Deutsch

de

Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays 2019-08-19



Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays




Aufgrund der besonderen Umgebung des Stadions unterscheidet sich das LED-Display in der Verwendung und Herstellung von anderen Displays. Die stadiongeführten Display-Produkte wurden für alle Arten von Freiluftsport- und Wettkampffeldern entwickelt, um die Installationsanforderungen von Zäunen, Heben und Stapeln zu erfüllen. Es muss nicht nur das Timing und die Wertung der Spielelemente in Echtzeit anzeigen, sondern auch einen klaren Anzeigeeffekt erzielen, der eine hochauflösende Übertragung ermöglicht.



Professionelle Hersteller von LED-Displays analysieren Stadion-LED-Displays

Erstens die Klassifizierung von LED-Displays in Stadien

1.led Zaun Bildschirm

Das LED-Display, das das Fußballfeld umgibt, ist ein Zaunbildschirm, auf dem hauptsächlich kommerzielle Werbung geschaltet wird und der auch die wunderbaren Aufnahmen auf dem Feld wiedergeben kann. Der LED-Zaun besteht aus mehreren Schränken. Das Gewicht und der Anschluss jedes Schranks sind präzise ausgelegt, um eine schnelle Demontage und Montage zu gewährleisten. Im Allgemeinen wird eine weiche Maske auf dem Schrank installiert. Verhindern Sie effektiv, dass Spieler durch Stürze verletzt werden.

2. farbenreicher geführter großer Schirm

In der NBA-Arena ist es üblicher, aufregende Spielbilder auf der Spielwebsite abzuspielen und die Wiedergabe in Zeitlupe wiederzugeben, damit das Publikum keine wundervollen Bilder verpasst.

3. Timing Score LED-Anzeige

Das Spiel wird in der Regel durch die Punktzahl bestimmt. Das Timing Score LED-Display trägt die Verantwortung für die Berechnung des Spielergebnisses. Es ist mit dem Timing- und Punktesystem des Spiels verbunden, und die Spielergebnisse und verwandten Materialien des Spielers werden gespielt. In Bezug auf die Zeit ist die LED-Anzeige mit Chronographenbewertung wichtiger. Einige Spiele können kein großes Bildschirmvideo haben, aber es gibt keine LED-Anzeige für die Zeitmessung. Der Schlüssel zum Timing der LED-Anzeige ist genau und klar. Versuchen Sie auf dieser Grundlage, lebendiger und ausdrucksvoller zu sein.


zweitens, das Stadion führte Display Vorsichtsmaßnahmen

1. Installationsort und Anforderungen an die Bildschirmhelligkeit

Die Einbaulage des stadiongeführten Bildschirms muss sicherstellen, dass mehr als 95% der Zuschauer im Stadion einen festen Sitz haben und der Betrachtungsabstand und die Weitsicht groß sind. Gleichzeitig muss der Inhalt der LED-Anzeige so sein, dass die Athleten, Trainer und Schiedsrichter auf der Spielwebsite klar und einfach sehen können. Verschiedene Stadien wählen auch LED-Displays mit unterschiedlicher Helligkeit je nach Licht.

2. Sicherheitsanforderungen für LED-Displays

Das Stadion hat einen großen Personenstrom, sowohl um die Sicherheit der Athleten als auch um die Sicherheit des Publikums zu gewährleisten. Die LED-Anzeige des Stadions sollte Rauch, Blitzschutz, automatischen Feueralarm und automatische Abschaltfunktion haben. Der Stromverteilerschrank sollte über eine Überlastungsschutzfunktion, eine Auslaufschutzfunktion und eine schrittweise Einschaltfunktion verfügen.

3. Anzeigeinhalt kann in Echtzeit gesteuert werden

Die LED-Anzeige des Stadions erfordert eine Echtzeitanzeige des Rolling Timings des Spiels. Es kann die Ergebnisse des fortlaufenden Wettbewerbs anzeigen. Die Seite kann angezeigt werden, um die Ergebnisse anzuzeigen. Der angezeigte Text kann automatisch und manuell gewechselt werden. Für eine farbige LED-Anzeige mit Grafik- und Video-Anzeigefunktionen sollten Text und Bilder, Animationen und Live-Sendungsbilder automatisch und manuell untereinander umgeschaltet werden.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Professional LED Display Manufacturers Analyze Stadium LED Display 2019-08-19



Professional LED Display Manufacturers Analyze Stadium LED Display




Due to the special environment of the stadium, the LED display is different in use and manufacture from other displays. The stadium LED display products are designed for all kinds of open-air large sports fields and competition fields to meet the installation requirements of fences, hoisting and stacking. Not only does it need to display the timing and scoring of the game items in real time, but also to achieve a clear display effect, enabling high-definition broadcast.



Professional LED display manufacturers analyze stadium LED display

First, the classification of LED display in stadiums

1.LED fence screen

The LED display that surrounds the football field is a fence screen, which is mainly used to play commercial advertisements, and can also play back the wonderful shots on the field. The LED fence screen is made up of multiple cabinet screens. The weight and connection of each cabinet are precisely designed to ensure the quickness of disassembly and assembly. Generally, a soft mask will be installed on the cabinet. Effectively prevent players from hurting due to falling.

2. Full color LED large screen

It is more common in the NBA arena, used to play exciting game pictures on the game site, and replay the replay in slow motion, so that the audience does not miss any wonderful pictures.

3. Timing score LED display

The game is generally determined by the score. The timing score LED display carries the responsibility of calculating the game score. It is connected with the game's timing and scoring system, and the player's game scores and related materials are played. In terms of time, the chronograph scoring LED display is more important. Some games can have no large screen video, but there is no LED display for timing scoring. The key to the timing of the LED display, the key is accurate and clear, and on this basis, try to be vivid and more expressive.


Second, the stadium LED display use precautions

1. Installation location and screen brightness requirements

The installation position of the stadium LED display screen needs to ensure that more than 95% of the audience in the stadium has a fixed seat, and the viewing distance and wide vision are wide. At the same time, the LED display content is required to enable the athletes, coaches and referees on the game site to see clearly and easily. Different stadiums also choose LED displays with different brightness depending on the light.

2. LED display security requirements

The stadium has a large flow of people, both to ensure the safety of athletes and to ensure the safety of the audience. The LED display of the stadium should have smoke, lightning protection, automatic fire alarm and automatic screen off function. The power distribution cabinet should have overload protection function, leakage protection function and step-by-step power-on function.

3. Display content can be controlled in real time

The LED display of the stadium requires a real-time display of the rolling timing of the game; it can display the results of the rolling competition; the page can be displayed to display the results; the displayed text can be switched automatically and manually. For full-color LED display with graphic and video display functions, text and pictures, animations, and live broadcast images should be automatically and manually switched between each other.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact