Deutsch

de

Interaktiver Modus und Arbeitsprinzip des LED-Bodenfliesen-Bildschirms 2021-03-31


Interaktiver Modus und Arbeitsprinzip des LED-Bodenfliesen-Bildschirms


Interactive led floor tile

Derzeit erreicht LED-Bildschirm Human-Screen Interaktion, und die interaktive Funktion wird durch Erfassung und Erfassung von Technologie realisiert. Es gibt viele Arten von Sensing- und Erfassungs-Technologien, und ich werde über mehrere interaktive Methoden sprechen, die üblicherweise von LEDs verwendet werden: Somatosensorische Interaktion, Radar-Interaktion, Infrarotrahmen-Wechselwirkung, intelligente Interaktion usw.

somatosensorische Interaktion

hauptsächlich für menschliche Körperinteraktion wird es verwendet, wenn der erfahren kann nicht Berühren Sie die LED-Bildschirm. Es ist, ein Gerät zu platzieren, das den menschlichen Körper in einem bestimmten Abstand vom Experienceer spüren kann. Wann der erfahren Lehnt sich in den Erfassungsbereich des Geräts, das Erfassungsgerät aktiviert die Erfassungsfunktion, um zu interagieren. Das Arbeitsprinzip ist, dass das Sensorgerät eine Infrarotkamera verwendet, um ein Bild aufzunehmen, ein Bild zu berechnen und das erfasste Bild zu erstellen, um den Experienzer Koordinaten und aktivieren Sie dann das entsprechende interaktive Szenenmaterial, um den Human-Computer zu erreichen Interaktion.

radar-Interaktion

LED-Bildschirme großer und kleiner Bereiche können verwendet werden, hauptsächlich für LED-Bildschirme, die dieselbe Sehensfläche spüren. Die Radar-Erfassungsvorrichtung ist an der Kante des LED-Bildschirms installiert. Wann Ein Objekt berührt die Oberfläche des LED-Bildschirms, die Radar-Erfassungsvorrichtung aktiviert die interaktive Funktion. Das Arbeitsprinzip besteht darin, Radarwellen zu übertragen. Die Radarwellen bilden ein semi-kreisförmig Form und kleben Sie an der Oberfläche des LED-Bildschirms und schießen Sie in Richtung die andere Seite der LED. Der Erfassungsbereich ist ein semi-circular Bereich mit dem Radius des Radars Wave Übertragung Abstand. Wann Ein Objekt blockiert die radarelektrische Welle, die Radarvorrichtung aktiviert die interaktive Vorrichtung, und das entsprechende interaktive Szenenmaterial wird aktiviert, nachdem die Koordinaten des Objekts durch die Koordinaten der elektrischen Welle angeordnet ist, um die Human-Maschine zu erreichen Interaktion.

Infrarot-Interaktion

hauptsächlich für Kleiner Bereich LED- oder LCD-Bildschirme, das Infrarotrahmengerät ist an der Kante des LED-Bildschirms installiert. Wann Ein Objekt berührt die Oberfläche des LED-Bildschirms, der Infrarotrahmen funktioniert, um die Funktion interaktiver zu aktivieren. Das Arbeitsprinzip ist durch Infrarotlichtstrahlung. Die Infrarotvorrichtung am sendenden Ende befestigt das Infrarotlicht an der Oberfläche des LED-Bildschirms und erschießt das Infrarotlicht auf die Infrarotvorrichtung auf der gegenüberliegenden Seite des Infrarotempfangs-Endes, und ein Set wird auf einen bestimmten Traum eingestellt. Wann Ein Objekt blockiert das Infrarotlicht, das Infrarotgerät aktiviert das interaktive Gerät, um die Koordinaten des Objekts durch Blockieren des Infrarot-Lichts zu lokalisieren.

intelligente Interaktion

Unsere Intelligente Interaktion nutzt die fortschrittlichste internationale Micro-Sensing Technologie (optisch Sensing). Legen Sie das Miniatur-Sensorgerät auf das Modullichtplatine des LED-Bodenfliesen-Bildschirms und starten Sie die interaktive Funktion Wenn Ein Objekt berührt die Oberfläche des LED-Bodenfliesens-Bildschirms. Das Arbeitsprinzip besteht darin, dass die Erfassungsvorrichtung spezielle Lichtwellen von der Lichtplatte in der LED-Bodenfliesen-BildschirmModul an der Oberfläche des Bildschirms. Wann Ein Objekt berührt die Oberfläche des Bildschirms und blockiert die von der Sensorvorrichtung abgegebenen Lichtwellen, es beginnt zu funktionieren. Die interaktive Software übergibt das Sensing-Gerät. Koordinaten, um das Objekt zu lokalisieren Koordinaten.



eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Interactive mode and working principle of LED floor tile screen 2021-03-31


Interactive mode and working principle of LED floor tile screen


Interactive led floor tile

 

At present, LED screen achieves human-screen interaction, and the interactive function is realized through sensing and capturing technology. There are many kinds of sensing and capturing technologies, and I will talk about several interactive methods commonly used by LEDs: somatosensory interaction, radar interaction, infrared frame interaction, intelligent interaction, etc.

 

Somatosensory interaction

Mainly for human body interaction, it is used when the experiencer cannot touch the LED screen. It is to place a device that can sense the human body at a certain distance from the experiencer. When the experiencer leans into the sensing range of the device, the sensing device activates the sensing function to interact. The working principle is that the sensing device uses an infrared camera to take a picture, calculate and locate the captured image to locate the experiencer's coordinates, and then activate the corresponding interactive scene material to achieve human-computer interaction.

 

Radar interaction

LED screens of large and small areas can be used, mainly for LED screens that sense the same surface. The radar sensing device is installed on the edge of the LED screen. When an object touches the surface of the LED screen, the radar sensing device activates the interactive function. The working principle is to transmit radar waves. The radar waves form a semi-circular shape and stick to the surface of the LED screen and shoot toward the other side of the LED. The sensing area is a semi-circular area with the radius of the radar wave's transmitting distance. When an object blocks the radar electric wave, the radar device activates the interactive device, and the corresponding interactive scene material is activated after the coordinates of the object are located through the coordinates of the electric wave to achieve human-machine interaction.

 

Infrared interaction

Mainly for small-area LED or LCD screens, the infrared frame device is installed on the edge of the LED screen. When an object touches the surface of the LED screen, the infrared frame works to activate the interactive function. The working principle is through infrared light beaming. The infrared device at the transmitting end attaches the infrared light to the surface of the LED screen and shoots the infrared light to the infrared device on the opposite side of the infrared receiving end, and a set is set at a certain distance. When an object blocks the infrared light, the infrared device activates the interactive device to locate the coordinates of the object by blocking the infrared light.

 

Smart interaction

Our intelligent interaction uses the most advanced international micro-sensing technology (optical sensing). Place the miniature sensing device on the module light board of the LED floor tile screen, and start the interactive function when an object touches the surface of the LED floor tile screen. The working principle is that the sensing device emits special light waves from the light board inside the LED floor tile screen module to the surface of the screen. When an object touches the surface of the screen and blocks the light waves emitted by the sensing device, it starts to work. The interactive software passes through the sensing device. Coordinates to locate the object coordinates.



Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact