Deutsch

de

LED-Bildschirm Wartung und Wartungsprobleme 2019-06-05


LED-Bildschirm Wartung und Wartungsprobleme


Mit der Entwicklung der Technologie und der kontinuierlichen Verbesserung der Technologie der Hersteller von LED-Bildschirmen wurde die Lebensdauer von LED-Bildschirmen erheblich verbessert und verlängert, aber der Mangel an Wartung und Qualität von Elektronikprodukten mit guter Qualität ist nicht akzeptabel. Viele Kunden und Freunde verstehen den Betrieb und die Vorsichtsmaßnahmen der Hersteller von LED-Bildschirmen nicht wirklich, was letztendlich zu einer verkürzten Lebensdauer von LED-Bildschirmen führt. Hier werden wir die Wartungs- und Reparaturprobleme während der Verwendung des LED-Bildschirms erläutern.


LED-Bildschirm Wartung und Wartungsprobleme

Erstens führte elektronischen Bildschirm Schalter Problem

Wir müssen den Bildschirm nach dem Hochfahren einschalten und den Bildschirm nach dem Herunterfahren ausschalten. Wenn wir den Computer zuerst ausschalten und den LED-Bildschirm ausschalten, wird der gesamte Bildschirm hervorgehoben, wodurch die Gefahr besteht, dass die Lampe verbrennt. Das Verbrennen der Lampe hat schwerwiegende Folgen. Was. wir können nicht immer ein- und ausschalten. Das Zeitintervall des Schaltbildschirms beträgt mehr als fünf Minuten. Außerdem sollten wir vermeiden, den Bildschirm im vollweißen Zustand zu öffnen. Daher ist der Einschaltstrom des Systems der größte. Wenn die Umgebungstemperatur zu hoch ist oder wenn die Wärmeableitung nicht gut ist, möchten wir den Bildschirm nicht lange öffnen. Wenn unser LED-Bildschirm häufig das Phänomen anzeigt, dass der Netzschalter auslöst, müssen wir den Bildschirm auf das Ersetzen des Netzschalters überprüfen, um den normalen Gebrauch sicherzustellen. Überprüfen Sie den festen Sitz des Hakens und verstärken Sie den Aufhänger erneut oder aktualisieren Sie ihn, falls er sich lockert.


Zweitens führen Hersteller von elektronischen Bildschirmen teilweise Änderungen des Steuerungssystems durch, Änderungen stellen fest, dass das Stromkabel des Computers und des Steuerteils Null ist und das Feuer nicht rückgängig gemacht werden kann. es sollte strikt in der ursprünglichen Position eingefügt werden. Wenn Peripheriegeräte vorhanden sind, sollte das Gehäuse nach dem Herstellen der Verbindung auf Stromversorgung geprüft werden. Wenn Sie das Steuergerät wie einen Computer bewegen, überprüfen Sie die Verbindungsleitung und die Steuerplatine auf Lockerheit, bevor Sie das Gerät einschalten. Die Position und Länge der Kommunikationsleitung und der Flachverbindungsleitung kann nicht beliebig geändert werden.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

LED Electronic Screen Maintenance And Maintenance Problems 2019-06-05


LED Electronic Screen Maintenance And Maintenance Problems


With the development of technology and the continuous improvement of the technology of LED electronic screen manufacturers, the service life of LED electronic screens has been greatly improved and extended, but the lack of maintenance and quality of electronic products with good quality is not acceptable. Many customers and friends do not really understand the operation and use precautions of LED electronic screen manufacturers, which ultimately leads to a shortened life of LED electronic screens. Here we will elaborate on the maintenance and repair issues during the use of the LED electronic screen.


LED electronic screen maintenance and maintenance problems

First, led electronic screen switch problem

We have to turn on the screen after booting up, and turn off the screen after shutting down. If we turn off the computer first and turn off the LED electronic screen, it will lead to the highlight of the whole screen, which will lead to the danger of burning the lamp. The burning of the lamp has serious consequences. what. We can't keep switching on and off. The time interval of the switch screen is more than five minutes. In addition, we should avoid opening the screen under the full white screen state. Therefore, the inrush current of the system is the largest, if the ambient temperature is too high or the heat dissipation condition When it is not good, then we don't want to open the screen for a long time. If our LED electronic screen often shows the phenomenon that the power switch trips, we need to check the screen for the replacement of the power switch to ensure normal use. Check the tightness of the hook and re-reinforce or update the hanger if looseness occurs.


Second, LED electronic screen manufacturers control system partial changes, changes notice The power cord of the computer and control part is zero, and the fire cannot be reversed. It should be inserted in the original position strictly. If there are peripherals, after the connection is completed, the chassis should be tested for power.When moving the control device such as a computer, check the connection line and the control board for looseness before powering on. The position and length of the communication line and flat connection line cannot be changed at will.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact