Deutsch

de

LED-Treppenanzeige

Treppen-LED-Display verfügt


Hohe Belastbarkeit: Durch die Konstruktion aus gehärtetem Glas ist es widerstandsfähig gegen starken Druck und Stöße und kann ein Gewicht von bis zu 1,5 t pro Quadratmeter tragen

  • Marke:

    Yose
Produktbeschreibung

Treppen-LED-Display verfügt

Hohe Belastbarkeit: Durch die Konstruktion aus gehärtetem Glas ist es widerstandsfähig gegen starken Druck und Stöße und kann ein Gewicht von bis zu 1,5 t pro Quadratmeter tragen.

Verwenden Sie kratzfeste Kunststoff-Aluminium-Legierung Oberfläche und Polycarbonat-Material, Korrosionsschutz;

Einfache Wartung: Es verfügt über die Selbstüberprüfungsfunktion für Stromversorgung und Signalbetriebsstatus, mit der die Stromversorgung und der Signalbetriebsstatus jedes Produkts in Echtzeit angezeigt werden können. Wenn das Produkt den Bildschirm nicht anzeigt, können Sie das Problem schnell ermitteln und entsprechende Wartungsmaßnahmen ergreifen.

Es kann separat zerlegt und ausgetauscht werden: Wenn ein Produkt im gesamten LED-Treppenschutz ausfällt, kann es direkt zerlegt und ausgetauscht werden, ohne dass andere Produkte entfernt werden müssen, um den Produktnotfall schnell zu lösen.

die schutzstufe ist bis zu ip65: staubdicht, wasserdicht, antiseismisch, keine angst vor starkem regenwetter, led treppenschirm kann in outdoor-umgebung problemlos verwendet werden;

Design mit großem Betrachtungswinkel: Selbst wenn der Betrachtungswinkel nahe 120 Grad liegt, kann das normale Anzeigebild weiterhin angezeigt werden, und das Anzeigebild kann auch aufgenommen werden, wenn die Kamera in einem niedrigen Winkel aufnimmt.

hochfeste abriebfeste Maske: Die LED-Treppenschutzmaske verwendet ein hochabriebfestes Harz, um eine hohe Abrieb- und Kratzfestigkeit zu gewährleisten und den Einfluss des Maskenkratzers auf den Farbstein-Anzeigeeffekt zu vermeiden.

Aluminiumlegierungsstrukturentwurf: die Hauptstruktur des geführten Treppenschirms wird von der Aluminiumlegierung hergestellt, die nicht nur ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit holt, aber auch das Produkt leichter und stärker bildet;

ausgezeichnete Wärmeableitungsleistung: professionelles Wärmeableitungskanaldesign stellt sicher, dass die Wärme des geführten Treppenschirms schnell und effektiv exportiert werden kann, so dass die Produktleistung nicht durch die Wärme beeinträchtigt wird;

Hochwertige Stromversorgung, stabil und zuverlässig: Wählen Sie hochwertige Stromversorgung Kangshu-Netzteil, um weiterhin den langfristigen stabilen Betrieb des Produkts zu gewährleisten; Reduzieren Sie mit der Funktion zur Leistungsfaktorkorrektur (pfc) die Auswirkungen auf das Stromnetz.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
yose p4 führte rundes Schirm geführtes Projekt

p4 führte runden Bildschirm LED-Bildschirm mieten

Rundes LED-Modul, 360 ° Betrachtungswinkel, Allround-Display. Elegantes Design und nahtlose Montage machen Ihre Anzeigen attraktiver. das runde geführte Modul kann besonders angefertigt werden. anders aussehen
Weiterlesen
yose führte kundenspezifischen Schirm

geführter kundenspezifischer Schirm

geformte led-anzeige / led elektronische dj bildschirm / bar kreative led dj bildschirm Eigenschaften: Hyun, cool, seltsam, Magie LED 3D-DJ-Tabelle, bestehend aus LED-förmigen Modul Spleißen LED-Pixeldichte 43264 Punkte / Quadrat, High-Definition-Display, der Effekt ist empfindlich Kann für eine einfache und schnelle Installation montiert und demontiert werden synchronisiere musik und effekte mit german madrix softwar
Weiterlesen
Yose Smart Touch LED-Anzeige

Smart Touch LED-Anzeige

die Hauptstruktur der geführten Anzeige des yose intelligenten Noten-Kaffeetisches nimmt Aluminiumrand und gebogenen Eckentwurf an. Der vordere Rahmen besteht aus hochwertigem, gehärtetem Glas, das stilvoll und elegant ist. Der perfekte dynamische Audio- und Videoeffekt geht weit über die traditionelle Perspektive der Printwerbung hinaus und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. anwendbar auf eine Vielzahl von Anwendungsszenarien wie Einkaufszentren, Hotels, Theater, Handelsketten.
Weiterlesen
p3.91 intelligente interaktive led boden fliesen bildschirm

Indoor-LED-Bildschirm p3.91 intelligente interaktive LED-Bodenfliese Bildschirm

1) physikalischer Punktabstand (Pixelabstand) 3,91 mm 2) Synchronsteuerung des Steuermodus (Steuermodus) 3) Modulgröße (Modulgröße) 250mm × 250mm 4) Modulauflösung (Auflösung) 64 * 64 Punkte 5) Schrankgröße 500mm × 500mm 6) Fahrmodus (Fahrmodus) 1 / 16s
Weiterlesen
yoseled transparenter Bildschirm

geführter transparenter Schirm

LED-transparenter Bildschirm Wie der Name schon sagt, haben LED-Displays die Eigenschaft, Licht wie Glas durchzulassen. das implementierungsprinzip ist eine mikroinnovation des lichtleistenschirms
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Led stair display

Stair LED display features


High load-bearing performance: with toughened glass design, it is resistant to heavy pressure and impact, and can carry up to 1.5T weight per square meter

  • Brand:

    Yose
Products Description

Stair LED display features

High load-bearing performance: with toughened glass design, it is resistant to heavy pressure and impact, and can carry up to 1.5T weight per square meter;

Use scratch resistant plastic aluminum alloy surface, and polycarbonate material, anti-corrosion;

Simple maintenance: it has the self inspection function of power supply and signal working status, which can display the power supply and signal working status of each product in real time. When the product does not display the screen, it helps to quickly determine the problem and quickly make corresponding maintenance measures;

It can be disassembled and replaced separately: when one product in the whole LED stair screen fails, it can be disassembled and replaced directly without removing other products to help you quickly solve the product emergency;

The protection level is up to IP65: dust-proof, waterproof, anti-seismic, no fear of severe rain weather, led stair screen can be used in outdoor environment at ease;

Large viewing angle design: even when the viewing angle is close to 120 degrees, the normal display picture can still be viewed, and the display picture can also be taken when the camera is shooting at a low angle;

High strength wear-resistant mask: the LED stair screen mask adopts high wear-resistant resin to ensure its high wear-resistant and scratch resistant performance, so as to avoid the influence of the mask scratch on the color brick display effect;

Aluminum alloy structure design: the main structure of LED stair screen is made of aluminum alloy, which not only brings excellent thermal conductivity, but also makes the product lighter and stronger;

Excellent heat dissipation performance: professional heat dissipation channel design ensures that the heat of LED stair screen can be quickly and effectively exported, so that the product performance is not affected by the heat;

High quality power supply, stable and reliable: select high quality power supply Kangshu power supply, further ensure the long-term stable operation of the product; with power factor correction (PFC) function, effectively reduce the impact on the power grid。

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
YOSE P4 LED round screen led project

P4 LED round screen Led screen hire

Round LED module, 360° viewing angle, all-round display. Stylish design and seamless assembly make your ads more attractive. The round led module can be customized. Look different
Read More
yose LED custom screen

LED custom screen

Shaped LED display / LED electronic DJ screen / bar creative LED DJ screen Features: Hyun, cool, odd, magic LED 3D DJ table, composed of LED shaped module splicing LED pixel density 43264 points / square, high-definition display, the effect is delicate Can be assembled and disassembled for easy and quick installation Synchronize music and effects with German MADRIX softwar
Read More
yose Smart touch LED display

Smart touch LED display

The main structure of the yose smart touch coffee table LED display adopts aluminum edging and curved corner design. The front frame is made of high-quality tempered glass, which is stylish and elegant. The perfect dynamic audio and video effect far exceeds the traditional print advertising perspective, attracting customers' attention. Applicable to a variety of application scenarios such as shopping malls, hotels, theaters, chain stores.
Read More
LED interactive table screen

LED interactive table screen interactive optical touch layout multi-point multi-person operation

LED interactive table screen illumination with LED display, interactive optical touch layout It can turn ordinary desktop into an exciting self-service experience by applying “multi-point interactive sensing technology”. Participants are integrated into the dynamic image on the wall. The viewer's body movement is like a computer mouse, which controls the display content of the wall projection, and produces the interaction effect between the human and the wall image.  The system has strong novelty and appreciation. It can effectively play the atmosphere of the exhibition hall and exhibition hall, increase the display of scientific and technological content, and improve the popularity of the exhibition.
Read More
Elevator LED advertising screen

Elevator LED advertising screen

We have designed a LED display screen in the elevator car station, which is called elevator car display screen for short. When the elevator door is opened, we can see more attractive advertisements and brand themes.
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact