Deutsch

de

LED-Display-Industrie Entwicklungstrend 2019-06-05


LED-Display-Industrie Entwicklungstrend



Die LED-Display-Branche hat sich rasant entwickelt und einen neuen Entwicklungsstand erreicht.


Es ist in drei Phasen unterteilt:


1. LED-Anzeige Utility Stage:


LED-Display hat Umweltschutz, hohe Helligkeit, hohe Auflösung, hohe Zuverlässigkeit und andere Eigenschaften entstanden allmählich, und in der vorherigen Phase erfüllt der LED-Display-Markt nur die Bedürfnisse der Menschen, aber in der LED-Anzeige sind die Bildschirmprodukte nicht den Anforderungen gerecht, aber die qualität ist nicht genug.

Mit der Entwicklung von LED-Displays haben LED-Produkte einen neuen Durchbruch erzielt. Zumindest ist der Fortschritt gegenüber der vorherigen Stufe verbessert. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Reihe von Produkten entwickelt, die sich von herkömmlichen Lichtquellenanwendungen völlig unterscheiden. Das LED-Display wird einen größeren und breiteren Entwicklungsraum haben. LED-Anzeige ist nicht nur ein Verschönerungseffekt, seine Änderung macht es relevanter für die Arbeit und das Leben der Menschen. Heutzutage müssen die Hersteller um die Vorteile von Anwendungsdesign und Technologieforschung und -entwicklung kämpfen.


2. intelligente Steuerstufe der geführten Anzeige:


mit der ständigen Entwicklung und Entwicklung von LED-Display-Technologie, als Halbleiterindustrie geführt, wird auch dieser Hochgeschwindigkeitszug fangen, seine hohe Steuerbarkeit spielen. Von zu Hause bis zu Bürogebäuden, von Straßen bis zu Tunneln, von Autos bis zu Spaziergängen, von Innen bis zu Außen werden intelligent gesteuerte LED-Anzeigesysteme dem Menschen ein höheres Serviceniveau bieten. Die LED-Display-Industrie wird auch von der Herstellung von Produkten über das Design von Produkten bis hin zur Bereitstellung einer Gesamtlösung übergehen.


3. LED-Display Ersatz Akzeptanzphase: Da die Eigenschaften der LED-Display-Produkte hauptsächlich in einer hohen Lichtausbeute (niedriger Energieverbrauch) widergespiegelt werden, ist die lange Lebensdauer dieser Phase die erste Phase der LED-Display-Entwicklung, also in Bezug auf den Preis, in Dem Kunden scheint es einen gewissen Vergleich zu geben. Natürlich hat der Kunde einen Akzeptanzprozess, einen Übergang und eine Akzeptanz der Gewohnheiten und des Aussehens des Kunden. Informieren Sie Kunden über die Eigenschaften von LED-Display-Produkten und wählen Sie eine Funktion, die Energie und Langlebigkeit spart. Dies macht es den Kunden leicht, ihren relativ hohen Preis zu akzeptieren, insbesondere bei kommerziellen Anwendungen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die heutigen Kunden im Preis an zweiter Stelle stehen, hauptsächlich in Bezug auf die Qualität. deshalb kämpft jetzt jeder hersteller um den preisvorteil. Der Anzeigeeffekt des Bildschirms ist höher. Wenn die Anzeigeaktualisierungsrate nicht ausreicht, wird die horizontale Scanlinie angezeigt. Es ist notwendig, die Scanausgabetechnologie des LED-Anzeigesteuerungssystems so zu verbessern, dass die Bildwiederholfrequenz der LED-Anzeige höher ist als die der allgemeinen Kamera. , entfernen Sie die horizontale Scanlinie unter der Kameraaufnahme.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

LED Display Industry Development Trend 2019-06-05


LED Display Industry Development Trend



The LED display industry has developed rapidly and has formed a new stage of development.


It is divided into three phases:


1. LED display utility stage:


LED display has environmental protection, high brightness, high definition, high reliability and other characteristics gradually emerged, and in the previous stage, the LED display market just meets people's needs, but in the LED display The screen products are not up to the requirements, but the quality is not enough.

With the development of LED displays, LED products have now made a new breakthrough. At least the progress is improved over the previous stage. It has also developed a series of products that are completely different from traditional light source applications. The LED display will have a larger and wider development space. LED display is not only a beautification effect, its change makes it more relevant to people's work and life. Nowadays, manufacturers have to fight for the advantages of designing applications and technology research and development.


2. LED display intelligent control stage:


With the continuous development and development of LED display technology, LED as a semiconductor industry, will also catch this high-speed train, play its high controllability. From home to office buildings, from roads to tunnels, from cars to walks, from indoors to outdoors, intelligently controlled LED display systems will bring higher levels of service to humans. The LED display industry will also go from making products to designing products to providing a total solution.


3. LED display replacement acceptance stage: Because the characteristics of LED display products are mainly reflected in high light efficiency (low energy consumption), long life characteristics of this stage is the initial stage of LED display development, so in terms of price, in the customer It seems that there is a certain comparison. Of course, the customer has an acceptance process, a transition and acceptance of the customer's habits and appearance. Let customers know the characteristics of LED display products, and choose a feature that saves power and longevity. This makes it easy for customers to accept its relatively high price, especially in commercial applications, not to mention the fact that today's customers are second in price, mainly in terms of quality. Therefore, each manufacturer is now fighting for the price advantage. The display effect of the screen is higher. When the display refresh rate is insufficient, the scanning horizontal line will appear. It is necessary to improve the scanning output technology of the LED display control system so that the refresh rate of the LED display is higher than that of the general camera. , eliminate the scanning horizontal line under the camera shooting.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact