Deutsch

de

P3-LED-display mit Stahl Struktur für Unternehmens-Rezeption Mauer im hintergrund

Die innen-P3-full-color-display-Bildschirm gesteuert von einem gemeinsamen Betriebssystem und eine universal-Wiedergabe software. Es ist leicht zu lernen und zu verstehen, und Sie können Sie Bearbeiten die Wiedergabe Inhalt und Ablauf bei wird, so dass die system-Einstellung, Bedienung sehr bequem

  • Marke:

    Yose
Produktbeschreibung



P3-LED-display mit Edelstahl-Struktur für Unternehmen front-desk-Wand im hintergrund





P3 farbenreiche LED-Anzeige Vorteile:

  

1. Die innen-P3-Farbdisplay Bildschirm wird gesteuert durch eine gemeinsame computer-Betriebssystem und universal Wiedergabe-software. Es ist leicht zu lernen und zu verstehen, und Sie können Sie Bearbeiten die Wiedergabe von Inhalten und deren Reihenfolge werden, so dass die system-Einstellung, Bedienung sehr bequem

  

2. Die vollständige Steuerbarkeit der P3-innen Vollfarb-LED-display-Materialien zu fertigen Produkten, R&D, Produktion, hat sich die Gewährleistung der Produktqualität und-Zuverlässigkeit;

  

3. P3 farbenreiche LED-anzeigen-verschiedene Formen: kann gemacht werden in Rechteck -, Quadrat -, Bogen -, Kreis-und andere individuelle design Formen

  

4. Innen-P3 farbenreiche LED-Anzeige kann die Unterstützung sowohl synchrone Steuerung Karte-und asynchron-control-Karte; auch in die bei einer Kontrolle durch einen computer-Ausfall, kann es immer noch Anzeige-und normal spielen

  

5. Montage von Stahl-Struktur-Rahmen für P3 farbenreiche LED-display : Die innen-P3 LED full-color display eine leichte Stahlrahmen und eine Chemische genieteten Bolzen vernietet Stahl-Platte als tragende Struktur in den entsprechenden Strahl und Spalte Teil.

  

6. P3 innen-Vollfarb-LED-display system funktioniert stabil und zuverlässig, und hat eine starke anti-Interferenz-Fähigkeit. Es kann kontinuierlich arbeiten für mehr als 72 Stunden. Die Steuerungs-software Betrieb Schnittstelle von P3 farbenreiche LED-Anzeige ist vermenschlicht und einfach zu bedienen.

  

7. Die innen-P3LED full-color display mit hochwertigen Licht-emittierende Komponenten material wie der Kern der Anzeige und verwendet seine eigene patentierte Leiterplatte design, das grundsätzlich garantiert die Lebensdauer des Produkts.

8. Aufgrund der Besonderheit der LED display-Industrie, ist es erforderlich, ändern Sie den Betriebsstrom der LED Lampe durch einstellen der Versorgungsspannung unter Umständen dabei ändern der Helligkeit der LED, so dass in die Gestaltung der Energie-Einsparung Systeme, 4.2-5V-Stromversorgung und-Verbrauch Die Höhe der P3-innen voll Farb-LED-display klein ist und Energie die Einsparung beträgt 20%.



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
1,875 LED-Display Bühne LED-Bildschirm LED-Videowand 180 ° Betrachtungswinkel

1,875 led-anzeige bühne led bildschirm led videowand wasserdicht und staubdicht ip 65

Antikollisions wasserdicht und staubdicht ip65matte Oberfläche
Weiterlesen
p1.875 led-anzeigebildschirm led-anzeigebildschirm im freien

p1.875 led display farbenreiche led-anzeige anti-kollision

Die Hochschutz-Oberflächen-SGF-Verarbeitungstechnologie ist hart, verschleißfest und kratzfest. Dies löst effektiv die Kollisionsschäden des Bildschirms beim Transport, bei der Installation und während des Gebrauchs.
Weiterlesen
geführter transparenter Schirm

führte transparenten Bildschirm zu verschiedenen Szenen mit Glasfassaden und Glasfenstern

Der (seitlich emittierende) LED-transparente Bildschirm ist ein neuer Bildschirmtyp, der innovativ und branchenweit bahnbrechend ist. Er verwendet die neuen seitlich emittierenden 4010-Lampenkugeln, um eine zufällige Form mit hoher Auflösung und hoher Transparenz zu erzielen
Weiterlesen
Wählen Sie ein P4led-Modul für den Außenbereich

outdoor p 4 led modul mit lichtstreuung hohe helligkeit hoher kontrast zuverlässigkeit und sicherheit wasserdicht feuchtigkeitsbeständig

Das Outdoor-P4led-Modul ist eine hochauflösende LED-Display-Anwendung für den Außenbereich. Der optimale Betrachtungsabstand beträgt 4 Meter, der Pixelquadratmeter bis zu 62500 und die Modulgröße 256 * 128 mm. Die Installation kann mit Magnet und Schraube befestigt werden. In verschiedenen Anwendungsumgebungen können verschiedene Installationsmethoden ausgewählt werden.
Weiterlesen
Yose führte Touch-Desktop-Bildschirm

LED-Touchscreen

LED-Desktop-Bildschirm ist ein Touchscreen mit LED-Beleuchtung als Kern. Die maximale Größe des Touch-Control-Anzeigebereichs beträgt 5 m * 1,44 m. Der gesamte Bildschirm kann an die Umgebungsbedingungen angepasst werden
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P3 LED display with steel structure for company's front desk background wall

The indoor P3 full-color display screen is controlled by a common computer operating system and universal playback software. It is easy to learn and understand, and you can edit the playback content and sequence at will, making the system setting operation very convenient

  • Brand:

    Yose
Products Description



P3 LED display with steel structure for company's front desk background wall



 



P3 indoor full color LED display advantages:

  

1. The indoor P3 full-color display screen is controlled by a common computer operating system and universal playback software. It is easy to learn and understand, and you can edit the playback content and sequence at will, making the system setting operation very convenient

  

2. The full controllability of P3 indoor LED full-color display materials to finished products, R&D to production, has become the guarantee of product quality and reliability;

   

3. P3 indoor full color LED display various shapes: can be made into rectangle, square, arc, circle and other customized design shapes

   

4. Indoor P3 full-color LED display can support both synchronous control card and asynchronous control card; even in the case of control computer failure, it can still display and play normally

  

5. Installation of steel structure frame for P3 indoor full color LED display : The indoor P3 LED full-color display is a light-weight steel frame, and a chemical riveted bolt riveted steel plate is used as a supporting structure in the corresponding beam and column part.

 

  

6. P3 indoor LED full-color display system works stably and reliably, and has strong anti-interference ability. It can work continuously for more than 72 hours. The control system software operation interface of P3 indoor full color LED display is humanized and easy to operate.

  

7. The indoor P3LED full-color display uses high-quality light-emitting components as the core material of the display and uses its own patented circuit board design, which fundamentally guarantees the service life of the product.

 

8. Due to the particularity of the LED display industry, it is required to change the operating current of the LED lamp by adjusting the supply voltage under certain circumstances, thereby changing the brightness of the LED, so that in the design of energy-saving schemes, 4.2-5V power supply and power consumption The amount of P3 indoor full color LED display  is small and energy saving is 20%.



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
1.875 LED display stage led screen led video wall 180° viewing angle

1.875 LED display stage led screen led video wall Waterproof and Dust proof IP 65

Anti-collision Waterproof and Dust proof IP65 Matte surface
Read More
P1.875 led display screen outdoor led display screen

P1.875 led display screen full color led display Anti-collision

The high-protection surface SGF processing technology is hard, wear-resistant and scratch-resistant, which effectively solves the collision damage of the screen in transportation, installation and in the process of use.
Read More
LED transparent screen

LED transparent screen to various scenes with glass curtain walls and glass windows

The (side-emitting) LED transparent screen is a new type of display that is innovative and breakthrough in the industry based on the screen, using the new side-emitting 4010 lamp beads to produce high-definition, high-transparency and support random shape
Read More
YOSE Outdoor P4LED module

Outdoor P 4 LED module with light diffuse reflection high brightness high contrast reliability and safety waterproof moisture-proof

The outdoor P4LED module is a high-definition outdoor LED display application. Its optimal viewing distance can be 4 meters away, the pixel square meter is up to 62500, and the module size is 256*128mm. The installation can be fixed by magnetic and screw, and different installation methods can be selected in different application environments.
Read More
yose LED touch desktop screen

LED touch desktop screen

LED desktop screen is a touch screen with LED lighting as the core. The maximum size of the touch control display area can be 5m*1.44m. The whole screen can be customized according to environmental requirements
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact