Deutsch

de

p1.875 führte Bodenschirm

p1.875led bodenfliesen bildschirm kann für lokale ziegel bildschirm oder vermietung bildschirm verwendet werden. Es verwendet ein hochschutzfähiges Epoxidharz-Einkapselungsverfahren, um LED-Lampenperlen zu schützen und den durch LED-Lampenperlen verursachten Verlust während des Transports und der Installation zu verringern.

Produktbeschreibung

p1.875led bodenfliesen bildschirm kann für lokale ziegel bildschirm oder vermietung bildschirm verwendet werden. Es verwendet ein hochschutzfähiges Epoxidharz-Einkapselungsverfahren, um LED-Lampenperlen zu schützen und den durch LED-Lampenperlen verursachten Verlust während des Transports und der Installation zu verringern.



LED Bodenfliesen Eigenschaften:


1. Installationsgeschwindigkeit 1 Geschwindigkeit flexibel: kann direkt ohne Werkzeug oder Schiene installiert werden.


2. hohe Tragfähigkeit: Aluminiumlegierungsstruktur, hohe Tragfähigkeit von 1,5 Tonnen pro Quadratmeter.


3. Ausgezeichnete Wartungsleistung: Kann direkt ausgetauscht werden, ohne den angrenzenden Schrank zu entfernen


4. kontrastreicher Entwurf: technische Entwurfsmaske, klares Spiel


5. ausgezeichneter lichtarmer und hochgrauer Effekt, einheitliche Graustufenanzeige, gute Übereinstimmung. Derzeit yose führte Bodenfliesen imagic Serie umfasst Pixelabstand p1.875, p2.604, p2.976 p3.91mm mehrere Produkte. Leicht, flexibel, einfach zu installieren und zu warten. Der Schrank misst 500x500mm und wiegt nur 11,5 kg. Sie können Ihren Anpassungsanforderungen eine interaktive Erfassung hinzufügen. Darüber hinaus liegt die Tragfähigkeit über 1,5 Tonnen / m2, und das beladbare Auto kann auf seiner Oberfläche fahren. Die Oberflächenschicht ist mit einem matten Finish versehen, das rutschfest und blendfrei ist.



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
- Aufzug-LED Werbung-Bildschirm

- Aufzug-LED Werbung-Bildschirm

Wir haben eine LED-Anzeige in der Aufzugskabine station, dem sogenannten elevator car display Bildschirm für kurze. Wenn der Aufzug die Tür geöffnet wird, können wir sehen, mehr attraktive Werbung und Marken-Themen.
Weiterlesen
Sie führten eine interaktive Tanzfläche

führte interaktive Tanzfläche

LED-Bodenfliesen-Bildschirm ist eine Art Produkt auf dem Boden Display verwendet. Es ist ein sehr personalisiertes LED-Display, das speziell für den Boden entwickelt wurde. es hat gute Lager- und stoßsichere Funktionen. LED-Bodenfliesen-Bildschirm wurde speziell in Bezug auf Lager-, Schutz- und Wärmeableitungsleistung entwickelt, so dass er sich an Trampelbewegungen mit hoher Intensität anpassen und für eine lange Zeit normal funktionieren kann. Darüber hinaus kann es das Publikum daran teilnehmen lassen, sich zu verändern, wenn sich das Publikum bewegt
Weiterlesen
p3.91 führte transparenten Schirm 60% -80% Transparenzschirmanzeige

p3.91 led transparenter bildschirm hochtransparenter bildschirm

Das transparente Bildschirmmodul kann hochgezogen und überlappt werden und kann je nach Größe der Installationsposition in große Bereiche gespleißt werden.hohe Transparenz; 60% -80% Transparenz, geringe Auswirkung auf die Beleuchtung von Gebäuden

Artikelnummer.: joy-3.91

Weiterlesen
LED Bodenfliesen Bildschirm wasserdicht und rutschfest

p3.91 führte Bodenfliesenschirm geführte Anschlagtafel

Der Smart Sensor muss keine Ausrüstung hinzufügen! Die interaktive Lösung integriert die interaktive Technologie in das LED-Bodenfliesenmodul.
Weiterlesen
p4.81 led mietbildschirm led werbung display

p4.81 led mietbildschirm führte werbetafel

Der gesamte Bildschirm übernimmt das Design vor der Wartung, und das Modul kann bei einem Ausfall nach dem Bildschirm direkt von vorne ausgetauscht werden. Kontrastreiche schwarze Lampenkugeln, hohe Graustufen, natürlicher Graustufenübergang. Professionelle Punkt-für-Punkt-Korrekturtechnologie um eine gleichmäßige Helligkeit und Farbe auf dem gesamten Bildschirm zu gewährleisten!
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P1.875 LED floor screen

P1.875LED floor tile screen can be used for local brick screen or rental screen. It uses high protection epoxy resin encapsulation process to protect LED lamp beads and reduce the loss caused by LED lamp beads during transportation and installation.

Products Description

P1.875LED floor tile screen can be used for local brick screen or rental screen. It uses high protection epoxy resin encapsulation process to protect LED lamp beads and reduce the loss caused by LED lamp beads during transportation and installation.



LED floor tile features:


1. Installation speed 1 speed flexible: can be installed directly without tools or rail.


2. High load-bearing performance: aluminum alloy structure, high load capacity of 1.5 tons per square meter.


3. Excellent maintenance performance: can be exchanged directly without removing the adjacent cabinet


4. High contrast design: technical design mask, clear play


5. Excellent low-light and high-gray effect, uniform gray scale display, good consistency. Currently, YOsE LED floor tile Imagic series, pixel pitch includes P1.875, P2.604, P2.976 P3.91mm several products. Lightweight, Flexible, easy to install and maintain. The cabinet measures 500x500mm and weighs only 11.5KG. You can add interactive sensing to your customization needs. Moreover, the load-bearing capacity is above 1.5 tons/m2, and the loadable car can run on its surface. The surface layer is treated with a matte finish that provides non-slip and anti-glare.



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
Elevator LED advertising screen

Elevator LED advertising screen

We have designed a LED display screen in the elevator car station, which is called elevator car display screen for short. When the elevator door is opened, we can see more attractive advertisements and brand themes.
Read More
yose LED Interactive Dance Floor

LED Interactive Dance Floor

LED floor tile screen is a kind of product used on the ground display. It is a very personalized LED display specially designed for the ground. It has good bearing and shockproof functions. LED floor tile screen has been specially designed in bearing, protective performance and heat dissipation performance, so that it can adapt to high-intensity trampling and operate normally for a long time. Moreover, it can let the audience participate in it Change as the audience moves
Read More
P3.91 LED Transparent Screen 60%-80% transparency screen display

P3.91 LED Transparent Screen High transparency display screen

Transparent screen unit module can be hoisted and overlapped, and can be spliced into large areas according to the size of the installation position. High transparency; 60%-80% transparency, little impact on the lighting of buildings

Item NO.: joy-3.91

Read More
LED floor tile screen Waterproof and Non-slip

P3.91 LED floor tile screen led billboard

Smart sensor does not need to add any equipment!The interactive solution integrates the interactive technology inside the LED floor tile module.
Read More
P4.81 LED rental screen led advertising display

P4.81 LED rental screen led advertising board

The whole screen adopts the pre-maintenance design, and the module can be directly replaced from the front in the post-screen failure!High-contrast black lamp beads, high gray level, natural grayscale transition!Professional point-by-point correction technology to ensure uniform brightness and color throughout the screen!
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact