Deutsch

de

p 4,81 interaktive boden bildschirm bühne led bildschirm verschiedene formen der performance bühne

p 4.81 interaktiver bodenbildschirm die reaktionsgeschwindigkeitszeit wird normalerweise in "sekunden" angegeben, die sich auf die reaktionsgeschwindigkeit des led-bodenbildschirms auf das eingangssignal bezieht, dh auf die zeit, zu der die person auf dem led-bodenbildschirm mit interaktiven fliesen steht "Fuß" - oder "Fußabwärts" -Moment, die Zeit "und die Abfallzeit" sind zwei Teile, und die normalerweise erwähnte Reaktionszeit ist die Summe der beiden. Derzeit erreicht der Mainstream professionelle interaktive LED-Bodenfliesen Bildschirm Reaktionsgeschwindigkeit 0,1 m
Produktbeschreibung

p 4.81 interaktiver bodenbildschirm bühnen-led-bildschirm


p 4.81 Interaktiver LED-Bodenfliesenbildschirm ist weit verbreitet als eine neue Art von Bühnendisplay Ausrüstung - Hotel - Bar - Hochzeit - große Konzertaktivität Themenpark, LED - Bodenfliesen Bildschirm mit exquisitem Aussehen, wissenschaftliches Design, hochwertige Aluminiumlegierung, moderne Elektronikkeramik und andere Materialien für die Wärmeleitung und Wärmeableitung, mit neuer digitaler Technologie als Kern, volldigitale Mikrocomputerverarbeitung, fortschrittliche Schaltungsschutzausrüstung, weit verbreitet in Gebäuden, Vorhangfassaden, Wohngebäuden, Gewerbegebäuden, Brücken, Autobahnen und anderen Architekturbeleuchtungen; Geisteswissenschaften Landschaften, Gärten, Sehenswürdigkeiten und andere Landschaftsdekoration Beleuchtung; Bars, ktv usw., Produkteinführungen, T-Stage-Laufstege, Bühnenauftritte, Abendpartys, Konzertdekorationen, Werbung, Mediendekoration usw.


Handelsbeleuchtung LED-Bodenfliesen Farbdisplay ist ein neuartiges digitales Bodenanzeigegerät, das den synchronen Videosteuermodus anwendet, um einen hochauflösenden weichen Farbanzeigeeffekt zu erzielen, und die perfekte Kombination aus virtueller Bühnengestaltung und Interaktion mit der Leistung vervollständigt.


es verwendet eine hochfeste Hartglasmaske und eine stabile Stützvorrichtung aus Aluminium-Druckgusslegierung, Tragfähigkeit bis zu 1 Tonne oder mehr, starke Schlagfestigkeit, gerade, auf die es getreten wird; Der modulare Aufbau mit schneller Demontage und Montage sowie die hervorragende Schutzstruktur ermöglichen eine nahtlose Verbindung und zufällige Kombination.


Dieses Produkt ist für verschiedene Arten von Aufführungsbühnen geeignet, z. B .: Disco-Bühne, T-Bühne, Konzertbühne und Theaterbühne.


Radar-Scan-Methode zur Erzielung von Large-Size-Touch-Technologie erstmals Durchbruch in Deutschland, Single-Machine-Scan-Radius von 4 m, genaue Kontakte, Vollbild-Touch auf 8 m * 4 m großen LED-Bildschirm oder Projektionsfläche zu erreichen, und eignet sich für jede Beleuchtungsumgebung.


Im Gegensatz zu herkömmlichen Touchscreens verlassen sich Radaraugen nicht auf Anzeigesysteme und nicht auf Medien. Dadurch übertrifft das Radar-Eye-Touch-System den herkömmlichen Multi-Touch-System-Modus vollständig, da das herkömmliche Touch-Gerät nicht mehr von der Touch-Oberfläche abhängig ist. Machen Sie das Benutzererlebnis komfortabler und natürlicher.


Die Reichweite von Radar Eye Touch Touch ist riesig. Häufig verwendete Bildschirmgrößen sind 3 * 4 m, 3 * 6 m, 3 * 14 m. Gleichzeitig unterstützt Radar Eye Touch Mehrpunktkontakte, unterstützt die gleichzeitige Verwendung mehrerer Benutzer an verschiedenen Standorten und kann für umfangreiche Interaktionen verwendet werden.


Das Radar-Eye-Gerät ist kompakt und einfach zu installieren. Im Touch-Bereich muss lediglich ein Sensor der Größe 7 × 7 × 8 cm installiert werden, der sich gut an die komplexe Installationsumgebung vor Ort anpassen lässt.


Die Radar-Augenkonfigurationssoftware ist einfach zu bedienen und anpassbar. es kann den berührungsbereich in der profilierten ebene beliebig abfangen und lichtstörungen widerstehen, die mit herkömmlichen berührungsbildschirmen nicht möglich sind. Das branchenübliche Multi-Touch-Kommunikationsprotokoll Tuio, das von Radarsystemen verwendet wird, kann problemlos in gängige Softwaresysteme auf dem Markt integriert werden.




eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
- Aufzug-LED Werbung-Bildschirm

- Aufzug-LED Werbung-Bildschirm

Wir haben eine LED-Anzeige in der Aufzugskabine station, dem sogenannten elevator car display Bildschirm für kurze. Wenn der Aufzug die Tür geöffnet wird, können wir sehen, mehr attraktive Werbung und Marken-Themen.
Weiterlesen
Sie führten eine interaktive Tanzfläche

führte interaktive Tanzfläche

LED-Bodenfliesen-Bildschirm ist eine Art Produkt auf dem Boden Display verwendet. Es ist ein sehr personalisiertes LED-Display, das speziell für den Boden entwickelt wurde. es hat gute Lager- und stoßsichere Funktionen. LED-Bodenfliesen-Bildschirm wurde speziell in Bezug auf Lager-, Schutz- und Wärmeableitungsleistung entwickelt, so dass er sich an Trampelbewegungen mit hoher Intensität anpassen und für eine lange Zeit normal funktionieren kann. Darüber hinaus kann es das Publikum daran teilnehmen lassen, sich zu verändern, wenn sich das Publikum bewegt
Weiterlesen
p3.91 führte transparenten Schirm 60% -80% Transparenzschirmanzeige

p3.91 led transparenter bildschirm hochtransparenter bildschirm

Das transparente Bildschirmmodul kann hochgezogen und überlappt werden und kann je nach Größe der Installationsposition in große Bereiche gespleißt werden.hohe Transparenz; 60% -80% Transparenz, geringe Auswirkung auf die Beleuchtung von Gebäuden

Artikelnummer.: joy-3.91

Weiterlesen
LED Bodenfliesen Bildschirm wasserdicht und rutschfest

p3.91 führte Bodenfliesenschirm geführte Anschlagtafel

Der Smart Sensor muss keine Ausrüstung hinzufügen! Die interaktive Lösung integriert die interaktive Technologie in das LED-Bodenfliesenmodul.
Weiterlesen
p4.81 led mietbildschirm led werbung display

p4.81 led mietbildschirm führte werbetafel

Der gesamte Bildschirm übernimmt das Design vor der Wartung, und das Modul kann bei einem Ausfall nach dem Bildschirm direkt von vorne ausgetauscht werden. Kontrastreiche schwarze Lampenkugeln, hohe Graustufen, natürlicher Graustufenübergang. Professionelle Punkt-für-Punkt-Korrekturtechnologie um eine gleichmäßige Helligkeit und Farbe auf dem gesamten Bildschirm zu gewährleisten!
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

P 4.81 Interactive floor screen stage led screen various forms of performance stage

P 4.81 Interactive floor screen The response speed time is usually in "seconds", which refers to the response speed of the LED floor screen to the input signal, that is, the time when the person stands on the LED interactive floor tile screen by the "foot" or "down foot" moment, The time "and the fall time" are two parts, and the response time usually mentioned is the sum of the two. At present, the mainstream professional interactive LED floor tile screen response speed reaches 0.1 m
Products Description

P 4.81 Interactive floor screen stage led screen


P 4.81 interactive LED floor tile screen is widely used as a new type of stage display equipment - hotel - bar - wedding - large concert activity theme park, LED floor tile screen with exquisite appearance, scientific design, high quality aluminum alloy, advanced electronics Ceramics and other materials for heat conduction and heat dissipation, with new digital technology as the core, micro-computer full digital processing, advanced circuit protection equipment, widely used in building, curtain wall, residential, commercial plaza, bridge, highway and other architectural lighting; humanities Landscapes, gardens, tourist attractions and other landscape decoration lighting; bars, KTV, etc., product launches, T-stage catwalks, stage performances, evening parties, concert decorations, advertising, media decoration, etc. 


Commercial  lighting LED floor tiles color screen is a The novel digital ground display device adopts video synchronous control mode to achieve high-resolution soft color display effect, and completes the perfect combination of stage virtual landscaping and performance interaction;


 It uses high-strength tempered glass mask and sturdy die-casting Aluminum alloy support device, bearing capacity up to 1 ton or more, strong impact resistance, straight It is stepped on; the modular design with quick disassembly and assembly, and the excellent protection structure can realize seamless connection and random combination. 


This product is suitable for various forms of performance stage, such as: disco stage, T-stage, concert stage and theater stage.


Radar scanning method to achieve large-size touch technology first achieved breakthrough in Germany, single-machine scanning radius of 4M, accurate contacts, can achieve full-screen touch on 8M * 4M large LED screen, or projection screen, and is suitable for Any lighting environment.


Unlike traditional touch screens, radar eyes do not rely on display systems and do not rely on media. This makes the radar eye touch system completely surpass the traditional multi-touch system mode, completely out of the traditional touch device's dependence on the touch surface. Make the user experience more comfortable and natural.


Radar eye touch touch range is huge, commonly used screen sizes are 3*4 M, 3*6 M, 3*14 M. At the same time, radar eye touch can support multi-point contacts, support multiple users to use at different locations at the same time, and can be used in large interactions. 


The radar eye device is compact and easy to install. The touch area only needs to install a 7×7×8 cm size sensor, which can be well adapted to the complex on-site installation environment. 


The radar eye configuration software is easy to use and adaptable. It can intercept the touch area arbitrarily in the profiled plane and resist light interference, which is not possible with traditional touch screens. The industry standard TUIO multi-touch communication protocol used by radar systems can be easily integrated with mainstream software systems on the market.




Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
P3.91 LED Transparent Screen 60%-80% transparency screen display

P3.91 LED Transparent Screen High transparency display screen

Transparent screen unit module can be hoisted and overlapped, and can be spliced into large areas according to the size of the installation position. High transparency; 60%-80% transparency, little impact on the lighting of buildings

Item NO.: joy-3.91

Read More
LED floor tile screen Waterproof and Non-slip

P3.91 LED floor tile screen led billboard

Smart sensor does not need to add any equipment!The interactive solution integrates the interactive technology inside the LED floor tile module.
Read More
P4.81 LED rental screen led advertising display

P4.81 LED rental screen led advertising board

The whole screen adopts the pre-maintenance design, and the module can be directly replaced from the front in the post-screen failure!High-contrast black lamp beads, high gray level, natural grayscale transition!Professional point-by-point correction technology to ensure uniform brightness and color throughout the screen!
Read More
Touch LED floor tile screen

P 5.2 Interactive LED floor tile screen for hotel bar wedding large concert event theme park

LED floor tile color screen is a novel digital ground display device. It adopts video synchronous control mode to achieve high-resolution soft color display effect, and completes the perfect combination of stage virtual landscaping and performance interaction; it uses high intensity Tempered glass face shield, sturdy die-cast aluminum alloy support.
Read More
Interactive LED tile screen

P 6.25 Interactive LED floor tile screen video screen

The linkage interaction is composed of two interactive LED floor tiles and interactive LED background screens. In its effect display, the special effects exhibitions have reached high-tech standards. In particular, the linkage display between the wall and the ground screen not only tests the background screen and the ground screen splicing effect but also tests the splicing technology of the video screen. The combination of the two can make the picture more deeply rooted in the hearts of the people.
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact