Deutsch

de

p3 führte LED-Anzeige des flexiblen Bildschirmanzeigemoduls

LED flexible Bildschirm Einführung

Durch das flexible LED-Anzeigemodul leitet sich die Erfindung genial aus dem Konzept des Lichtbalken-Farbbildschirms bei gleichzeitig hoher Konstruktionseffizienz ab; Das flexible LED-Anzeigemodul kann je nach Bedarf an gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen und anderen Bildschirmen gespleißt werden. Dies ist ein herausragendes Merkmal und zeigt fortschreitende technologische Verbesserungen.

Produktbeschreibung

p3 führte flexiblen Schirm

LED flexible Bildschirm Einführung

Durch das flexible LED-Anzeigemodul leitet sich die Erfindung genial aus dem Konzept des Lichtbalken-Farbbildschirms bei gleichzeitig hoher Konstruktionseffizienz ab; Das flexible LED-Anzeigemodul kann je nach Bedarf an gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen und anderen Bildschirmen gespleißt werden. Dies ist ein herausragendes Merkmal und zeigt fortschreitende technologische Verbesserungen.

Hauptmerkmale der flexiblen LED-Bildschirm

1. Die Installation der flexiblen LED-Anzeige kann eine beliebige gekrümmte Oberfläche sein, die für die künstlerische Modellierung geeignet ist.

2. verwendbar für Oberflächenanzeige wie Stadiumshintergrund, Ausstellungshalle, Innenkonferenzsaal, etc.

3. die Installation der flexiblen LED-Bildschirm, um eine gute Arbeit auf der Website Installationsstruktur zu tun, mit einem starken Magneten Adsorptionsanlage, direkte Adsorption, einfach zu installieren, aber auch leicht zu warten. und die Sicherheit und Stabilität sind hoch.


4. das PWB nimmt flexibles weiches Brett an und die Maske und die untere Schale werden alle vom Gummi gebildet;

5. Die Verbindung zwischen den Modulen erfolgt über einen High-End-Anschluss - HDMI-Anschluss.

6. using verteiltes Scannen und modulare Entwurfstechnologie, höhere Zuverlässigkeit und Stabilität;

7. hohe Graustufe hohe Bildwiederholfrequenz Design: Graustufe kann 10-16bit erreicht werden, Bildwiederholfrequenz kann 400-1500Hz erfolgen, so dass die LED-Anzeige im Bild ohne Verzögerung, Smear-Phänomen.


LED flexible Bildschirm Anwendungsbereich

LED flexible Leinwand kann in einer Vielzahl von Bereichen und verschiedenen kreativen Anlässen verwendet werden, insbesondere für eine Vielzahl von kreativen unregelmäßigen architektonischen Design. Zum Beispiel Planungshalle - Hotellobby, Bühnenbildvermietung - Themenrestaurant - hochwertiges Bürogebäude

Fernseher, Einkaufszentren, große Märkte, Sportstätten im Freien, Konzerte, Spielplätze, Sehenswürdigkeiten usw.





eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
yose p4 führte geführte Anzeige des flexiblen Schirmes im Freien

p4 führte geführten Schirm des flexiblen Schirmes im Freien

der flexible Schirm der LED p4 nimmt die LED-Lampenperle an, um die LED-Anzeige zu bilden. Die Platine und das untere Gehäuse des Moduls sind alle flexibel gestaltet, so dass es als LED-Bildschirm bezeichnet wird.
Weiterlesen
youse p1.875 führte flexiblen Schirm geführten Bildschirm

p1.875 führte flexible Bildschirm 360-Grad-Multi-Bild-Soft-Modul-LED-Anzeige

Der LED Flexible Screen ist ein kreatives LED Flexible Display-Modul. Die Erfindung ist genial, kostengünstig und weist eine hohe Konstruktionseffizienz auf. Das flexible LED-Anzeigemodul kann bei Bedarf zum Spleißen von gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen usw. verwendet werden.
Weiterlesen
yose p 2.5 führte flexibler Schirm kreatives geführtes flexibles Anzeigenmodul

p 2,5 led flexible bildschirm led-anzeige

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Weiterlesen
yose p4 führte flexibles Modul

p 4 led flexible modul gekrümmte oberfläche für künstlerische modellierung

P4 flexible LED display module. The invention has ingenious design, low cost and high construction efficiency; the flexible LED display module can splicing the curved screen, the cylinder, the curved surface and the like as needed, and is a technical improvement with outstanding features and display progress.
Weiterlesen
Yose benutzerdefinierte kreative LED flexible Bildschirm

benutzerdefinierte kreative LED flexiblen Bildschirm

benutzerdefinierte kreative led flexible screen soft pcb kombiniert mit silikon-funktionen, um zu verhindern, dass statische elektrizität kollisionen zwischen pcb und gehäuse vermeidet. v Das Design der unteren Schale kann die Form eines zylindrischen Bildschirms und die Form eines gewellten Bildschirms zum Durchschnittswert machen. Das V-förmige Rillendesign kann die Wärmeableitung des Moduls erheblich verbessern.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P3 LED Flexible Screen display module led display

LED Flexible Screen Introduction

The flexible LED display module, the invention is ingeniously derived from the concept of the light bar color screen combined with high construction efficiency; the flexible LED display module can be spliced according to the need of curved screen, cylinder, curved surface and other display screens, which is a prominent feature and Shows progressive technological improvements.

Products Description

P3 LED Flexible Screen

LED Flexible Screen Introduction

The flexible LED display module, the invention is ingeniously derived from the concept of the light bar color screen combined with high construction efficiency; the flexible LED display module can be spliced according to the need of curved screen, cylinder, curved surface and other display screens, which is a prominent feature and Shows progressive technological improvements.

       

Main Features Of Flexible LED Screen

1. The installation of the flexible LED display can be any curved surface, suitable for artistic modeling;

2. Suitable for surface display such as stage background, exhibition hall, indoor conference room, etc.

3.The installation of the flexible LED display screen,to do a good job on the site installation structure, using a strong magnet adsorption installation, direct adsorption, easy to install, but also easy to maintain. And the security and stability are high.


4. The PCB adopts flexible soft board, and the mask and the bottom shell are all made of rubber;

5.The connection between the modules uses a high-end connector - HDMI connector;

6.Using distributed scanning and modular design technology, higher reliability and stability;

7.High gray level high refresh rate design: gray level can be achieved 10-16bit, refresh frequency can be done 400-1500Hz, so that the LED display in the image without delay, smear phenomenon.


LED Flexible Screen Application Range

LED Flexible Screen can be used in a variety of fields and different creative occasions, especially for a variety of creative irregular architectural design. For example, planning hall - hotel lobby, stage design rental - theme restaurant - high-end office building

TV, shopping malls, large markets, outdoor sports venues, concerts, playgrounds, sightseeing areas, etc.



 


 


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
YOSE P4 LED flexible screen outdoor led display

P4 LED flexible screen outdoor led screen

The P4 LED flexible screen adopts the led lamp bead to make the LED display. The PCB and the bottom case of the module are all flexible design, so it is called led flexible screen.
Read More
YOUSE P1.875 LED flexible screen  led video screen

P1.875 LED flexible screen 360-degree multi-picture soft-module LED display​

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Read More
YOSE P 2.5 LED flexible screen creative LED flexible display module

P 2.5 LED flexible screen led display

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Read More
yose P4 LED flexible module

P 4 LED flexible module curved surface for artistic modeling

P4 flexible LED display module. The invention has ingenious design, low cost and high construction efficiency; the flexible LED display module can splicing the curved screen, the cylinder, the curved surface and the like as needed, and is a technical improvement with outstanding features and display progress.
Read More
yose Custom creative LED flexible screen

Custom creative LED flexible screen

Custom creative LED flexible screen Soft PCB combined with silicone features to prevent static electricity from avoiding collision between PCB and cabinet. V bottom shell design can make cylindrical screen shape and wavy screen shape arc average. V-shaped groove design can greatly help module heat dissipation.
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact