.

3. Die Funktion der LED-display-Bildschirm im Stadion


1. Die Sendung von kommerziellen Werbung fügt Sahnehäubchen auf der Szene in den Wettbewerb. Das perfekte Bild Qualität und sound-Effekte machen die Szene wettbewerbsfähiger und schockierend.


2. Stadion-LED-Bildschirm führen kann



Spieler Informationen und die aktuelle situation des Spiels. Das große und helle live-übertragung des Spiels bricht der Sitz Einschränkung, so dass es leichter zu sehen Sie das Spiel aus der Ferne.


3. Stadion-LED-Bildschirm verbinden kann der Schiedsrichter-system, timing und scoring-system, LED-display-Bildschirm spielen kann Spiel Zeit und die Kerbe in Echtzeit.


4. Stadion-LED-Bildschirm mit slow-motion die Wiedergabe wurde die basis für die Schiedsrichter, um die richtige Entscheidung, die Wahrung der fairness und Gerechtigkeit des Spiels und die Reduktion unnötiger Konflikte.


5. Stadion-LED-Bildschirm hat einen wunderbaren Szenen, slow-motion-Wiedergabe, close-up-Aufnahmen, bringen dem Publikum eine perfekte visuelle fest.


4. Eigenschaften von LED-Bildschirme in den Stadien

·

Die box nimmt eine einzigartige einstellbare Neigung-design. Unsere pitch-Bildschirm können Sie stellen Sie den Neigungswinkel des box (75°~90°) nach verschiedenen Anforderungen, so dass das Publikum den Inhalt sehen kann.


Das Gericht Bildschirm werden sanfte Masken und die oberen Teil der Fläche ist mit weichen Materialien, die schützen können die led-Leuchten und wird nicht dazu führen, offensichtliche Verletzungen durch Sportler Kollision.

·Effiziente optical fiber transmission system wird verwendet, um effektiv reduzieren die signal-Verzögerung, verursacht durch die mehr Getriebe-Abstand auf dem football-Feld und damit die Konsistenz der Bild-Wiedergabe.

·

Mit dual-Netzwerk-Kabel hot-backup Funktion, zwei Computer Steuern einen Bildschirm zur gleichen Zeit, wenn ein computer der hat Probleme, der andere computer automatisch übernehmen, um sicherzustellen, das der normale Betrieb des Bildschirms.

·Gute wasserdicht Wirkung, mit IP65 Schutz-level, so dass das display weiter arbeiten können, für die Sie in den regnerischen Wetter.

Fünfte, das schematische Diagramm der LED display-Lösung des Stadions:


Sechste, LED-display-Anwendungen in Stadien

Weit verbreitet in der Fußball-Stadion LED display, basketball hall LED-Anzeige, Schwimmhalle Anzeige-LED, Sport-Feld LED-anzeigen -, Trichter-Sport LED-Anzeige, Stadion LED-Wand-display, outdoor-Kolumne-Sport LED-Anzeige und sonstigen Sportstätten LED-Anzeige.



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Stadium LED display screen solutions 2020-06-10


Stadium LED Display Screen Solutions






1. Description of the LED display screen in the stadium



The LED display screen of the stadium is specially designed according to the special application requirements of the stadium. It is mainly used in commercial advertisements, highlights, slow motion playback, close-up shots, etc. in the stadium, bringing the perfect visual feast to the audience . Provide high-quality display screens for various sports events, LED video image processor can realize unlimited real-time communication, management and integration of dynamic display content (such as: video, time, text, charts, animation and scoreboard system, etc.), Moreover, the multi-window display of the whole screen can be realized through the software partition function, which can display images at the same time, real-time display, text, clock, and game scores. The unmatched video quality, excellent color performance, and real-time live broadcast of events will enhance the brand image of sports event sponsors and organizers, while transmitting promotional information, while ensuring that every audience can feel the excitement and perfection of live competition to the greatest extent.

2. Stadium LED display screen system function:


1. Video display function:

Realize the conversion of VGA and Video signals, and realize the superposition of images and texts through the captioning machine


2. Stadium LED display screen Video broadcast function:


Real-time display of video images, real-time live broadcast, broadcast radio and satellite TV; broadcast video programs such as video recorders, DVD players.


3. Stadium LED display screen Playing computer information function:


Stadium LED display screen can display various graphics, patterns, animations and other computer information; the playback system can input and play different information, with full automatic playback function.


4. Stadium LED display screen Sports competition information and sports results announcement function:

Stadium LED display screen can meet the requirements of all kinds of indoor international sports competitions, and can use the corresponding application software to display the ranking, results, recorded results, introduction of competition items, etc. according to different game rules.


5. Stadium LED display screen Match clock function:

It can conveniently set any required time according to different events, and can change the increment, decrement, travel time, clear, pause, positive time, countdown and other methods, with automatic final alarm function.

3. The function of the LED display screen in the stadium


1. The broadcast of commercial advertisements adds icing on the scene to the competition. The perfect picture quality and sound effects make the scene more competitive and shocking.


2. Stadium LED display screen can introduce



player information and the actual situation of the game. The large and clear live broadcast of the game breaks the seat limitation, making it easier to watch the game from a distance.


3. Stadium LED display screen can connect the referee system, timing and scoring system, LED display screen can play the game time and score in real time.


4. Stadium LED display screen slow-motion playback has become the basis for the referee to make the correct ruling, maintaining the fairness and justice of the game and reducing unnecessary conflicts.


5. Stadium LED display screen has wonderful scenes, slow-motion playback, close-up shots, bring the audience a perfect visual feast.


4. Characteristics of LED display screens in stadiums

·

The box adopts a unique adjustable inclination design. Our pitch screen can adjust the inclination angle of the box (75°~90°) according to different requirements, so that all the audience can see the content.


The court screen uses soft masks and the upper part is covered with soft materials, which can protect the led lights and will not cause obvious injuries due to athlete collision.

·Efficient optical fiber transmission system is used to effectively reduce the signal delay caused by the longer transmission distance on the football field and ensure the consistency of the picture playback.

·

With dual network cable hot backup function, two computers control one screen at the same time, when one computer has problems, the other computer will automatically take over to ensure the normal operation of the display screen.

·Good waterproof effect, with IP65 protection level, so that the display can continue to work for you in rainy weather.

Fifth, the schematic diagram of the LED display screen solution of the stadium:


Sixth, LED display applications in stadiums

Widely used in football stadium LED display, basketball hall LED display, swimming center LED display, sports field LED display, funnel-shaped sports LED display, stadium wall LED display, outdoor column sports LED display and other sports venues LED display.



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact