Deutsch

de

After Sales Service

YoSeDisplay bietet Anwendern technischen Support und Kundendienst sowie eine Reihe von Kommentaren und technischen Ratschlägen zu den technischen Parametern, Spezifikationen, Gerätekonfigurationen, Funktionseinstellungen, Umgebungsfaktoren und anderen Aspekten des Produkts. Stellen Sie sicher, dass die bereitgestellte Software und Hardware während des Betriebs sicher, stabil und effizient ausgeführt werden kann, und stellen Sie so den normalen Geschäftsbetrieb des Benutzers sicher.

1. Kostenlose telefonische Hotline und E-Mail-Unterstützung

Wenn das Wartungspersonal des Benutzers Probleme bei Wartung oder Betrieb hat, kann es sich an unseren Kundendienst wenden, um die Techniker zu konsultieren. Service-Hotline-Zeit 8 Stunden / Tag, 8:30 Uhr, 17:30 Uhr, 6 Tage / Woche, Montag bis Samstag.

Kontakttelefon für den Kundendienst des Unternehmens In jedem Fall kann der Benutzer unser Unternehmen 24 Stunden lang über die E-Mail-Adresse des technischen Supports unserer technischen Serviceabteilung kontaktieren. Wenn wir die E-Mail erhalten, werden wir die Frage des Benutzers in kürzester Zeit beantworten und versuchen, das Problem zu lösen. verwandte Fragen.

2. bieten kostenlose fernbedienung service

Wenn die vom Kunden gemeldeten technischen Probleme nicht in Echtzeit am Telefon oder an der E-Mail-Adresse behoben werden, unterstützt unser Unternehmen das Netzwerk per Fernzugriff oder entsendet das technische Personal entsprechend der tatsächlichen Situation zum Projektstandort.

3. bieten produktlebensdauer wartungsservice

Während der Garantiezeit sind wir für die Wartung und Instandhaltung aller im Vertrag angegebenen Geräte sowie für den Austausch oder die Reparatur von Geräten oder Komponenten verantwortlich, die durch Produktdesign, Installationsprozess, Materialien, Produktqualität und Komponenten verursacht werden.

Nach Ablauf der Garantiezeit führten unsere Techniker einen einmaligen Gesamttest und eine Justierung des Großbildschirms durch. Nach Ablauf der Garantiezeit kann unser Unternehmen Benutzern Ersatzteile der gleichen Qualität für den Ersatz von Notfehlern und die mögliche Fehlerbehebung während des Großbildbetriebs zur Verfügung stellen, um einen stabilen Betrieb des Systems zu gewährleisten. für die ersatzteile werden nur die kosten berechnet.

Wenn das Modul, die Stromversorgung, das Steuerungssystem usw. defekt sind, kann der Benutzer es auch direkt zur Reparatur an unser Unternehmen zurücksenden. Unsere Techniker werden nach der Reparatur rechtzeitig zum Benutzer zurückkehren. Wenn eine Situation nicht repariert werden kann, kann der Benutzer dasselbe Zubehör bereitstellen. Es werden nur die Kosten berechnet.

4. Kostenloses Upgrade

Unser Unternehmen wird lebenslange kostenlose Software-Upgrades für die Geräte der Benutzer bereitstellen und den Benutzern zeitnah die neueste Versionskontrollsoftware zur Verfügung stellen.

5. andere Begriffe

Wartungsservices gelten nur für das ursprünglich gelieferte Gerät und den Ort und die Benutzer, an dem das Gerät ursprünglich installiert wurde. Wenn das Gerät an einem anderen Ort neu installiert wird oder wenn der Benutzer das Eigentum an dem vertraglich vorgesehenen Bildschirmgerät überträgt, muss der Benutzer uns schriftlich benachrichtigen, um den Dienst neu zu bewerten. Andernfalls ist der betreffende Wartungsdienst ungültig.

6. langfristige Lieferung von Ersatzteilen, Ersatzteilen und Spezialwerkzeugen

Im Rahmen der Servicebedingungen reserviert unser Unternehmen eine ausreichende Anzahl von Werkzeugen mit demselben Anzeigemodul und denselben Serienkomponenten, um die Qualität der Kundendienstwartung sicherzustellen und sicherzustellen, dass der Käufer den Systembetrieb nicht verzögert, wenn dies nicht der Fall ist Teile; in besonderen fällen kann es vorkommen, dass vorübergehend ein ähnliches ausstattungsmodell verwendet wird, um die reibungslose wartung dieses projekts zu gewährleisten.

7. Angelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern

Der Service deckt nicht alle Fehler oder Schäden ab, die durch Fahrlässigkeit, Unfälle, Naturkatastrophen, Nichtbeachtung von Anweisungen, Missbrauch oder Nichtbeachtung der Anweisungen verursacht wurden, und umfasst keine selbst nachgerüsteten Produkte und fehlenden Teile.

Schäden, die durch Reparaturen, Änderungen oder nicht autorisierte Änderungen am System durch eine nicht vom Unternehmen autorisierte Person verursacht wurden, sind von dieser Garantie nicht abgedeckt. Wenn der Benutzer Masken, LED-Leuchten usw. entfernt, die Sicherheitsrisiken oder Fehlfunktionen verursachen können, fällt dieses Produkt nicht unter die Garantie.

Unser Unternehmen übernimmt keine rechtliche Verantwortung oder Entschädigung für Sachschäden, Verluste durch Naturkatastrophen, unsachgemäßen Betrieb usw.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

After Sales Service

YoSeDisplay will provide users with technical support and after-sales service, and provide a full set of comments and technical advice on the technical parameters, specifications, equipment configuration, function settings, environmental factors and other aspects of the product. Ensure that the provided software and hardware can run safely, stably and efficiently during operation, thus ensuring the normal operation of the user's business.

1. Provide telephone hotline and e-mail free support

If the user's maintenance personnel have any problems in maintenance or operation, they can call our after-sales service department to consult the technicians. Service hotline time 8 hours / day, 8:30 am, 5:30 pm, 6 days / week, Monday to Saturday.

Company after-sales service contact telephone In any case, the user may contact our company through the technical support email address of our engineering service department for 24 hours. When we receive the mail, we will answer the user's question in the shortest time and try to solve the problem. Related questions.

2. Provide free remote assistance service

If the technical problems reported by the customer are not resolved in real time on the phone or in the email address, our company will provide remote assistance to the network or dispatch engineering personnel to the project site according to the actual situation.

3. Provide product lifetime maintenance service

During the warranty period, we are responsible for the maintenance and maintenance of all equipment specified in the contract, and any replacement or repair of any equipment or components caused by product design, installation process, materials, product quality and components.

After the warranty period, our engineering staff conducted a one-time overall test and adjustment of the large screen. After the warranty period, our company can provide users with the same grade spare parts for emergency fault replacement and possible fault maintenance during the large-screen operation to ensure the stable operation of the system. Only the cost is charged for the replacement spare parts.

If there is a fault in the module, power supply, control system, etc., the user can also directly return it to our company for repair. Our technicians will return to the user in time after repairing. If there is any situation that cannot be repaired, the user can provide the same grade accessory. Only the cost is charged.

4.Free upgrade

Our company will provide free lifetime software upgrades for users' devices, and provide users with the latest version control software in a timely manner.

5. Other terms

Maintenance services are only valid for the equipment originally supplied and the location and users where the equipment was originally installed. If the equipment is reinstalled at another location, or if the user transfers ownership of the screen equipment provided by the contract, the user must notify us in writing to re-evaluate the service. Otherwise, the relevant maintenance service will be invalid.

6. Long-term supply of spare parts, spare parts and special tools

Within the terms of service, our company will reserve a sufficient number of dies with the same display module and the same production batch components to ensure the quality of after-sales maintenance to ensure that the purchaser will not delay the system operation due to lack of parts; in special cases, it can provide similar Model equipment is temporarily used to ensure the smooth maintenance of this project.

7. Matters needing attention

The service does not cover all faults or damages caused by negligence, accidents, natural disasters, failure to follow instructions, misuse, failure to comply with the instructions, and does not include self-retrofitted products and missing parts.

Any damage caused by repairs, alterations or unauthorized changes to the system by a person not authorized by the company is not covered by this warranty. If the user removes any masks, LED lights, etc., which may cause safety risks or malfunctions, this product will not be covered by the warranty.

Our company does not bear any legal responsibility or compensation for property damage, casualties caused by natural disasters, improper operation, etc.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact