Deutsch

de

LED-Farb-Großbild

Die Videowiedergabe kann Echtfarben dynamisch anzeigen Videobilder

Wiedergabe von Computergrafiken und Textinformationen Funktion kann eine Vielzahl von Computerinformationen anzeigen

LED-Anzeige Netzwerkfunktion


  • Marke:

    Yose
Produktbeschreibung


LED-Farb-Großbild


Produktname: LED Großbild, LED Indoor farbenreich, geführtes farbenreiches im Freien, geführtes Monochrom, geführtes zweifarbiges, transparentes LED.

Produktspezifikationen: Nicht-Standardgröße, kann nach Bedarf angepasst werden.

Kernausrüstung: Dome-Display-Ausrüstung, Fischaugenobjektiv, Multimedia-Steuergeräte, interaktives System.

Anwendungsrichtung: großflächig Ausstellungshallen, Ausstellungen, Stadtplanungshallen, Wissenschaft und Technologie Museen, Museen, Produkteinführungen, Werbeveranstaltungen, Bühnen, Hochzeiten, und traditionelle Multimedia wie Bürogebäude, Veranstaltungsorte und Plätze.

LED-Großbild (Vollfarbe) -Funktion Einführung:

1. Videowiedergabe kann wahre Farbe anzeigen dynamische Videobilder; High-Fidelity-Wiedergabe von Videorecordern und DVD-Playern (vcd, dvd, ld) und andere videoprogramme; LED-Großbild mit eingeblendeten Text, Animation und Standbilder auf dem Videobildschirm; Bearbeitungsgeräte aktivieren Echtzeitbearbeitung und -wiedergabe von Panoramen, Nahaufnahmen, Zeitlupen und Auswirkungen. Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbart können mit eingestellt werden Software mit einem Einstellbereich von 4096. hat eine Bildgefrierfunktion. das LED-Farbbildschirm hat drei Anzeigemodi: Video-Overlay (VGA + Video), Video (video) und vga. mit horizontaler / vertikaler Positionskompensation. mit Anzeigesynchronisation.

2. Computergrafik und Textinformationen Wiedergabefunktion kann eine Vielzahl von Computerinformationen, Text, Grafiken, Bilder und zweidimensionale Animationen usw .; LED-Farbbildschirm hat einen reichen Wiedergabemodus, Scrolling-Informationen anzeigen, Benachrichtigungen, Slogans usw., Speicherdateninformationskapazität, die der Anzeigekörper öffnen kann mehrere Fenster, Kalender, Uhr anzeigen, einzeiligen Mobiltext einfügen; Es gibt eine Vielzahl von chinesischen Schriftarten und Schriftarten zur Auswahl, LED-Farbbildschirm kann auch Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Japanisch, Latein und Englisch eingeben Russisch und viele andere Fremdsprachen; Das Broadcast-System verfügt über Multimedia Software, die eine Vielzahl von Informationen flexibel eingeben und ausstrahlen kann; das Im Broadcast-Modus wird nach links und rechts gescrollt, nach oben und unten gescrollt und gedrückt links und rechts, hoch und runter schieben, diagonal schieben, mehr als 20 spreizen Arten von Lüftertyp, Drehung, Zoom usw. zeigen Netzwerkdateninformationen an über eine Netzwerkverbindung.

3. LED-Display-Netzwerkfunktion, ausgestattet mit Netzwerkschnittstelle kann an den Computer angeschlossen werden, Netzwerk teilen Ressourcen, mit Standard-Audiosignal-Ausgangsschnittstelle, um Audio und Videosynchronisation.

LED-Großbild (Vollfarbe) Strukturmerkmale:

Ein neues Material: die Unit-Box der LED Farbdisplay besteht aus speziellen Stahlprofilen.

b. gute regenbeständigkeit: wenn der stahl Profil entworfen wird, werden vier Dichtungsstrukturen hinzugefügt. bis auf ein besonderes Dichtungsstreifen, die anderen drei Kanäle liegen in Form von Umlenkwannen vor Verhindern Sie, dass Regenwasser in den Tank gelangt.

c. hohe Maßhaltigkeit: die Die geometrische und dimensionale Abweichung zwischen den Schränken beträgt nur 0,02 mm. Daher sind die Geräteschränke fast gleich groß. Nach der Montage wird die Lücken sind gleichmäßig und alle LED-Schränke sind in der gleichen Fassade. deshalb, die Der gesamte Bildschirm ist sehr flach und funktioniert gut.

d. einfache installation: egal wie Verbindung zwischen der Box und dem Rahmen oder der Unit-Box, vorne und hinten spezielle stahlplatten sind verschraubt. die Signalverbindung und Stromanschluss zwischen dem Schrank und dem Schrank sind alle durch wasserdichte Luftstopfen verbunden, und der geführte Innenfarbschirm ist bequem und schnell zu benützen und hat höhere Stabilität.


e. leicht zu zerlegen und zu warten: nach Wenn Sie möchten, wird der gesamte Bildschirm des LED-Großbildschirms (Vollfarbe) installiert Um einen der Geräteschränke zu entfernen, müssen Sie nur die Spezialeinheit entfernen Gelenke der vier Ecken des Kastens. Die normale Wartung dauert 3 Minuten. sehr angenehm.

f. Korrosionsbeständigkeit: der Stahlkastenkörper ist korrosionsbeständig und kann 20 Jahre lang korrodieren. erhöhtes Produkt Leben.


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
verwandte Anwendungen
LED-Spiegel-Bildschirm LED-Werbeanzeige

LED-Spiegel-Bildschirm LED-Werbung

In Messehallen, Konferenzräumen, Flughäfen, Bahnhöfen, Einzelhandelsgeschäften, Lebensmittel- und Getränkemärkten, Behörden und Unternehmen usw. können sie als Werbung, Notfallbenachrichtigung, sofortige Informationsfreigabe, Werbemedien, Markendemonstrationsfenster, Einkaufsführerinformationen verwendet werden. Unterstützung Fang Service Information Release, kann das traditionelle Roll-up ersetzen.
Weiterlesen
yose p 4.81 interaktiver bodenbildschirm bühnen-led-bildschirm

p 4,81 interaktive boden bildschirm bühne led bildschirm verschiedene formen der performance bühne

p 4.81 interaktiver bodenbildschirm die reaktionsgeschwindigkeitszeit wird normalerweise in "sekunden" angegeben, die sich auf die reaktionsgeschwindigkeit des led-bodenbildschirms auf das eingangssignal bezieht, dh auf die zeit, zu der die person auf dem led-bodenbildschirm mit interaktiven fliesen steht "Fuß" - oder "Fußabwärts" -Moment, die Zeit "und die Abfallzeit" sind zwei Teile, und die normalerweise erwähnte Reaktionszeit ist die Summe der beiden. Derzeit erreicht der Mainstream professionelle interaktive LED-Bodenfliesen Bildschirm Reaktionsgeschwindigkeit 0,1 m
Weiterlesen
p3.91 führte transparenten Schirm 60% -80% Transparenzschirmanzeige

p3.91 led transparenter bildschirm hochtransparenter bildschirm

Das transparente Bildschirmmodul kann hochgezogen und überlappt werden und kann je nach Größe der Installationsposition in große Bereiche gespleißt werden.hohe Transparenz; 60% -80% Transparenz, geringe Auswirkung auf die Beleuchtung von Gebäuden

Artikelnummer.: joy-3.91

Weiterlesen
LED Bodenfliesen Bildschirm wasserdicht und rutschfest

p3.91 führte Bodenfliesenschirm geführte Anschlagtafel

Der Smart Sensor muss keine Ausrüstung hinzufügen! Die interaktive Lösung integriert die interaktive Technologie in das LED-Bodenfliesenmodul.
Weiterlesen
geführter transparenter Schirm

führte transparenten Bildschirm zu verschiedenen Szenen mit Glasfassaden und Glasfenstern

Der (seitlich emittierende) LED-transparente Bildschirm ist ein neuer Bildschirmtyp, der innovativ und branchenweit bahnbrechend ist. Er verwendet die neuen seitlich emittierenden 4010-Lampenkugeln, um eine zufällige Form mit hoher Auflösung und hoher Transparenz zu erzielen
Weiterlesen
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

LED full color large screen

Video playback can display true color dynamic video images

computer graphics and text information playback function can display a variety of computer information

LED display network function


  • Brand:

    Yose
Products Description


LED Full Color Large Screen


 

Product Name: LED large screen, LED indoor full color, LED outdoor full color, LED monochrome, LED two-color, transparent LED.

 

Product specifications: non-standard size, can be customized according to needs.

 

Core equipment: dome display equipment, fisheye lens, multimedia control equipment, interactive system.

 

Application direction: large-scale exhibition halls, exhibitions, urban planning halls, science and technology museums, museums, new product launches, promotional events, stage, wedding weddings, and traditional multimedia such as office buildings, performance venues, and plazas.

 

LED large screen (full color) function introduction:

1. Video playback can display true color dynamic video images; high-fidelity playback of video recorders, DVD players (VCD, DVD, LD) and other video programs; LED large screen with superimposed text, animation and still images on the video screen; Editing devices enable real-time editing and playback of panoramas, close-ups, slow motions, and effects. Brightness, contrast, saturation, and chromaticity can be adjusted by software with an adjustment range of 4096. Has an image freeze function. The LED color screen has three display modes: video overlay (VGA+Video), video (Video), and VGA. With horizontal / vertical position compensation. With display synchronization.

 

2. computer graphics and text information playback function can display a variety of computer information, text, graphics, pictures and two, three-dimensional animation, etc.; LED color screen has a rich playback mode, display scrolling information, notifications, slogans, etc., storage data information capacity The display body can open multiple windows, display calendar, clock, insert single-line mobile text; there are a variety of Chinese fonts and fonts to choose from, LED color screen can also input English, Spanish, French, German, Greek, Japanese, Latin and Russian, and many other foreign languages; the broadcast system has multimedia software, which can flexibly input and broadcast a variety of information; the broadcast mode has left and right scrolling, scrolling up and down, pushing left and right, pushing up and down, diagonally pushing, spreading More than 20 kinds of fan type, rotation, zoom, etc. Display network data information through a network connection.

 

3. LED display network function, equipped with network interface, can be connected to the computer, share network resources, with standard audio signal output interface to achieve audio and video synchronization.

 

LED large screen (full color) structure features:

 

a .New material: The unit box of the LED color screen is made of special steel profiles.

 

b. Good rain resistance: When the steel profile is designed, four sealing structures are added. Except for one special sealing strip, the other three channels are in the form of diversion trough to prevent rainwater from entering the tank.

 

c. High dimensional accuracy: the geometrical and dimensional design deviation between the cabinets is only 0.02 mm. Therefore, the unit cabinets are almost the same size. After assembly, the gaps are even, and all the LED cabinets are in the same façade. Therefore, The entire screen is very flat and works well.

 

d. Easy installation: No matter the connection between the box and the frame or the unit box, the front and rear special steel plates are bolted. The signal connection and power connection between the cabinet and the cabinet are all connected by waterproof air plugs, and the LED indoor color screen is convenient and quick to operate and has higher stability.

 


e. Easy to disassemble and maintain: After the whole screen of the LED large screen (full color) is installed, if you want to remove any one of the unit cabinets, you only need to remove the special joints of the four corners of the box. The normal maintenance takes 3 minutes. Very convenient.

 

f. Corrosion resistance: The steel box body is corrosion resistant and can be corroded for 20 years. Increased product life.


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Related Applications
LED Mirror Display Screen led advertising display

LED Mirror Display Screen led advertising

In exhibition halls, conference rooms, airports, stations, retail stores, food and beverage stores, government and enterprises, etc., can be used as advertising, emergency notification, instant information release, promotional media, brand demonstration window, shopping guide information, supporting Fang service information release, can replace the traditional roll up.
Read More
yose LED touch desktop screen

LED touch desktop screen

LED desktop screen is a touch screen with LED lighting as the core. The maximum size of the touch control display area can be 5m*1.44m. The whole screen can be customized according to environmental requirements
Read More
YOSE P4 LED flexible screen outdoor led display

P4 LED flexible screen outdoor led screen

The P4 LED flexible screen adopts the led lamp bead to make the LED display. The PCB and the bottom case of the module are all flexible design, so it is called led flexible screen.
Read More
yose P2.976LED rental screen

P 2.976 LED rental screen new indoor and outdoor dual-use

P2.976LED rental screen is a medium and high-end product, using high-flash IC, SMD LED, wide-band PFC function high-quality power supply, die-cast aluminum box and other key materials, dynamic scanning mode, screen brightness up to 800-2000nits, with High density, high definition, high gray level, high efficiency (energy saving), high contrast, high quality, unique appearance, safety, stability, reliability, and quick response.
Read More
Interactive LED tile screen

P 6.25 Interactive LED floor tile screen video screen

The linkage interaction is composed of two interactive LED floor tiles and interactive LED background screens. In its effect display, the special effects exhibitions have reached high-tech standards. In particular, the linkage display between the wall and the ground screen not only tests the background screen and the ground screen splicing effect but also tests the splicing technology of the video screen. The combination of the two can make the picture more deeply rooted in the hearts of the people.
Read More
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact