Deutsch

de

Wie erreichen Sie einen hohen Schutz für LED-Anzeige 2020-03-23
Für den Allgemeinen innen-Anzeige LED-Bildschirm, die Ware im Zustand der null-Fehler, aber nach einer Zeit der Nutzung, wird es das Phänomen der gebrochenen Lichter und Lichter, und auch, weil die versehentliche Kollision der Menschen, Im Bereich Umwelt, der installation, manchmal unvorhergesehene oder unbefriedigend Szene auftreten, zum Beispiel, der Temperatur-Unterschied Effekt der direkten Einblasen von Luft conditioner Düse in kurzer Entfernung dazu, dass ein großer Bereich, der bad-spots, oder der Bereich Umwelt ist zu nass, so, dass die schlechten spot-rate des Bildschirms steigt von Tag zu Tag.

Wie lösen Sie die display-Probleme, verursacht durch Wasserdampf, Staub, Beulen, gebrochene Licht-rate und andere Faktoren, sowie zur Verbesserung der Produkt-Qualität und reduzieren die Belastung und die Kosten der after-sales-service für den innen-kleine Abstände Industrie qualifiziert für ein halbes Jahr die Inspektion, sind die Probleme, die led-Hersteller, die wollen, zu lösen, zu präsentieren.

Deshalb, um effektiv lösen die Probleme erwähnt, eine sogenannte Oberflächenbeschichtung Lösung produziert wird.
Diese Lösung basiert auf der aktuellen innen-surface-mount-LED-Anzeige, und das Gerät kann direkt in Kombination mit den vorhandenen SMT-surface mount-Produktionslinie

Der Prozess ist, dass nach 72 Stunden Alterungsprozess, die Oberfläche der Lampe board ist abgedeckt mit Folie, bilden eine so genannte Schutzschicht, die wickeln die leitfähigen Stifte und isolieren Sie den Einfluss von Feuchtigkeit und Feuchtigkeit, wie in Abbildung 3 dargestellt.
Für LED-display-Produkte mit der Allgemeinen Schutzgrad IP40 (IP65, IP65-Staub-Beweis in der Vorder-und IP-wasserdicht auf der Rückseite), es hat den Vorteil, effektiv Verbesserung der Schutz-level-Prozess der LED-Licht-Oberfläche, anti-Kollisions-Effekt, die Vermeidung von Lichteinfall und verringert den ganzen Bildschirm Schaden-rate (PPM). Derzeit werden solche Lösungen getroffen haben, die Nachfrage am Markt, ausgereifte Produktion und keine Erhöhung der gesamtkostenbelastung.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

How to achieve high protection for LED display 2020-03-23
For the general indoor LED display screen, the product is delivered in the state of zero failure, but after a period of use, there will be the phenomenon of broken lights and lights, and also because of the inadvertent collision of the people; In the field environment of installation, sometimes unforeseen or unsatisfactory scene will occur, for example, the temperature difference effect of direct blowing of air conditioner tuyere in short distance will cause a large area of bad spots, or the field environment is too wet, so that the bad spot rate of screen will rise day by day.

How to solve the display screen problems caused by water vapor, dust, bump, broken light rate and other factors, as well as to improve the product quality and reduce the burden and cost of after-sales service for the indoor small spacing industry qualified for half a year's inspection, are the problems that led manufacturers want to solve at present.

Therefore, in order to effectively solve the problems mentioned, a so-called surface coating solution is produced.
This solution is based on the current indoor surface mount LED display, and the equipment can be directly combined with the existing SMT surface mount production line

The process is that after 72 hours of aging process, the surface of the lamp board is covered with film to form a so-called protective layer, which can wrap the conductive pins and isolate the influence of moisture and moisture, as shown in Figure 3.
For LED display products with general protection level of IP40 (IP65, IP65 dust-proof in the front and IP waterproof in the back), it has the advantages of effectively improving the protection level process of LED light surface, providing anti-collision effect, avoiding light falling and reducing the whole screen damage rate (PPM). At present, such solutions have met the market demand, mature production, and will not increase the overall cost burden.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact