Deutsch

de

Shenzhen LED-Display-Hersteller diskutieren über kleine Tonhöhe LED-Display 2019-06-05



Shenzhen LED-Display-Hersteller diskutieren über kleine Tonhöhe LED-Display




Unter normalen Umständen verstehen die Leute, dass es sich bei dem kleinen Abstand um das LED-Display mit einem Punktabstand von weniger als 2,5 mm handelt.

Gegenwärtig ist das LED-Display mit kleinem Abstand auf dem Markt wegen seiner ausreichend großen Fläche und des nahtlosen Spleißens in verschiedenen Innenbereichen weit verbreitet. es hat nach und nach dlp und lcd ersetzt.

1. Marktstatus der LED-Anzeige für kleine Tonhöhen

Nach den neuesten Daten des höheren Industrieforschungsinstituts belief sich die Marktgröße von Chinas kleinformatigem LED-Display im Jahr 2015 auf 1,55 Milliarden Yuan und die Marktdurchdringungsrate auf 21,7%. bis 2020 wird die Marktgröße von Small-Pitch-LED voraussichtlich 4,65 Milliarden Yuan im Vergleich zu 2015 erreichen. Die Wachstumsrate beträgt das Zweifache, und die Penetrationsrate wird 36,1% erreichen.

2. die Entwicklung von Small-Pitch-LED-Display

2012 kam das led-display von p2.5 auf den markt und läutete eine Ära der kleinen stellplätze ein. 2013 tauchten neue Produkte wie p2.0, p1.8, p1.5, p1.4 und p1.2 in einem endlosen Strom auf, und die Aufzeichnungen wurden weiter aktualisiert. im Jahr 2014 wurden auch Produkte mit kleineren Teilungen wie p1.0 und p0.8 auf den Markt gebracht; 2015 wurde die LED-Anzeigetechnologie mit kleinem Abstand schnell entwickelt, der Mindestabstand hat 0,7 mm erreicht und der Punktabstand beträgt 0,9. Die LED-Anzeigeprodukte mit kleinem Abstand von mm wurden in Massenproduktion hergestellt. Aus technischer Sicht konnte die Small-Pitch-LED-Anzeigetechnologie die Anforderungen der Marktanwendungen voll erfüllen und war sogar den Anforderungen der Marktanwendungen voraus.

3. der anwendungsbereich der small-pitch led-anzeige

Aufgrund der Vorteile von No-Stitching, gutem Display-Effekt und langer Lebensdauer wurden LEDs mit kleinen Steigungen in Studios, Konferenzzentren, Museumskulturdenkmälern, Flughäfen, Unternehmen und hochwertigen kommerziellen Einrichtungen eingesetzt.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Shenzhen Led Display Manufacturers Discuss About Small Pitch LED Display 2019-06-05



Shenzhen Led Display Manufacturers Discuss About Small Pitch LED Display




Under normal circumstances, people understand the small spacing is the LED display with a dot spacing of less than 2.5mm.

At present, the small-pitch LED display on the market has been widely used in various indoor places because of its large enough area and seamless splicing. It has gradually replaced DLP and LCD.

 

1. Market status of small pitch LED display

According to the latest data from the Higher Industrial Research Institute, in 2015, the market size of China's small-pitch LED display was 1.55 billion yuan, and the market penetration rate was 21.7%. By 2020, the market size of small-pitch LED is expected to reach 4.65 billion yuan, compared with 2015. The growth rate is 2 times, and the penetration rate will reach 36.1%.

 

2. the development of small-pitch LED display

In 2012, P2.5's LED display entered the market and opened a small pitch era; in 2013, new products such as P2.0, P1.8, P1.5, P1.4, and P1.2 emerged in an endless stream, and records continued to refresh; In 2014, products with smaller pitches such as P1.0 and P0.8 were also put into the market; in 2015, the small-pitch LED display technology has been developed rapidly, the minimum spacing has reached 0.7mm, and the dot pitch is 0.9. The small pitch LED display products of mm have been mass-produced. From a technical point of view, the small-pitch LED display technology has been able to fully meet the needs of market applications, and has even been ahead of market application requirements.

 

3. the application area of small-pitch LED display

Due to the advantages of no-stitching, good display effect and long service life, small-pitch LEDs have been applied in studios, conference centers, museum cultural relics, airports, enterprises and high-end commercial establishments.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact