Deutsch

de

p1.875 führte flexible Bildschirm 360-Grad-Multi-Bild-Soft-Modul-LED-Anzeige

Der LED Flexible Screen ist ein kreatives LED Flexible Display-Modul. Die Erfindung ist genial, kostengünstig und weist eine hohe Konstruktionseffizienz auf. Das flexible LED-Anzeigemodul kann bei Bedarf zum Spleißen von gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen usw. verwendet werden.
Produktbeschreibung

p1.875led flexibler Bildschirm 360-Grad-Multibild-LED-Anzeige mit Soft-Modul


Die flexible LED-Anzeige weist die Eigenschaften von Dünnheit, geringem Gewicht, kleiner positiver Körpergröße, hoher Pixeldichte, darstellbarer gekrümmter Oberfläche, geringen Installationskosten usw. auf, wodurch Anzeigeanforderungen verschiedener Bildschirmformen realisiert und verschiedene Bildschirmgrößen und -definitionen bereitgestellt werden können .


Wir können eine Farbanordnung entwerfen, die Merkmale (Kontrast, Farbfleck, Farbmischung usw.) entsprechend der Anwendung hervorhebt. Basierend auf diesen Eigenschaften von LED haben wir ein zylinderförmiges 360-Grad-LED-Display mit mehreren Bildschirmen und hervorragendem Anzeigeeffekt entwickelt, um die qualitativ hochwertigen Bilder der Menschen wiederzugeben.


die Verfolgung. Das 360-Grad-Multibild-LED-Display mit Soft-Modul bietet die Vorteile, die das herkömmliche Flachbild-LED-Display nicht bietet. Es nutzt den rotierenden Scanmechanismus und die präzise kombinierte Raum-Zeit-Steuerungstechnologie, um den Betrachtungswinkelraum effektiv zu erweitern und mehrere Bilder gleichzeitig anzuzeigen, wodurch die tote Betrachtungszone vollständig beseitigt wird.


Es kann den gesamten Bereich der Anzeige von Bildinhalten innerhalb von 360 Grad abdecken. Es ist der neue Favorit vieler Medienveröffentlichungsorte wie Ausstellungsorte, Innen- und Außenwerbebildschirme, Flughafenstationen und anderer öffentlicher Orte. In Bezug auf die Technologie werden weniger lichtemittierende Vorrichtungen verwendet, da der Bildschirm dynamisch abgetastet und aktualisiert wird, die Lebensdauer wird entsprechend verlängert und die Kosten werden ebenfalls stark reduziert.


Das Beleuchtungsgerät verwendet hochhelle Matrizen aus Rot, Grün und Blau mit jeweils 256 Graustufen, mit denen insgesamt 16.777.216 Farben erzielt werden können. Dies entspricht der tatsächlichen Farbe und ermöglicht dem Betrachter einen Radius von mehreren zehn Metern bis Genießen Sie hochauflösende Bildqualität



1) das Systemdesign ist fortgeschritten und angemessen, der Anzeigeeffekt ist stabil und die Installationsmethode wird vorher beibehalten.

2) Allwetter- Arbeit: lebendige Farbe, hohe Bildwiederholfrequenz, antistatisch, staubdicht, gute Wärmeableitung, kostengünstig.


3) Anzeigemodus: linke und rechte Bewegung, Auf- und Abbewegung, linker Zugbildschirm, rechter Zugbildschirm, mittleres Öffnen und Schließen, Blinken, sofortige Anzeige und andere Möglichkeiten.


4) Verwenden Sie die Programmbearbeitungs- und Wiedergabesoftware, um Text, Grafiken, Bilder und andere Informationen mit der Maus zu bearbeiten, hinzuzufügen, zu löschen und zu ändern. Der geordnete Inhalt wird in der Steuerkarte gespeichert und die Informationen werden automatisch zyklisch gemäß der Programmliste angezeigt.


5) die Helligkeit des Lichts ist stark: im sichtbaren Abstand, wenn das Sonnenlicht direkt auf der Oberfläche des Bildschirms ist, ist der Anzeigeinhalt noch deutlich sichtbar.

6) Guter Betrachtungswinkel: Es gibt einen großen Betrachtungswinkel in horizontaler und vertikaler Richtung, der für Umgebungen mit großer horizontaler Verteilung und großem Höhenunterschied geeignet ist.


7) Guter Effekt: Mit der nichtlinearen Punkt-für-Punkt-Korrektur ist der Text klarer und die Überlagerung stärker.

8) hohe Zuverlässigkeit: Unter Verwendung der verteilten Abtasttechnologie und der modularen Designtechnologie sind Zuverlässigkeit und Stabilität höher;

9) Diversifikation des Anzeigemodus: Unterstützung mehrerer Anzeigemodi;







eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
p3 führte flexibles Schirm geführtes Anzeigenmodul

p3 führte LED-Anzeige des flexiblen Bildschirmanzeigemoduls

LED flexible Bildschirm Einführung Durch das flexible LED-Anzeigemodul leitet sich die Erfindung genial aus dem Konzept des Lichtbalken-Farbbildschirms bei gleichzeitig hoher Konstruktionseffizienz ab; Das flexible LED-Anzeigemodul kann je nach Bedarf an gekrümmten Bildschirmen, Zylindern, gekrümmten Oberflächen und anderen Bildschirmen gespleißt werden. Dies ist ein herausragendes Merkmal und zeigt fortschreitende technologische Verbesserungen.
Weiterlesen
yose p4 führte geführte Anzeige des flexiblen Schirmes im Freien

p4 führte geführten Schirm des flexiblen Schirmes im Freien

der flexible Schirm der LED p4 nimmt die LED-Lampenperle an, um die LED-Anzeige zu bilden. Die Platine und das untere Gehäuse des Moduls sind alle flexibel gestaltet, so dass es als LED-Bildschirm bezeichnet wird.
Weiterlesen
yose p 2.5 führte flexibler Schirm kreatives geführtes flexibles Anzeigenmodul

p 2,5 led flexible bildschirm led-anzeige

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Weiterlesen
yose p4 führte flexibles Modul

p 4 led flexible modul gekrümmte oberfläche für künstlerische modellierung

P4 flexible LED display module. The invention has ingenious design, low cost and high construction efficiency; the flexible LED display module can splicing the curved screen, the cylinder, the curved surface and the like as needed, and is a technical improvement with outstanding features and display progress.
Weiterlesen
Yose benutzerdefinierte kreative LED flexible Bildschirm

benutzerdefinierte kreative LED flexiblen Bildschirm

benutzerdefinierte kreative led flexible screen soft pcb kombiniert mit silikon-funktionen, um zu verhindern, dass statische elektrizität kollisionen zwischen pcb und gehäuse vermeidet. v Das Design der unteren Schale kann die Form eines zylindrischen Bildschirms und die Form eines gewellten Bildschirms zum Durchschnittswert machen. Das V-förmige Rillendesign kann die Wärmeableitung des Moduls erheblich verbessern.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P1.875 LED flexible screen 360-degree multi-picture soft-module LED display​

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Products Description

P1.875LED flexible screen  360-degree multi-picture soft-module LED display


The LED flexible display has the characteristics of thinness, light weight, small positive body size, high pixel density, displayable curved surface, low installation cost, etc., which can realize display requirements of various screen shapes, and provide various screen sizes and definitions. 


We can design a color arrangement that emphasizes characteristics (contrast, color spot, color mixture, etc.) according to the application. Based on these characteristics of LED, we have developed a 360-degree multi-screen cylindrical LED display with excellent display effect to meet people's high-quality pictures. 


The pursuit. The 360-degree multi-picture soft-module LED display has the advantages that the traditional flat-panel LED display can't match. It adopts the rotating scanning mechanism and precise space-time combined control technology to effectively expand the viewing angle space and display multiple images simultaneously, completely eliminating the viewing dead zone.


 It can meet the full range of image content display within 360 degrees. It is the new favorite of many media publishing venues such as exhibition venues, indoor and outdoor advertising screens, airport stations and other public places. In terms of technology, since the screen is dynamically scanned and refreshed, fewer light-emitting devices are used, the life is correspondingly extended, and the cost is also greatly reduced. 


The illuminating device adopts high-brightness dies of red, green and blue, each with 256 levels of gray level, which can reach 16,777,216 colors in total, which is true color in real sense, enabling viewers within a radius of several tens of meters to enjoy High-definition image quality



1) The system design is advanced and reasonable, the display effect is stable, and the installation method is maintained before.

2) all-weather work: vivid color, high refresh rate, anti-static, dust proof, good heat dissipation, cost-effective.


3)display mode: left and right movement, up and down movement, left pull screen, right pull screen, middle opening and closing, flashing, instant display and other ways.


4) Use the program editing and playback software to edit, add, delete and modify text, graphics, images and other information through the mouse. The arranged content is stored in the control card, and the information is automatically displayed cyclically according to the program list.


5) the brightness of the light is strong: within the visible distance, when the sunlight is directly on the surface of the screen, the display content is still clearly visible.

6) Good viewing angle: There is a large viewing angle in both horizontal and vertical directions, which is suitable for environments with wide horizontal distribution and large height difference.


7) Good effect: using nonlinear point-by-point correction technology, the text is clearer and the layering is stronger;

8) High reliability: using distributed scanning technology and modular design technology, reliability and stability are higher;

9) display mode diversification: support multiple display modes;







Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
P3 LED Flexible Screen led display module

P3 LED Flexible Screen display module led display

LED Flexible Screen Introduction The flexible LED display module, the invention is ingeniously derived from the concept of the light bar color screen combined with high construction efficiency; the flexible LED display module can be spliced according to the need of curved screen, cylinder, curved surface and other display screens, which is a prominent feature and Shows progressive technological improvements.
Read More
YOSE P4 LED flexible screen outdoor led display

P4 LED flexible screen outdoor led screen

The P4 LED flexible screen adopts the led lamp bead to make the LED display. The PCB and the bottom case of the module are all flexible design, so it is called led flexible screen.
Read More
YOSE P 2.5 LED flexible screen creative LED flexible display module

P 2.5 LED flexible screen led display

The LED flexible screen is a creative LED flexible display module. The invention is ingenious, low-cost, and high in construction efficiency; the flexible LED display module can be used to splicing curved screens, cylinders, curved surfaces, etc. as needed.
Read More
yose P4 LED flexible module

P 4 LED flexible module curved surface for artistic modeling

P4 flexible LED display module. The invention has ingenious design, low cost and high construction efficiency; the flexible LED display module can splicing the curved screen, the cylinder, the curved surface and the like as needed, and is a technical improvement with outstanding features and display progress.
Read More
yose Custom creative LED flexible screen

Custom creative LED flexible screen

Custom creative LED flexible screen Soft PCB combined with silicone features to prevent static electricity from avoiding collision between PCB and cabinet. V bottom shell design can make cylindrical screen shape and wavy screen shape arc average. V-shaped groove design can greatly help module heat dissipation.
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact