Deutsch

de

london wird ein rundum faszinierendes erlebnis schaffen, das aus led-gehäusen besteht 2019-09-20


london schafft ein volles eintauchen erleben sie kugelförmiges bauen aus led-gehäusen


london schafft ein volles eintauchen kugelförmiges Gebäude aus geführten Gehäusen. msg sphere hat soeben eine Planungsanwendung und wird in Zukunft ein fortschrittlicher Veranstaltungsort für Konzerte sein! es hat unzählige neue Technologien, führte vollständige Abdeckung, volles Eintauchen Erfahrung, bereit, deine Augen zu öffnen!


Dies ist Londons erstes kugelförmiges Gebäude bestehend aus led gehäuse. Programmierbare LED zur Anzeige von Bildern, 3D-Videos, Werbung usw. auf der Oberfläche von Gebäuden.



Das Design zeigt, dass das Bild sein wird gut sichtbar in 150 Metern Entfernung, und der LED - Bildschirm ist über dem gebogen Publikum "nur zehnmal so groß wie das Planetarium", das ist "Das größte LED-Display der Welt."




Neben der Musikresidenz, andere mehr aggressive Verwendungen werden erwogen. von E-Sport zu "Massenspielen" Auf der großen Leinwand zum eindringlichen Geschichtenerzählen erhoffen sie sich das Diese Erfahrungen werden sie wie eine virtuelle Realität ohne fühlen Brille."



Publikum und Künstler zu einem anderen bringen Level schafft eine unglaubliche, immersive Erfahrung ... ob es ein Epos ist Konzert oder eine außergewöhnliche Leistung. das publikum taucht in ein Eine multisensorische Umgebung, die so groß wie der Ozean oder so tief wie ein Meer sein kann Wald.


Es eignet sich auch für Aktivitäten wie E-Sport, bei dem die Zuschauer am Wettbewerb teilnehmen können und miteinander interagieren.




Es hat die weltweit größten und höchsten Auflösung LED-Anzeige; Adaptive Audio bietet kristallklares Audio für jeden Gast; Tastboden ermöglicht die Technologie hinter dem "Gefühl" -Erlebnis Fans in eine ganz neue Welt entführen.



es wurde ursprünglich von bevölkerungsreich, der entworfen Bauunternehmen hinter Wembley-Stadion und hat sich zu einem mehr eingebettete Struktur.



aber der plan für msg ist nicht nur zu bauen die modernsten Live-Unterhaltungsstätten der Welt. Ich hoffe, das zu verwandeln unerschlossener und unzugänglicher Platz in einem wohlhabenden Bestimmungsort, der das fördert gesamte Gemeinschaft. und verbinden Sie die Ost- und Westseite von Stratford mit neuen Infrastruktur-, Straßen- und Autobahnverbesserungen.






Beitrag zur globalen Reputation als Das führende Reiseziel für Kunst, Musik und Unterhaltung.



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

London will create a fully immersive experience spherical building made up of LED casings 2019-09-20


London will create a fully immersive experience spherical building made up of LED casings


London will create a fully immersive spherical building made up of LED casings. MSG SPHERE has just submitted a planning application and will be an advanced concert venue in the future! It has countless new technologies, LED full coverage, full immersion experience, ready to open your eyes!


This is London's first spherical building made up of LED casings. Programmable LED that display images, 3 D videos, advertisements, etc. on the surface of buildings.



The design shows that the image will be clearly visible 150 meters away, and the led screen is curved above the audience "just ten times as large as the planetarium", which is "the largest led display on the planet."




In addition to music residency, other more aggressive uses are being considered. From e-sports to "mass games" on the big screen to the immersive storytelling experience, they hope that these experiences will make them feel like virtual reality without goggles."



Bringing audiences and artists to another level will create an incredible, immersive experience... whether it's an epic concert or an extraordinary performance. The audience will be immersed in a multi-sensory environment that can be as vast as the ocean or as deep as a forest.


It is also suitable for activities like e-sports where viewers will be able to participate in the competition and interact with each other.




It has the world's largest and highest resolution LED display; adaptive audio provides crystal clear audio for every guest; tactile flooring allows the technology behind the 'feeling' experience to transport fans to a whole new world.



It was originally designed by Populous, the construction company behind Wembley Stadium, and has evolved into a more embedded structure.



But the plan for MSG is not just to build the world's most advanced live entertainment venues. I hope to transform this untapped and inaccessible place into a prosperous destination that benefits the entire community. And connect the east and west sides of Stratford with new infrastructure, roads and highway improvements.






Contributing to the global reputation as the leading destination for art, music and entertainment.



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact