Deutsch

de

p4 führte geführten Schirm des flexiblen Schirmes im Freien

der flexible Schirm der LED p4 nimmt die LED-Lampenperle an, um die LED-Anzeige zu bilden. Die Platine und das untere Gehäuse des Moduls sind alle flexibel gestaltet, so dass es als LED-Bildschirm bezeichnet wird.
Produktbeschreibung

p4 führte geführten Schirm des flexiblen Schirmes im Freien


Produktmerkmale des flexiblen Bildschirms:

1. das Modul ist weich, die Auswahl ist eigenartig und die Installation ist bequem;

2. Die Maske besteht aus Kieselgel, ist flach und weist keinen Farbunterschied auf.

3. starke Flexibilität, kann in jede mögliche Form entsprechend Notwendigkeiten gebildet werden;

4. als eine zylindrische Form ist das Bild flach und schön, die Signalleitung und die Stromleitung zwischen den Kabinetten nehmen kuai Geschwindigkeit zum Gelenk an, das bequem und schnell anzubringen ist und zusammen mit professionellem Audio- und Videoverarbeitungssystem verwendet werden kann ;

5. Das Produkt unterstützt eine Vielzahl von Signaleingängen, z. B. AV, DP, VGA, DVI, YPBPR, HDMI, SDI, H-SDI usw .;

6.kann auf eine Vielzahl von Installationsmethoden angewendet werden, z. B. Heben, Aufputzmontage usw .;

7. Standardschnittstellendefinition, Unterstützung für mehrere Steuerkartentreiber.



LED flexible Bildschirm Produkt Anwendungshinweis:


Erstens, die Hotelanwendung große Hotellobby-Anwendung, Produktmodellierung: zylindrische (Totempfahl) führte flexiblen Bildschirm. kann die Rolle der Dekoration der Hotellobby spielen, in Bezug auf Funktionen, kann als Werbemittel Bildschirm, Uhr Bildschirm, Zins-Bildschirm und andere Anwendungen verwendet werden. Das Hotel kann seine eigenen speziellen Produkte und Dienstleistungen bewerben, um mehr Kunden anzulocken. die Weltuhr kann auf dem geführten zylinderförmigen Schirm gesetzt werden, die Uhr wird in alle Richtungen angezeigt, fein que, umfassend; Zeigen Sie den globalen Wechselkurs an, damit internationale Freunde den Wechselkurs in Echtzeit überprüfen können. Information.


zweitens bringt shangchao großflächige kommerzielle supermärkte an öffentlichen orten auf, und der fluss der menschen wird konzentriert und als großflächiger tragender balken, der eintönig ist, den standort einnimmt und platz verschwendet. Zu dieser Zeit entsteht der LED-Zylinder-Bildschirm. Unabhängig von der Form der Säule wird sie auf der Oberfläche der Säule platziert. Während der ästhetische Effekt der Säule gelöst wird, können verschiedene kommerzielle Werbezwecke wie Medienwerbung, Rabattwerbung, Auflistung neuer Produkte usw. erreicht werden.


Drittens, ye Feld, Bar, Pub-Bar, Clubhaus Anwendung als yu Musik Veranstaltungsort, mehr Aufmerksamkeit auf den Klang, Licht, Schatten-Effekt, kann unser LED-Soft-Modul nach der Form der LED-Bar Bildschirm s-Typ Pub-Bar Maipu hergestellt werden wellenförmige ledye Feld Bildschirm fächerförmige Anzeige, elektronische Bildschirm auf Wasserbasis und andere Produkte. Nutzen Sie die Website voll aus und erzielen Sie Sound-, Licht- und Schatteneffekte.






eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
p3 führte flexibles Schirm geführtes Anzeigenmodul

p3 führte LED-Anzeige des flexiblen Bildschirmanzeigemoduls

LED flexible Bildschirm Einführung Durch das flexible LED-Anzeigemodul leitet sich die Erfindung genial aus dem Konzept des Lichtbalken-Farbbildschirms bei gleichzeitig hoher Konstruktionseffizienz ab; Das flexible LED-Anzeigemodul kann je nach Bedarf an gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen und anderen Bildschirmen gespleißt werden. Dies ist ein herausragendes Merkmal und zeigt fortschreitende technologische Verbesserungen.
Weiterlesen
youse p1.875 führte flexiblen Schirm geführten Bildschirm

p1.875 führte flexible Bildschirm 360-Grad-Multi-Bild-Soft-Modul-LED-Anzeige

Der LED Flexible Screen ist ein kreatives LED Flexible Display-Modul. Die Erfindung ist genial, kostengünstig und weist eine hohe Konstruktionseffizienz auf. Das flexible LED-Anzeigemodul kann bei Bedarf zum Spleißen von gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen usw. verwendet werden.
Weiterlesen
yose p 2.5 führte flexibler Schirm kreatives geführtes flexibles Anzeigenmodul

p 2,5 led flexible bildschirm led-anzeige

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Weiterlesen
yose p4 führte flexibles Modul

p 4 led flexible modul gekrümmte oberfläche für künstlerische modellierung

P4 flexible LED display module. The invention has ingenious design, low cost and high construction efficiency; the flexible LED display module can splicing the curved screen, the cylinder, the curved surface and the like as needed, and is a technical improvement with outstanding features and display progress.
Weiterlesen
Yose benutzerdefinierte kreative LED flexible Bildschirm

benutzerdefinierte kreative LED flexiblen Bildschirm

benutzerdefinierte kreative led flexible screen soft pcb kombiniert mit silikon-funktionen, um zu verhindern, dass statische elektrizität kollisionen zwischen pcb und gehäuse vermeidet. v Das Design der unteren Schale kann die Form eines zylindrischen Bildschirms und die Form eines gewellten Bildschirms zum Durchschnittswert machen. Das V-förmige Rillendesign kann die Wärmeableitung des Moduls erheblich verbessern.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P4 LED flexible screen outdoor led screen

The P4 LED flexible screen adopts the led lamp bead to make the LED display. The PCB and the bottom case of the module are all flexible design, so it is called led flexible screen.
Products Description

P4 LED flexible screen outdoor led screen


Flexible screen product features:

1. The module is soft, the selection is peculiar, and the installation is convenient;

2. the mask is made of silica gel, flat and no color difference;

3. strong flexibility, can be made into any shape according to needs;

4. as a cylindrical shape, the picture is flat and beautiful, the signal line and power line between the cabinets adopt KUAI speed to the joint, which is convenient and fast to install, and can be used together with professional audio and video processing system;

5. the product supports a variety of signal input, such as AV, DP, VGA, DVI, YPbPr, HDMI, SDI, H-SDI, etc.;

6.can be applied to a variety of installation methods, such as lifting, surface mounting, etc.;

7. standard interface definition, support for multiple control card drivers.



Led flexible screen product application note:


First, the hotel application large hotel lobby application, product modeling: cylindrical (totem pole) led flexible screen. Can play the role of decorating the hotel lobby, in terms of functions, can be used as advertising media screen, clock screen, interest rate screen and other applications. The hotel can promote its own special products and services to attract more customers; the world clock can be placed on the led cylindrical screen, the clock is displayed in all directions, fine QUE, comprehensive; display the global currency exchange rate, convenient for international friends to check the currency exchange in real time. information.


Second,Shangchao applies large-scale commercial supermarkets to public places, and people's DE flow is concentrated, and as a large-scale building load-bearing beam, monotonous, occupying the site, and wasting space. The Led cylindrical screen is born at this time. Regardless of the shape of the column, it is placed on the surface of the column. While solving the aesthetic effect of the column, it can reach various commercial promotion purposes such as media promotion, discount promotion, new product listing and so on.


Third, YE field, bar, PUB bar, clubhouse application as YU music venue, more attention to the sound, light, shadow effect, our LED soft module can be produced according to the shape of the LED bar screen S-type PUB bar Maipu wave shaped ledYE Field screen fan-shaped display, water-based electronic screen and other products. Make full use of the site and achieve sound, light and shadow effects.






Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
P3 LED Flexible Screen led display module

P3 LED Flexible Screen display module led display

LED Flexible Screen Introduction The flexible LED display module, the invention is ingeniously derived from the concept of the light bar color screen combined with high construction efficiency; the flexible LED display module can be spliced according to the need of curved screen, cylinder, curved surface and other display screens, which is a prominent feature and Shows progressive technological improvements.
Read More
YOUSE P1.875 LED flexible screen  led video screen

P1.875 LED flexible screen 360-degree multi-picture soft-module LED display​

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Read More
YOSE P 2.5 LED flexible screen creative LED flexible display module

P 2.5 LED flexible screen led display

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Read More
yose P4 LED flexible module

P 4 LED flexible module curved surface for artistic modeling

P4 flexible LED display module. The invention has ingenious design, low cost and high construction efficiency; the flexible LED display module can splicing the curved screen, the cylinder, the curved surface and the like as needed, and is a technical improvement with outstanding features and display progress.
Read More
yose Custom creative LED flexible screen

Custom creative LED flexible screen

Custom creative LED flexible screen Soft PCB combined with silicone features to prevent static electricity from avoiding collision between PCB and cabinet. V bottom shell design can make cylindrical screen shape and wavy screen shape arc average. V-shaped groove design can greatly help module heat dissipation.
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact