Deutsch

de

p 5.2 Interaktiver LED-Bodenfliesenbildschirm für den Themenpark für große Konzertveranstaltungen in der Hotelbar

LED floor tile color screen is a novel digital ground display device. It adopts video synchronous control mode to achieve high-resolution soft color display effect, and completes the perfect combination of stage virtual landscaping and performance interaction; it uses high intensity Tempered glass face shield, sturdy die-cast aluminum alloy support.
Produktbeschreibung

p 5.2 Interaktiver LED-Bodenfliesenbildschirm für Hotelbar - Hochzeit - großer Themenpark für Konzertveranstaltungen


LED-Bodenfliesen Bildschirm ist weit verbreitet als eine neue Art von Bühnenbildschirmausrüstung verwendet - Hotel - Bar - Hochzeit - großes Konzert Event Themenpark,


LED-Bodenfliesen Bildschirm, sein Aussehen ist exquisit und hochwertig, wissenschaftliches Design, mit hochwertigen Aluminiumlegierungen, fortschrittlichen elektronischen Keramiken und anderen Materialien Wärmeleitung und Wärmeableitung, mit neuer digitaler Technologie als Kern, Mikrocomputer voll digitale Verarbeitung , Advanced Circuit Protection Equipment, weit verbreitet in Gebäuden, Fassaden, Wohngebäuden, Gewerbegebäuden, Brücken, Autobahnen und anderen architektonischen Beleuchtungen; menschliche Landschaft, Garten, landschaftliche Orte wie Touristenattraktionen sind hell; Bars, ktv usw., Produkteinführungen, T-Stage-Laufstege, Bühnenauftritte, Abendpartys, Konzertdekorationen, Werbung, Mediendekoration und andere kommerzielle Beleuchtung.


mit der entwicklung der technologie gab es leuchtende bodenfliesen, die mit menschen interagieren können und deren neuartige und interessante erfahrung vom markt bevorzugt wird.


Das Implementierungsprinzip des interaktiven Bodenfliesenbildschirms besteht darin, einen Drucksensor oder einen kapazitiven Sensor oder einen Infrarotsensor auf der Bodenfliese einzustellen.


Wenn die Person mit dem Bodenfliesenbildschirm interagiert, erfassen die Sensoren die Position der Person und geben die Auslöseinformationen an die Hauptsteuerung zurück. Anschließend ermittelt die Hauptsteuerlogik den entsprechenden Anzeigeeffekt und gibt ihn aus.

1. LED-Bodenfliesen Farbbildschirm ist ein neuartiges digitales Bodenanzeigegerät. Es verwendet den synchronen Videosteuerungsmodus, um einen hochauflösenden Effekt für die Anzeige weicher Farben zu erzielen, und vervollständigt die perfekte Kombination aus virtueller Bühnenlandschaftsgestaltung und Performance-Interaktion. Es verwendet einen Gesichtsschutz aus gehärtetem Glas mit hoher Intensität und einen stabilen Träger aus Aluminium-Druckgusslegierung.

2. die tragfähigkeit ist bis zu 1 tonne, die schlagfestigkeit ist stark, und es kann direkt betreten werden; Der modulare Aufbau mit schneller Demontage und Montage sowie die hervorragende Leistungsschutzstruktur ermöglichen eine nahtlose Verbindung und zufällige Kombination. Dieses Produkt ist für verschiedene Arten von Aufführungsbühnen geeignet, z. B .: Disco-Bühne, T-Bühne, Konzertbühne und Theaterbühne.

Erstens führte Bodenfliesen Funktionen

1. leistungsfähige PC-Maske, keine Notwendigkeit, ausgeglichenes Glas auf der Oberfläche des Kastens, gute Lichtdurchlässigkeit, Punkt-zu-Gesicht Stützentwurf des Moduls hinzuzufügen, kann direkt getreten werden.

2, hochfeste tragende Leistung: Tragfähigkeit von mehr als 2000kg / Quadratmeter;

3, wasserdicht explosionsgeschützt und niedrige Temperaturbeständigkeit: Einzelmodul ist unabhängig wasserdicht, kann auf alle Outdoor-Kälte angewendet werden.

4, Interaktionseffekt: Multi-Touch-Funktion, kein externes Interaktionsgerät, um Mensch-Computer-Interaktion zu erreichen;

5, schnelle Wartung: einfach zu zerlegen, leicht zu reparieren;

6, flexible Form Design: kann beliebig gespleißt werden, flexible Anwendung in einer Vielzahl von Formen.

zweitens die led fliesen bildschirm gemeinsamen interaktiven modus:

1, die Welt der Blumen: kann zu jedem möglichem Blumenmuster besonders angefertigt werden

2, Himmelballon: Inhalt 3d kann besonders angefertigt werden

3, das Stadion: führte Bodenfliesen-Bildschirmsimulation der Stadionumgebung

4, sternenlicht bühne: led boden fliesen bildschirm simulation sternen bühne

5. Standplanung und Anpassung der kulturellen Ausstellung

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
Sie führten eine interaktive Tanzfläche

führte interaktive Tanzfläche

LED-Bodenfliesen-Bildschirm ist eine Art Produkt auf dem Boden Display verwendet. Es ist ein sehr personalisiertes LED-Display, das speziell für den Boden entwickelt wurde. es hat gute Lager- und stoßsichere Funktionen. LED-Bodenfliesen-Bildschirm wurde speziell in Bezug auf Lager-, Schutz- und Wärmeableitungsleistung entwickelt, so dass er sich an Trampelbewegungen mit hoher Intensität anpassen und für eine lange Zeit normal funktionieren kann. Darüber hinaus kann es das Publikum daran teilnehmen lassen, sich zu verändern, wenn sich das Publikum bewegt
Weiterlesen
p3.91 führte transparenten Schirm 60% -80% Transparenzschirmanzeige

p3.91 led transparenter bildschirm hochtransparenter bildschirm

Das transparente Bildschirmmodul kann hochgezogen und überlappt werden und kann je nach Größe der Installationsposition in große Bereiche gespleißt werden.hohe Transparenz; 60% -80% Transparenz, geringe Auswirkung auf die Beleuchtung von Gebäuden

Artikelnummer.: joy-3.91

Weiterlesen
LED Bodenfliesen Bildschirm wasserdicht und rutschfest

p3.91 führte Bodenfliesenschirm geführte Anschlagtafel

Der Smart Sensor muss keine Ausrüstung hinzufügen! Die interaktive Lösung integriert die interaktive Technologie in das LED-Bodenfliesenmodul.
Weiterlesen
p4.81 led mietbildschirm led werbung display

p4.81 led mietbildschirm führte werbetafel

Der gesamte Bildschirm übernimmt das Design vor der Wartung, und das Modul kann bei einem Ausfall nach dem Bildschirm direkt von vorne ausgetauscht werden. Kontrastreiche schwarze Lampenkugeln, hohe Graustufen, natürlicher Graustufenübergang. Professionelle Punkt-für-Punkt-Korrekturtechnologie um eine gleichmäßige Helligkeit und Farbe auf dem gesamten Bildschirm zu gewährleisten!
Weiterlesen
Interaktiver LED-Kachelbildschirm

p 6.25 interaktiver led-bodenfliesenbildschirm videobildschirm

Die Verknüpfungsinteraktion besteht aus zwei interaktiven LED-Bodenfliesen und interaktiven LED-Hintergrundbildschirmen. in der effektdarstellung haben die spezialeffektausstellungen high-tech-standards erreicht. Insbesondere testet die Verknüpfungsanzeige zwischen der Wand und dem Bodenbildschirm nicht nur den Hintergrundbildschirm und den Bodenbildschirm-Spleißeffekt, sondern auch die Spleißtechnologie des Videobildschirms. die Kombination der beiden kann das Bild tiefer in den Herzen der Menschen verwurzeln lassen.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P 5.2 Interactive LED floor tile screen for hotel bar wedding large concert event theme park

LED floor tile color screen is a novel digital ground display device. It adopts video synchronous control mode to achieve high-resolution soft color display effect, and completes the perfect combination of stage virtual landscaping and performance interaction; it uses high intensity Tempered glass face shield, sturdy die-cast aluminum alloy support.
Products Description

P 5.2 Interactive LED floor tile screen for hotel -bar - wedding - large concert event theme park


LED floor tile screen is widely used as a new type of stage display equipment - hotel - bar - wedding - large concert event theme park, 


LED floor tile screen, its appearance is exquisite and high-grade, scientific design, using high-quality aluminum alloy, advanced electronic ceramics and other materials Heat conduction and heat dissipation, with new digital technology as the core, micro-computer full digital processing, advanced circuit protection equipment, widely used in building, curtain wall, residential, commercial plaza, bridge, highway and other architectural lighting; human landscape, garden, Scenic spots such as tourist attractions are bright; bars, KTV, etc., product launches, T-stage catwalks, stage performances, evening parties, concert decorations, advertising, media decoration and other commercial lighting.


With the development of technology, there have been luminous floor tiles that can interact with people, and its novel and interesting experience is favored by the market. 


The implementation principle of the interactive floor tile screen is to set a pressure sensor or a capacitive sensor or an infrared sensor on the floor tile. 


When the person interacts with the floor tile screen, the sensors sense the position of the person and feed back the trigger information to the main controller, and then The main controller logic determines and outputs the corresponding display effect.

1. LED floor tile color screen is a novel digital ground display device. It adopts video synchronous control mode to achieve high-resolution soft color display effect, and completes the perfect combination of stage virtual landscaping and performance interaction; it uses high intensity Tempered glass face shield, sturdy die-cast aluminum alloy support.

2. The bearing capacity is up to 1 ton, the impact resistance is strong, and it can be stepped on directly; the modular design with quick disassembly and assembly, and the excellent performance protection structure can realize seamless connection and random combination. This product is suitable for various forms of performance stage, such as: disco stage, T-stage, concert stage and theater stage.

First, LED floor tile features

1. Powerful PC mask, no need to add tempered glass on the surface of the box, good light transmission, point-to-face support design of the module, can be stepped on directly.

2, high strength load-bearing performance: bearing capacity of more than 2000KG / square meter;

3, waterproof explosion-proof and low temperature resistance: single module is independent waterproof, can be applied to all outdoor cold weather.

4, interaction effect: multi-touch function, no external interaction device, to achieve human-computer interaction;

5, rapid maintenance: easy to disassemble, easy to repair;

6, flexible shape design: can be arbitrarily spliced, flexible application in a variety of forms.

Second, the LED tile screen common interactive mode:

1, the world of flowers: can be customized to any flower pattern

2, sky balloon: 3D content can be customized

3, the stadium: LED floor tile screen simulation of the stadium environment

4, Starlight Stage: LED floor tile screen simulation star stage

5. Booth planning and cultural display customization

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
Elevator LED advertising screen

Elevator LED advertising screen

We have designed a LED display screen in the elevator car station, which is called elevator car display screen for short. When the elevator door is opened, we can see more attractive advertisements and brand themes.
Read More
yose LED Interactive Dance Floor

LED Interactive Dance Floor

LED floor tile screen is a kind of product used on the ground display. It is a very personalized LED display specially designed for the ground. It has good bearing and shockproof functions. LED floor tile screen has been specially designed in bearing, protective performance and heat dissipation performance, so that it can adapt to high-intensity trampling and operate normally for a long time. Moreover, it can let the audience participate in it Change as the audience moves
Read More
P3.91 LED Transparent Screen 60%-80% transparency screen display

P3.91 LED Transparent Screen High transparency display screen

Transparent screen unit module can be hoisted and overlapped, and can be spliced into large areas according to the size of the installation position. High transparency; 60%-80% transparency, little impact on the lighting of buildings

Item NO.: joy-3.91

Read More
LED floor tile screen Waterproof and Non-slip

P3.91 LED floor tile screen led billboard

Smart sensor does not need to add any equipment!The interactive solution integrates the interactive technology inside the LED floor tile module.
Read More
P4.81 LED rental screen led advertising display

P4.81 LED rental screen led advertising board

The whole screen adopts the pre-maintenance design, and the module can be directly replaced from the front in the post-screen failure!High-contrast black lamp beads, high gray level, natural grayscale transition!Professional point-by-point correction technology to ensure uniform brightness and color throughout the screen!
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact