Deutsch

de

Wissen Sie, wie der interaktive LED-Bildschirm funktioniert? 2019-07-12

LED interaktive Abtastung Bodenfliesen Prinzip und der Unterschied zwischen traditionellen LED-Anzeige? bei so einem problem schau mal. Der LED-Bodenfliesenbildschirm ist ein neuartiges digitales Anzeigegerät, das speziell für die Meeting-Umgebung in der Ausstellungshalle entwickelt wurde. Sensibles modulares Design für Boden-, Decken- und T-Stage-Anwendungen. Derzeit können inländische LED-Bodenfliesen-Bildschirme ähnliche Effekte durch vorgefertigtes Video erzielen. Die Szenen der Showaktivitäten sind jedoch oft mit Unsicherheiten behaftet. Der Bedarf an speziellem Personal zum Abspielen und Anpassen des Videos, das nicht nur eine Menge Ressourcen verbraucht, sondern auch nicht in der Lage ist, zeitnahe und genaue interaktive LED-Bodenfliesen zu erreichen, kann dieses Problem gezielt lösen.


LED interaktive Bodenfliesen Prinzip


Der interaktive Bodenfliesenbildschirm befindet sich auf der Basis des LED-Bodenfliesenbildschirms, um die Interaktionserfassungsfunktion zu verbessern. Das LED-Bodenfliesendisplay ist mit einem Drucksensor oder einem kapazitiven Sensor oder einem Infrarotsensor ausgestattet. Wenn sich die Person auf dem Bodenfliesenbildschirm bewegt, kann der Sensor die Position der Person erfassen und die Auslöseinformationen an die Hauptsteuerung senden, und anschließend an die Hauptsteuerlogik wird nach der Unterscheidung der entsprechende Anzeigeeffekt ausgegeben.


LED Bodenfliesen Funktionen


1. Schnelles und empfindliches Gerät: Es kann kein Werkzeug-Direktgerät oder Schienengerät verwendet werden.


2. starkes tragendes: Aluminiumlegierungaufbau, mit einer Tragfähigkeit von 1.5 Tonnen pro Quadratmeter.


3. gute Wartungsleistung: kann direkt ausgetauscht werden, ohne den angrenzenden Schrank zu entfernen.


4. hohe Beleuchtungsstärke Design: technische Design-Maske, sehr klares Spiel.


5. Hervorragender Low-Light- und High-Grey-Effekt, der Graustufendurchschnitt und gute Divergenz zeigt.


LED Bodenfliesen Bildschirm


LED Interactive Floor Screen Vorteil


1. führte interaktive Bodenfliesen Bildschirm behandelt die traditionelle Szene der traditionellen Ziegel Bildschirm. LED Interactive Floor Tile Screen vervollständigt die Interaktion mit dem menschlichen Bildschirm. Dies kann nicht nur dem Benutzer visuelle Freude bereiten, sondern auch Menschen zu realen Szenen imitieren und das Interesse vor Ort steigern.


2, Wartung ist sehr bequem, langlebig, sicher und energiesparend und Umweltschutz.


3, das Bild ist klar und reich, der Betrachtungswinkel ist auch sehr breit, die Auflösung ist auch sehr hoch.


4, um die Augen der Menschen zu absorbieren, und sogar ein Handgelenk zu werden, um Produkte zu fördern.


5, hat die Vorteile von gewöhnlichen Bodenfliesen, einschließlich Anti-Step, Anti-Kollision, Anti-Druck, Anti-Scratch und andere absolute Vorteile. Darüber hinaus hat es überlegene Tragfähigkeit und Zähigkeit.


6, mit dem traditionellen LED-Bodenfliesen-Bildschirm kann nur einen festen Bildschirm nach dem vorgegebenen Programm für verschiedene Leistungen zu spielen, kann interaktive LED-Bodenfliesen-Bildschirm auf dem Prinzip der Körperabtastung basieren, kann den Aktivitäten des Körpers folgen, um ein sofortiges Bild zu präsentieren bewirken.


LED Bodenfliesen Bildschirm


LED Bodenfliesen Anwendung


LED interaktive Bodenfliesen sind in Klimaanwendungen wie TV-Bühne und Bar-Unterhaltung unersetzlich. Darüber hinaus werden LED-Bodenfliesen für den gewerblichen Großhandel, für Bars, für den intelligenten Unterricht, für den Stadionbau sowie für medizinische und andere Marktanwendungen verwendet. Sehr gut geeignet, von vielen Branchen geliebt

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Do you know how the LED interactive screen works? 2019-07-12

LED interactive sensing floor tile principle, and the difference between traditional LED display? With such a problem, take a look. The LED floor tile screen is a novel digital display device specially designed for the indoor exhibition hall stage meeting environment. Sensitive modular design for flooring, ceiling, and T-stage applications. At present, domestic LED floor tiles screens can achieve similar effects through pre-designed video. However, the scenes of the show activities are often filled with uncertainty. The need for special staff to play and adjust the video, not only consumes a lot of resources, but also Unable to reach timely and accurate, interactive LED floor tiles can handle this problem in a targeted manner.


LED interactive floor tile principle


The interactive floor tile screen is on the base of the LED floor tile screen to increase the sensing interaction function. The LED floor tile display is equipped with a pressure sensor or a capacitive sensor or an infrared sensor. When the person moves on the floor tile screen, the sensor can sense the position of the person and react the trigger information to the main controller, and then the main controller logic After the discrimination, the corresponding display effect is output.


LED floor tile features


1. Fast and sensitive device: No tool direct device or rail device can be used.


2. Strong load-bearing: Aluminum alloy construction, with a load capacity of 1.5 tons per square meter.


3. Good maintenance performance: can be exchanged directly without removing the adjacent cabinet.


4. High illuminance design: technical design mask, very clear play.


5. Excellent low-light and high-gray effect, showing gray level average and good divergence.


LED floor tile screen


LED interactive floor screen advantage


1. LED interactive floor tile screen handles the traditional scene of traditional brick screen. LED interactive floor tile screen completes human screen interaction, which not only can bring visual enjoyment to users, but also imitate people to real scenes and enhance on-site interest.


2, maintenance is very convenient, long life, safe and secure, and energy saving and environmental protection.


3, the picture is clear and rich, the viewing angle is also very wide, the resolution is also very high.


4, to absorb people's eyes, and even become a wrist to promote products.


5, has the advantages of ordinary floor tiles, including anti-step, anti-collision, anti-pressure, anti-scratch and other absolute advantages. In addition, it has superior load bearing and toughness.


6, with the traditional LED floor tile screen can only play a fixed screen according to the predetermined program to cater for different performances, interactive LED floor tile screen can be based on the body sensing principle, can follow the body's activities to present an instant picture effect.


LED floor tile screen


LED floor tile application


LED interactive floor tiles are irreplaceable in air-conditioning applications such as TV stage and bar entertainment. In fact, in addition to these, LED interactive floor tiles are used in commercial wholesale, bars, intelligent teaching, stadium construction, medical and other market applications. Very suitable, loved by many industries

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact