Deutsch

de

  • Design-Schema der LED Elektronische Anzeige Bildschirm in Kindergarten Umfassenden Activity-Raum
    June 11,2020.

    Design-Schema der LED Elektronische Anzeige Bildschirm in Kindergarten Umfassenden Activity-Raum

    Design-Schema der LED-Elektronische Anzeige in Kindergarten Umfassenden Activity-Raum Die LED-interactive floor tile Bildschirm ist tatsächlich für die Bühne. Um mehr atemberaubende Tanz-Effekte, die innovative LED-Boden-Fliesen-screen-design kann der video-Inhalte im Voraus, und erzielen Sie dann eine Asynchronität Wirkung je nach den Bedürfnissen der Bühne. . Der Ausdruck Effekt präsentiert wird, ist auch sehr klar und bunt, damit Menschen, die ein dreidimensionales Raumgefühl, die Enthüllung eines neuen Kurses tanzen bringen und ein fest für das Publikum. Die große Wirkung der LED-interaktive Boden-Bildschirm in der Bühnen-performance wurde vollständig verwendet. Live-broadcast, wunderbare Szenen, slow-motion-Wiedergabe, close-up-Aufnahmen und der Erstellung von Sonder-hintergrund-Umgebungen, etc., zur Maximierung der künstlerischen Konzeption der Leistung, realistische Bilder und Die Kombination von schockierenden Musik schaffen eine sehr moderne Szene, die Menschen fühlen sich, als ob Sie eintauchen. Und mit der unermüdlichen Bemühungen der LED-display-Hersteller, LED-Boden-Fliese-Bildschirm kann nicht nur erkennen, die Interaktion zwischen dem Boden und der Mensch-Maschine -, sondern erkennen auch die Interaktion zwischen dem Boden und der Wand. Die Verknüpfung, Interaktion, bestehend aus den LED-interactive floor tile-Bildschirm und die LED-interaktive hintergrund-Bildschirm, ob es Besondere Effekte, die die Anzeige und das Effekt-display erreicht haben high-tech-Niveau und sind tief verwurzelt in den Herzen der Menschen. Die Entwicklung des performing arts market gefördert hat die weitere Verbesserung der Etappe Anforderungen. Um die besten live-Effekt für das Konzert und die ziehen mehr Publikum, LED-Hersteller und Tanz Designer investiert haben eine Menge Geld. Die Zusammenarbeit mit der allmählichen Reife des Induktions-Technologie, die Kombination von VR, holografische Projektion Technologie und LED-Bodenfliese Bildschirm ist immer mehr und mehr üblich. In den letzten Jahren, es gibt viele klassische Fälle der Tanz der Schönheit. Beide sind in Jiangsu Satellite TV Silvester Konzert. Die Kombination von Bildschirm und holographic projection-Technologie erzeugt eine zweidimensionale virtuelle, elegante Erscheinung in form von Eislaufen, und eine schöne Eis-Marke auf der Bühne. Während Hervorhebung der Bühne, Atmosphäre, bringt es mehr mögliche Formen der performance zum Publikum. Lage Beschreibung: Die Netto-Größe des LED-display Bildschirm Körper ist: 5120mm×2880mm, der Punktabstand 2,5 mm, und die Gesamtfläche beträgt 14.75M2. Die Umgebung der Bildschirm breit ist, ohne Bauliche Hindernisse, das visuelle Feld hat einen guten Blick, und der Bildschirm steht vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Die besten Betrachtungsabstand ist 50 Meter, und die maximale (clear) anzeigen Entfernung 600 Meter. Die wichtigsten Parameter anzeigen Iterms Parameter Pixel pitch 2,5 mm anzeigen Auflösung 64dots(W)*64dots(H) Display-Größe 5120mm*2880mm ...
    Weiterlesen
  • P6.25 LED-Indoor Interactive Floor Tile-Screen-Projekt
    June 10,2020.

    P6.25 LED-Indoor Interactive Floor Tile-Screen-Projekt

    P6.25 LED Indoor Interactive Floor Tile-Screen-Projekt Eigenschaften von LED Bodenfliese Bildschirm 1. Starke PC-Maske, keine Notwendigkeit zum hinzufügen von gehärtetem Glas auf die Oberfläche der box, gute Lichtdurchlässigkeit, die Punkt-zu-Gesicht-support design des Moduls können verstärkt werden direkt. 2. Hoch-Stärke, Belastbarkeit: die Belastbarkeit überschreitet 2000KG/m2 3. Wasserdicht, explosionsgeschützte und niedrigen Temperaturen Widerstand: Das einzelne Modul ist unabhängig wasserdicht und kann verwendet werden alle outdoor-kalten Klima. 4. Interaktionseffekt: Multi-touch-Funktion, keine die externe Schnittstelle wird benötigt, um zu erkennen, Mensch-computer-Interaktion; 5. Schnelle Wartung: einfache Demontage und Montage, einfache Wartung; 6. Flexible Form design: kann Es sein, gespleißt wird, und verschiedene Formen können flexibel angewendet. Gemeinsame interaktive Modus der LED-Bodenfliese-Bildschirm: 1. Die Welt der Blumen: alle Blumen-Muster, kann angepasst werden 2. Himmel-Ballon: 3D-Inhalte können angepasst werden 3. Stadion: LED-Bodenfliese-Bildschirm simuliert Stadion-Umgebung 4. Star-Bühne: der LED-Boden-Fliese-Bildschirm simuliert Sterne Bühne 5. Stand der Planung und kultureller display-Anpassung Technische Parameter-Tabelle der Indoor-PH6.25 Floor Tile Bildschirm KEINE NAME ARTIKEL Technische Index 1 LED Lampe Lampe Form SMD1921 2 Pixel Zusammensetzung Anordnung Vertikale 3 Pixel Pitch Rohr 6,25 mm 4 Pixel Zusammensetzung 1R1G1B 5 Base-Farbe-Komposition Rot -, grün-und blau primären Farben 6 Physikalische Dichte 25600dots/ ㎡ 7 Modul , Kabinett-Größe Die Größe der Module 250 × 250X15 mm Höhe ( Länge X Breite X Dicke ) 8 Modul-Entschließung 40 Breite × 40 Höhe (Punkte) 9 Kabinett-Größe 500X500X70mm ( Länge X Breite X Breite ) ; 10 Bildschirm Dicke Schrank +Modul 85mm ( einschließlich mops 130-170 mm verstellbar ) 11 Kabinett Gewicht 20 KG/pc 12 Packmaß und Gewicht 1 package with 6 pcs , wooden cases, specifications: 1070X570X680mm (length X width X height) Gewicht: 25KG/STK 13 Kabinett Gewicht Kabinett Gewicht/m2: 20KGX2PCS=40KG, 3 Masse unterstützt pro m2 insgesamt 6KG, Jedes Paket 6Stk, Gewicht: 25 KG, Gesamt: 55KG/qm 14 Runaway Punkt ≤ 4/100000 15 Unit module Nähten Die gemeinsame Naht Größe der Einheit board-Lücke ist die gleiche, und ≤ 1 mm 16 Am besten Abstand 7-20m 17 Betrachtungswinkel 120° horizontal, 120° vertikal 18 Rauheit der Oberfläche Maximaler Fehler ≤ 1 mm 19 Tinte color of screen-Oberfläche Konsequente Tinte Farbe 20 Homogenität Modul Helligkeit gleichmäßig ist 21 Umgebung Umgebungstemperatur -20 °~ 50 ° 22 Relative Luftfeuchtigkeit 25 °~ 95 ° 23 powered by Eingangsspannung ( UND ) 220V ,± 10% 24 Erdableitstrom < 3Ma 25 Input-Frequenz 50/60HZ 26 Eingang Nennleistung 400W/ ㎡ 27 Input maximale Leistung 800W/ ㎡ 28 Control System Control host-Betriebssystem Windows10-computer + software zu Steuern hardware + Wiedergabe-software und-hardware 29 control-Methode Synchronisation mit computer VGA-Anschluss (m...
    Weiterlesen
  • LED-Boden-Fliesen-screen-Glas-plank Spezial-Effekt-Lösung
    June 8,2020.

    LED-Boden-Fliesen-screen-Glas-plank Spezial-Effekt-Lösung

    LED-Boden-Fliesen-Screen-Glas-Plank Spezial-Effekt-Lösung Die Glas-Gehweg ist gebildet durch ein gehärtetes Glas-Volleyball erhöht auf einer Klippe und bilden eine transparente Glas-Gehweg für Tourismus und sightseeing. Die Tragsicherheit des ausgeglichenen Glases des Glases Gehweg wurde vergleichbar mit der von herkömmlichen Stahlbeton. Touristen keine sorgen mehr um Fragen der Sicherheit. Es ist auch im Grunde Kommerzialisierung der Glas-Gehweg Die Besondere Wirkung der Glas-plank-ist eine 3D-video gemacht nach Effekt simuliert das brechen des Glases auf die Szene, und angezeigt werden auf dem LED-Bildschirm. Installinga radar-catcher und ein Lautsprecher, der unter der Klippe. Wenn das Personal pass durch die special-effects-Feld, wobei das Glas zerbricht wird ausgelöst. Die Lautsprecher machen den Klang der Glasbruch beängstigend, und die Passanten werden erschreckt Kanal-Stahl ist der unterstützende Teil des ganzen Glas-plank Himmel aus Glas ist die erste Schicht von Schutz für die äußere fram LED-Boden-Fliese-Bildschirm ist die zweite Schicht von Schutz für die äußerer Rahmen Technologie ist zum erzielen spezieller Effekte Special effects HD led floor tile display wirkt der Effekt realistischer LED-Boden-Tille-Bildschirm Glas Special Effect Produkt Einführung Smart-sensor-design ohne jegliche Ausrüstung Übernehmen silent Wärme-Ableitung-Struktur-design Super hochfesten verschleißfesten anti-Rutsch-design Pre-Wartung humanisierte design LED-Boden-Fliese-Bildschirm-Produkt Schrank Bild LED-Boden-Fliese-Bildschirm Technische Daten Modell-NR P8.928 P6.25 P5.2 Modul-Pixel 28*28 dots 40*40 dots 48*48 dots Die Größe Der Module 250*250mm 250*250mm 250*250mm Full screen Pixel 12530 dots / ㎡ 25600 dots / ㎡ 36864 dots / ㎡ LED Lampe Perlen SMD3535 SMD2525 SMD2121 Scan-Methoden 1/4scan 1/5scan 1/6scan Bildschirm Helligkeit 3000cd/ ㎡ 3000cd/ ㎡ 3000cd/ ㎡ Single-Power-Modul 17W 15W 14W Kabinett-Größe 500*500/500*1000mm 500*500/500*1000mm 500*500/500*1000mm Gehäuse Größe 25kg 25kg 25kg Pinsel 2000Hz 2000Hz 2000Hz Bereich Der Arbeitstemperatur -20 zu 65 ℃ Wasserdicht Ebene Vorne und hinten IP65 Runaway-Rate 4≤100000 Schutz-Technologie Feuchtigkeit-Beweis, Staub-Beweis, anti-Korrosions -, anti-statisch, anti-Blitz, hat auch über Strom, Kurzschluss über Spannung, unter Druck-Schutz-Funktion LED-Boden-Fliese-Bildschirm Fall
    Weiterlesen
  •  Ultra-HD-LED-Boden-Fliese-Bildschirm lehrt Sie, wie zu installieren und zu warten
  • LED Bodenfliesen Panel Stromverteilungssystem
    January 6,2020.

    LED Bodenfliesen Panel Stromverteilungssystem

    Gesamtidee der Implementierung des Stromverteilungssystems für LED-Bodenfliesenplatten: Je nach Stromverbrauch der Platten, Baustellenanforderungen sowie Belastung des Verteilerschranks wird die Gesamtkonzeption des Stromverteilungssystems umfassend festgelegt. Die Implementierungsschritte sind wie folgt 1) Berechnen Sie die maximale Leistung des gesamten Bildschirms 2) Wählen Sie die geeignete Lastverteilungsbox entsprechend der maximalen Leistung des gesamten Bildschirms 3) Wählen Sie die Busleitung und das Busverdrahtungsschema entsprechend der Last des Verteilerkastens 4) Je nach Anordnung und Kombination des Bildschirms und der maximalen Leistung jeder Box wird eine umfassende Verteilung durchgeführt und angemessene Drähte ausgewählt 5) Verkabelung des Aufbaus von integriertem Bus, Verteilerkasten und Schaltschrank 1) Berechnen Sie den maximalen Stromverbrauch des gesamten Bildschirms Maximaler Stromverbrauch einer Box: 1000 W, gesamter Bildschirm: 48 kW 2) Auswahl des Verteilerkastens: Der maximale Stromverbrauch des Panels beträgt 48 kW, und der Verteilerkasten mit 60 kW wird im Allgemeinen ausgewählt. 3) Busverdrahtung: Dreiphasenverdrahtung mit fünf Drähten Dreiphasen-Fünfdraht-System: drei stromführende Drähte, ein Nulldraht und ein Erdungsdraht Prinzip der Materialauswahl: Handelt es sich bei der Stromversorgung in der Box um eine Punktstromversorgung mit PFC-Schaltung (Automatic Phase Adjustment), sind die 5 Leitungen gleich groß. Wenn die Stromversorgung nicht mit einem Stromkreis ausgestattet ist, ist der Durchmesser des stromführenden Drahtes und des Erdungsdrahtes gleich und die Größe des Nulldrahtes ist doppelt so groß wie die des stromführenden Drahtes Der Gesamtstromverbrauch des gesamten Bildschirms beträgt 48 kW, der Gesamtstrom beträgt 218 A, es gibt drei stromführende Kabel, der Strom jedes stromführenden Kabels beträgt 72,6 A. In der Regel besteht der Kabelkanal für die Busverdrahtung aus Stahl. Zu diesem Zeitpunkt beträgt die Last jedes Busses 72,6a. Im Allgemeinen ist das Drahtmaterial Kupferdraht mit hoher Kostenleistung. Nach Prüfung der elektrischen Anleitung beträgt der Busdurchmesser 25 mm2 (Kupferdraht) und 35 mm2 (Aluminiumdraht).
    Weiterlesen
  • Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays
    August 19,2019.

    Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays

    Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays Aufgrund der besonderen Umgebung des Stadions unterscheidet sich das LED-Display in der Verwendung und Herstellung von anderen Displays. Die stadiongeführten Display-Produkte wurden für alle Arten von Freiluftsport- und Wettkampffeldern entwickelt, um die Installationsanforderungen von Zäunen, Heben und Stapeln zu erfüllen. Es muss nicht nur das Timing und die Wertung der Spielelemente in Echtzeit anzeigen, sondern auch einen klaren Anzeigeeffekt erzielen, der eine hochauflösende Übertragung ermöglicht. Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays Erstens die Klassifizierung von LED-Displays in Stadien 1.led Zaun Bildschirm Das LED-Display, das das Fußballfeld umgibt, ist ein Zaunbildschirm, auf dem hauptsächlich kommerzielle Werbung geschaltet wird und der auch die wunderbaren Aufnahmen auf dem Feld wiedergeben kann. Der LED-Zaun besteht aus mehreren Schränken. Das Gewicht und der Anschluss jedes Schranks sind präzise ausgelegt, um eine schnelle Demontage und Montage zu gewährleisten. Im Allgemeinen wird eine weiche Maske auf dem Schrank installiert. Verhindern Sie effektiv, dass Spieler durch Stürze verletzt werden. 2. farbenreicher geführter großer Schirm In der NBA-Arena ist es üblicher, aufregende Spielbilder auf der Spielwebsite abzuspielen und die Wiedergabe in Zeitlupe wiederzugeben, damit das Publikum keine wundervollen Bilder verpasst. 3. Timing Score LED-Anzeige Das Spiel wird in der Regel durch die Punktzahl bestimmt. Das Timing Score LED-Display trägt die Verantwortung für die Berechnung des Spielergebnisses. Es ist mit dem Timing- und Punktesystem des Spiels verbunden, und die Spielergebnisse und verwandten Materialien des Spielers werden gespielt. In Bezug auf die Zeit ist die LED-Anzeige mit Chronographenbewertung wichtiger. Einige Spiele können kein großes Bildschirmvideo haben, aber es gibt keine LED-Anzeige für die Zeitmessung. Der Schlüssel zum Timing der LED-Anzeige ist genau und klar. Versuchen Sie auf dieser Grundlage, lebendiger und ausdrucksvoller zu sein. zweitens, das Stadion führte Display Vorsichtsmaßnahmen 1. Installationsort und Anforderungen an die Bildschirmhelligkeit Die Einbaulage des stadiongeführten Bildschirms muss sicherstellen, dass mehr als 95% der Zuschauer im Stadion einen festen Sitz haben und der Betrachtungsabstand und die Weitsicht groß sind. Gleichzeitig muss der Inhalt der LED-Anzeige so sein, dass die Athleten, Trainer und Schiedsrichter auf der Spielwebsite klar und einfach sehen können. Verschiedene Stadien wählen auch LED-Displays mit unterschiedlicher Helligkeit je nach Licht. 2. Sicherheitsanforderungen für LED-Displays Das Stadion hat einen großen Personenstrom, sowohl um die Sicherheit der Athleten als auch um die Sicherheit des Publikums zu gewährleisten. Die LED-Anzeige des Stadions sollte Rauch, Blitzschutz, automatischen Feueralarm und automatische Abschaltfunktion haben. Der Strom...
    Weiterlesen
  • erweiterte automatische Montagelinie
    July 20,2019.

    erweiterte automatische Montagelinie

    Wir sind ein Anbieter von hochbezahlten Technologie der LED-Anzeige, mit Integration von LED-Display-Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service. Produktionsfähigkeit
    Weiterlesen
  • interaktive Desktop-Anzeige
    June 11,2019.

    interaktive Desktop-Anzeige

    interaktiver Desktop interaktiver Wandbildschirm interaktive Anzeigewand multimediale interaktive Bühne, mobiler Desktop ist ein interaktives Desktop-Self-Service-System, ist eine innovative Systemplattform und kann durch Anwendung der "Multi-Point Interactive Sensing Technology" -Erfahrung einen gewöhnlichen Desktop in ein aufregendes Buffet verwandeln. . Der interaktive Wandvorhang besteht aus drei Teilen: dem Sensor, dem Steuerungssystem und dem Anzeigesystem. die teilnehmer werden in das dynamische bild an der wand eingebunden. Die Körperbewegung des Betrachters ähnelt einer Computermaus, die den Anzeigeinhalt der Wandprojektion steuert. Durch den interaktiven Effekt mit dem Wandbild hat das System eine starke Neuheit und Verzierung, kann eine aktive Rolle in der Atmosphäre der Ausstellungshalle und der Ausstellungshalle spielen, die Anzeige von wissenschaftlichen und technologischen Inhalten erhöhen und die Beliebtheit des Ausstellungsgeländes verbessern. Funktionen des interaktiven Desktop-Bildschirms: 1. übergroßes „ipad“: Normalerweise verwendet jeder das ipad, um hauptsächlich einige Bilder, Artikel, Audio- und Videoinhalte anzuzeigen, und das interaktive Desktop-System dient dazu, verschiedene Grafik- und Videoinhalte in Anzeigeinhalte umzuwandeln, damit die Teilnehmer die anzeigen können Inhalt. Maschineninteraktion. Es kann den Videoinhalt vergrößern, verkleinern, verschieben und anklicken, abspielen, anhalten, anhalten und auswählen sowie gleichzeitig Textinhalte überspielen, wodurch Streaming-Medien wie Bilder, Sounds und Videos für Besucher akzeptabler werden. 2, Multi-Point-Multi-Person-Betrieb: Nur der Desktop ist groß genug, lang genug, die Anzahl der Personen, die gleichzeitig teilnehmen können, kann von 1 Person auf 2 Personen, 3 Personen, geändert werden, bis viele Personen an der Interaktion zur gleichen Zeit. 3. Genaue Identifizierung und Positionierung: Da es sich um einen an vier Seiten installierten Infrarotrahmen handelt, wird die Position des Fingers nach oben, unten, links und rechts positioniert, sodass die Positionierung genau ist. 4. Der Anzeigeinhalt ist umfangreich und kann jederzeit hinzugefügt und ersetzt werden. Nach Fertigstellung der Hardware können Sie je nach Bedarf unterschiedliche Anzeigeinhalte erstellen. Gleichzeitig ist die Festplatte relativ groß und die Anzahl liegt unter 500 g. Sie können viel Inhalt speichern, und der Inhalt wird jedes Mal gespeichert. Bei Bedarf kann der Inhalt des Computers angezeigt werden. Anwendungsbereiche für interaktive Desktop-Displays: 1. feste Ausstellungsveranstaltungen wie Wissenschafts- und Technikmuseen, Planungshallen, Ausstellungshallen, Ausstellungshallen, Ausstellungen, Museen und Firmenausstellungshallen; 2, Einkaufszentren, Geschäfte, Bushaltestellen, Bahnhöfe und andere Orte mit großem Verkehr, für Werbe- und Informationszwecke; 3, Hotels, Bars, Discos, Internetcafés, KTV-Unterhaltungsstätten, Werbeaktivitäten, Bühnen, Hochzeiten, Bürogebäude, Veran...
    Weiterlesen

insgesamt 1 Seiten

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

  • Design Scheme of LED Electronic Display Screen in Kindergarten Comprehensive Activity Room
    June 11,2020.

    Design Scheme of LED Electronic Display Screen in Kindergarten Comprehensive Activity Room

    Design Scheme of LED Electronic Display Screen in Kindergarten Comprehensive Activity Room The LED interactive floor tile screen is actually for the stage. In order to bring more stunning dancing effects, the innovative LED floor tile screen can design the video content in advance, and then achieve an asynchronous playback effect according to the needs of the stage. . The expression effect presented is also very clear and colorful, giving people a three-dimensional sense of space, unveiling a new course of dancing and bringing a feast to the audience. The huge effect of the LED interactive floor screen in the stage performance has been fully used. Live broadcast, wonderful scenes, slow motion playback, close-up shots, and the creation of special background environments, etc., to maximize the artistic conception of the performance, realistic pictures and The combination of shocking music can create a very modern scene, making people feel as if they are immersive. And with the unremitting efforts of LED display manufacturers, the LED floor tile screen can not only realize the interaction between the ground and the man-machine, but also realize the interaction between the ground and the wall. The linkage interaction composed of the LED interactive floor tile screen and the LED interactive background screen, whether it is special effects Both the display and the effect display have reached high-tech standards and are deeply rooted in the hearts of the people. The development of the performing arts market has promoted the further improvement of the stage requirements. In order to create the best live effect for the concert and attract more audiences, LED manufacturers and dance designers have invested a lot of money. Cooperating with the gradual maturity of induction technology, the combination of VR, holographic projection technology and LED floor tile screen is becoming more and more common. In recent years, there are many classic cases of dance beauty. Both of them are present in Jiangsu Satellite TV New Year’s Eve concert. The combination of screen and holographic projection technology creates a two-dimensional virtual, elegant appearance in the form of ice skating, and a beautiful ice mark on the stage. While highlighting the stage atmosphere, it brings more possible forms of performance to the audience. Location description: The net size of the LED display screen body is: 5120mm×2880mm, the dot pitch is 2.5mm, and the total area is 14.75M2. The surrounding environment of the screen is wide without building obstructions, the visual field has a good view, and the display screen faces a wide audience. The best viewing distance is 50 meters, and the maximum (clear) viewing distance is 600 meters. The main parameters of the display Iterms Parameters Pixel pitch 2.5mm display resolution 64dots(W)*64dots(H) Display size 5120mm*2880mm Screen area 14.75M2 Display brightness ≥1200nit Module quantity 32*18=576(pcs) Maximum power consumption 10kw Average po...
    Read More
  • P6.25 LED Indoor Interactive Floor Tile Screen Project
    June 10,2020.

    P6.25 LED Indoor Interactive Floor Tile Screen Project

    P6.25 LED Indoor Interactive Floor Tile Screen Project Features of LED floor tile screen 1. Strong PC mask, no need to add tempered glass on the surface of the box, good light transmittance, the point-to-face support design of the module can be stepped on directly. 2. High-strength load-bearing performance: the load-bearing capacity exceeds 2000KG/m2 3. Waterproof, explosion-proof and low-temperature resistance: The single module is independently waterproof and can be used in all outdoor cold climates. 4. Interaction effect: Multi-touch function, no external interaction device is needed to realize human-computer interaction; 5. Quick maintenance: simple disassembly and assembly, easy maintenance; 6. Flexible shape design: It can be spliced at will, and various forms can be flexibly applied. Common interactive mode of LED floor tile screen: 1. The world of flowers: any flower pattern can be customized 2. Sky balloon: 3D content can be customized 3. Stadium: LED floor tile screen simulates the stadium environment 4. Star stage: LED floor tile screen simulates star stage 5. Booth planning and cultural display customization Technical Parameter Table of Indoor PH6.25 Floor Tile Screen NO NAME ITEMS Technical Index 1 LED Lamp Lamp shape SMD1921 2 Pixel composition Arrangement Vertical 3 Pixel Tube Pitch 6.25mm 4 Pixel composition 1R1G1B 5 Base color composition Red, green and blue primary colors 6 Physical density 25600dots/㎡ 7 Module , Cabinet size Module size 250×250X15 height mm (length X width X thickness) 8 Module resolution 40 width×40 height (dots) 9 Cabinet size 500X500X70mm(length X width X width); 10 Screen thickness Cabinet +module 85mm(including mops 130-170 mm adjustable) 11 Cabinet weight 20 KG/pc 12 Packing size and weight 1 package with 6 pcs , wooden cases, specifications: 1070X570X680mm (length X width X height) Weight: 25KG/PCS 13 Cabinet weight Cabinet weight/m2: 20KGX2PCS=40KG, 3 ground supports per m2 total 6KG, Each Package 6pcs, weight: 25 KG, total: 55KG/sqm 14 Runaway point ≤4/100000 15 Unit module stitching The joint seam size of the unit board gap is the same, and ≤1 mm 16 Best distance 7-20m 17 Viewing angle 120° horizontal, 120° vertical 18 Surface roughness Maximum error ≤1 mm 19 ink color of screen surface Consistent ink color 20 Uniformity Module brightness is uniform 21 environment Ambient temperature -20°~50° 22 Relative humidity 25°~95° 23 powered by Input voltage(AC) 220V,±10% 24 Earth leakage current < 3Ma 25 Input frequency 50/60HZ 26 Input rated power 400W/㎡ 27 Input maximum power 800W/㎡ 28 Control System Control host operating system Windows10 computer + control software hardware + playback software and hardware 29 control method Synchronization with computer VGA (monitor synchronization) 30 Control System DVI graphics card + full-color control card + optical fiber transmission 31 Input Computer and other peripherals, VGA, HDMI, DVI, etc. 32 Technical Parameters LED drive method and IC Constant current drive,...
    Read More
  • LED floor tile screen glass plank special effect  solution
    June 8,2020.

    LED floor tile screen glass plank special effect solution

    LED Floor Tile Screen Glass Plank Special Effect  Solution The glass walkway is formed by a tempered glass volley elevated on a cliff to form a transparent glass walkway for tourism and sightseeing. The load safety factor of the tempered glass of the glass walkway has been comparable to that of traditional reinforced concrete. Tourists no longer have to worry about safety issues. It is also basically commercialization of the glass walkway The special effect of the glass plank is 3D video made according to the effect of simulating the breaking of the glass on the scene, and displayed on the LED screen. Installinga radar catcher and a speaker under the cliff. When the personnel pass by, the special effects field where the glass shatters will be triggered. The speaker will make the sound of glass breaking scary, and the people passing by will be terrified Channel steel is the supporting part of the whole glass plank Sky glass is the first layer of protection for the outer fram LED floor tile screen is the second layer of protection for the outer frame Technology is to achieve special effects Special effects HD led floor tile display makes the effect more realistic LED floor Tille Screen Glass Special Effect Product Introduction Smart sensor design without adding any equipment Adopt silent heat dissipation structure design Super high-strength wear-resistant anti-skid design Pre-maintenance humanized design LED Floor Tile Screen Product Cabinet Picture LED Floor Tile Screen Technical Specifications Model No P8.928 P6.25 P5.2 Module Pixels 28*28 dots 40*40 dots 48*48 dots Module Size 250*250mm 250*250mm 250*250mm Full screen Pixels 12530dots/㎡ 25600dots/㎡ 36864dots/㎡ LED Lamp Beads SMD3535 SMD2525 SMD2121 Scan Methods 1/4scan 1/5scan 1/6scan Screen Brightness 3000cd/㎡ 3000cd/㎡ 3000cd/㎡ Single Module Power 17W 15W 14W Cabinet Size 500*500/500*1000mm 500*500/500*1000mm 500*500/500*1000mm Single Cabinet Size 25kg 25kg 25kg Brush 2000Hz 2000Hz 2000Hz Range Of Working temperature -20 to 65 ℃ Waterproof Level Front and backward IP65 Runaway Rate 4≤100000 Protection Technology Moisture-proof, dust-proof, anti-corrosion, anti-static, anti-lightning strike, also has over current, short circuit, over voltage, under Pressure protection function LED Floor Tile Screen  Case
    Read More
  •  Ultra HD LED floor tile screen teaches you how to install and maintain
  • LED floor tile panel power distribution system
    January 6,2020.

    LED floor tile panel power distribution system

    Overall idea of LED floor tile panel power distribution system implementation: according to the panel power consumption, site construction requirements, as well as the load of the distribution cabinet, the overall comprehensive design of the power distribution system. The implementation steps are as follows 1) Calculate the maximum power of the whole screen 2) Select the appropriate load distribution box according to the maximum power of the whole screen 3) Select bus wire and bus wiring scheme according to the load of distribution box 4) According to the arrangement and combination of the screen and the maximum power of each box, the comprehensive distribution is carried out, and reasonable wires are selected 5) Construction wiring of integrated bus, distribution box and panel body 1) Calculate the maximum power consumption of the whole screen Maximum power consumption of single box: 1000W, whole screen: 48kW 2) Selection of distribution box: the maximum power consumption of the panel is 48kW, and 60kW distribution box is generally selected. 3) Bus wiring: three phase five wire wiring scheme Three phase five wire system: three live wires, one zero wire and one ground wire Material selection principle: if the power supply inside the box is point power supply with PFC (automatic phase adjustment) circuit, the size of 5 lines is the same. If the power supply is not with PFC circuit, the diameter of live wire and ground wire is the same, and the size of zero wire is twice that of live wire The total power consumption of the whole screen is 48kW, the total current is 218A, there are three live wires, the current of each live wire is 72.6a. Generally, the trunking for bus wiring is steel. At this time, the load of each bus is 72.6a. Generally, the material of wire is copper wire with high cost performance. After checking the electrical manual, the bus diameter is 25 mm2 (copper wire) and 35 mm2 (aluminum wire)
    Read More
  • Professional LED Display Manufacturers Analyze Stadium LED Display
    August 19,2019.

    Professional LED Display Manufacturers Analyze Stadium LED Display

    Professional LED Display Manufacturers Analyze Stadium LED Display Due to the special environment of the stadium, the LED display is different in use and manufacture from other displays. The stadium LED display products are designed for all kinds of open-air large sports fields and competition fields to meet the installation requirements of fences, hoisting and stacking. Not only does it need to display the timing and scoring of the game items in real time, but also to achieve a clear display effect, enabling high-definition broadcast. Professional LED display manufacturers analyze stadium LED display First, the classification of LED display in stadiums 1.LED fence screen The LED display that surrounds the football field is a fence screen, which is mainly used to play commercial advertisements, and can also play back the wonderful shots on the field. The LED fence screen is made up of multiple cabinet screens. The weight and connection of each cabinet are precisely designed to ensure the quickness of disassembly and assembly. Generally, a soft mask will be installed on the cabinet. Effectively prevent players from hurting due to falling. 2. Full color LED large screen It is more common in the NBA arena, used to play exciting game pictures on the game site, and replay the replay in slow motion, so that the audience does not miss any wonderful pictures. 3. Timing score LED display The game is generally determined by the score. The timing score LED display carries the responsibility of calculating the game score. It is connected with the game's timing and scoring system, and the player's game scores and related materials are played. In terms of time, the chronograph scoring LED display is more important. Some games can have no large screen video, but there is no LED display for timing scoring. The key to the timing of the LED display, the key is accurate and clear, and on this basis, try to be vivid and more expressive. Second, the stadium LED display use precautions 1. Installation location and screen brightness requirements The installation position of the stadium LED display screen needs to ensure that more than 95% of the audience in the stadium has a fixed seat, and the viewing distance and wide vision are wide. At the same time, the LED display content is required to enable the athletes, coaches and referees on the game site to see clearly and easily. Different stadiums also choose LED displays with different brightness depending on the light. 2. LED display security requirements The stadium has a large flow of people, both to ensure the safety of athletes and to ensure the safety of the audience. The LED display of the stadium should have smoke, lightning protection, automatic fire alarm and automatic screen off function. The power distribution cabinet should have overload protection function, leakage protection function and step-by-step power-on function. 3. Display content can be controlled in real time The LED display of the stadium requir...
    Read More
  • Advanced Automatic Assembly Line
    July 20,2019.

    Advanced Automatic Assembly Line

    We are a supplier of high-paying technology of led display ,with integration of  LED display development, production, sales and service. Production Ability
    Read More
  • Desktop interactive display
    June 11,2019.

    Desktop interactive display

    Interactive desktop interactive wall screen interactive display wall multimedia interactive stage, mobile desktop is a desktop self-service interactive system, is an innovative system platform, it can turn ordinary desktop into exciting buffet by applying "multi-point interactive sensing technology" Experience. . The interactive wall curtain is composed of three parts: the sensor, the control system and the display system. The participants are integrated into the dynamic image on the wall. The viewer's body movement is like a computer mouse, which controls the display content of the wall projection. The interactive effect with the wall image, the system has strong novelty and ornamental, can play an active role in the atmosphere of the exhibition hall and exhibition hall, increase the display of scientific and technological content, and improve the popularity of the exhibition site. Desktop interactive screen features: 1. Oversized “IPAD”: Everyone usually uses ipad, which is mainly to view some images, articles, audio and video content, and the desktop interactive system is to make various graphic and video content into display content, so that participants can display the content. Machine interaction. It can enlarge, reduce, move, and click, play, pause, stop, and select the video content, and simultaneously dub some text content, making streaming media such as pictures, sounds, and videos more acceptable to visitors. 2, multi-point multi-person operation: only the desktop is large enough, long enough, the number of people who can participate at the same time can be changed from 1 person to 2 people, 3 people, until many people participate in the interaction at the same time. 3. Accurate identification and positioning: Since it is an infrared frame installed on four sides, the position of the finger is positioned by up, down, left and right, so the positioning is accurate. 4. The display content is rich and can be added and replaced at any time. After the hardware is completed, you can create different display contents according to the needs of different occasions. At the same time, the hard disk is relatively large, and the number is less than 500G. You can store a lot of content, and the content is saved every time. When needed, you can The contents of the computer need to be displayed. Desktop interactive display application range occasions: 1. Fixed exhibition occasions such as science and technology museums, planning halls, exhibition halls, exhibition halls, exhibitions, museums, and corporate exhibition halls; 2, shopping malls, stores, bus stations, railway stations and other places with large traffic, for publicity and inquiry use; 3, hotel hotels, bars, discos, Internet cafes, KTV entertainment venues, promotional activities, stage, wedding wedding, as well as office buildings, performance venues, plazas, etc. need an active atmosphere, where everyone needs to actively participate in the activities; 4. Large-scale conferences, product...
    Read More

A total of 1 pages

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact