Deutsch

de

Entwicklungsstand der transparenten LED-Anzeige 2019-06-05



Entwicklungsstand der transparenten LED-Anzeige



Gegenwärtig nimmt in einigen großen Städten die Anzahl der traditionellen Außenwerbebildschirme allmählich ab, die neue Glasfassadenlandschaft entwickelt sich langsam und das transparente LED-Display wurde stark weiterentwickelt. Warum kann sich die transparente LED-Anzeige im Bereich der Glasfassade so schnell entwickeln?


Es versteht sich, dass das transparente LED-Display eine sehr hohe Perspektive hat, die die Beleuchtungsanforderungen und den Betrachtungswinkelbereich der Beleuchtungsstruktur zwischen Fußböden, Glasfassaden, Fenstern usw. sicherstellt und die ursprüngliche Beleuchtungsperspektivenfunktion der Glasfassade sicherstellt. und belegt keinen Platz. Der Bildschirm ist leicht, es ist nicht erforderlich, die Struktur des Gebäudes zu ändern, und er ist direkt an der Glasfassade angebracht. Darüber hinaus benötigt das transparente LED-Display keine Stahlrahmenkonstruktion, was eine Menge Installations- und Wartungskosten spart. Darüber hinaus ist die Installation in Innenräumen äußerst einfach. Sein einzigartiger Display-Effekt, da der Display-Hintergrund transparent ist, kann den Werbebildschirm dazu bringen, dass die Menschen das Gefühl haben, auf der Glasfassade zu schweben. Er hat gute Werbe- und künstlerische Effekte usw. und bietet den Kunden ein Glasfassadengebäude zum Einkaufen Einkaufszentren, Bühne, Flughafen, Hotel und verschiedene Glasfenster.


Bei High-End-Anwendungen, wie der Installation von Glasvorhang-LED-Displays im Autohaus 4s, kann nicht nur die beste Transparenz des Glases erzielt werden, sondern auch das Innendekorationsdesign wird nicht beeinträchtigt. Bei begrenzter Glasfläche wird die maximale Bildschirmauflösung erreicht. gleichzeitig ist die transparenz der glasfassade gewährleistet und von innen und außen einsehbar. Die High-End-Atmosphäre hat eine fortschrittlichere Technologie. Darüber hinaus sind in einigen Einzelhandelsgeschäften wie KFC, McDonald's und anderen Orten häufig Papierplakate angebracht, und das Erscheinungsbild einer transparenten LED-Anzeige kann die vorhandenen Papierplakate ersetzen, um ein transparentes "elektronisches Plakat" zu bilden.


Da es nicht nur leicht, dünn und einfach zu installieren ist, verfügt es auch über einen beispiellosen Pixelabstand und eine hohe Transparenz. Die Verwendung überwindet das Problem, dass normale Papierplakate angebracht und ersetzt werden müssen, und es gibt keine Schwäche bei herkömmlichen LED-Bildschirmen, die sperrig, undurchdringlich und unansehnlich sind. In Bezug auf die Betriebssteuerung haben viele Hersteller von Glasfassaden fortschrittliche Konstruktionskonzepte übernommen, mit denen das Laden, Löschen, Einstellen usw., das vom allgemeinen Sachbearbeiter verwendet wird, leicht implementiert werden kann, und die auch aus der Ferne zusammengefasst werden können, um die "Elektronik" in verschiedenen Bereichen zu steuern Standorte." Das Poster "berücksichtigt verschiedene Anwendungs- und Kontrollbedürfnisse.


Inzwischen haben einige Unternehmen diese potenzielle Geschäftsmöglichkeit wahrgenommen und sind auf dem Markt für Terminals verstärkt auf transparente Bildschirme umgestiegen. in diesem prozess wurden auch viele erfolgreiche projekte umgesetzt. Das transparente LED-Display bietet ein hohes Wert- und Marktpotenzial.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Development Status Of Transparent LED Display 2019-06-05



Development Status Of Transparent LED Display



At present, in some big cities, the number of traditional outdoor commercial advertising screens is gradually decreasing, the new glass curtain wall landscape is slowly emerging, and the transparent led display has been greatly developed. So, why can the transparent led display develop rapidly in the field of glass curtain wall?


It is understood that the transparent LED display has a very high perspective, which ensures the lighting requirements and viewing angle range of the lighting structure between floors, glass facades, windows, etc., ensuring the original lighting perspective function of the glass curtain wall, and does not occupy space. The display screen is light in weight, no need to change the structure of the building, and directly attached to the glass curtain wall. In addition, the transparent led display does not require a steel frame structure, which saves a lot of installation and maintenance costs, and the indoor installation indoor maintenance is extremely simple, in addition to this. Its unique display effect, because the display background is transparent, can make the advertising screen give people the feeling of floating on the glass curtain wall, has good advertising effects and artistic effects, etc., providing customers with a glass curtain wall building, Shopping malls, stage, airport, hotel and various glass windows.


In high-end applications, such as the installation of glass curtain wall led display in the automobile 4S shop, not only can the best transparency of the glass be achieved, but the interior decoration design is not affected. In the case of limited glass area, the maximum screen resolution is achieved. At the same time, the transparency of the glass curtain wall is ensured, and it can be seen from both indoors and outdoors. The high-end atmosphere has a more advanced technology. In addition, in some retail stores, such as KFC, McDonald's and other places, paper posters are often attached, and the appearance of transparent led display can replace the existing paper posters to form a transparent " Electronic poster".


Because it is not only light, thin, and easy to install, it also has unparalleled pixel pitch and high transparency. Its use overcomes the trouble that ordinary paper posters need to be posted and replaced, and there is no weakness of ordinary LED screens that are bulky, impenetrable, and unsightly. In terms of operation control, many glass curtain wall manufacturers have adopted advanced design concepts, which can easily implement loading, deleting, setting, etc., which will be used by general clerk, and can also be remotely clustered to control "electronics in different locations." The poster" takes into account various application and control needs.


Now some companies have sniffed this potential business opportunity and have entered the field, and they are pushing the use of transparent screens in the terminal market. In this process, many successful projects have also been implemented. The transparent led display has great value potential and market potential.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact