Deutsch

de

Detail der Bühne führte Großbild 2019-06-05



Detail der Bühne führte Großbild




Der bühnengeführte Großbildschirm kann ein Bild in mehrere Videobildschirme aufteilen. Die Anzeige kann unabhängig, kombiniert und in jeder beliebigen Kombination erfolgen, um den relevanten großen Hintergrund wiederzugeben.

Der große Bildschirm kann entsprechend den Leistungsanforderungen angezeigt werden, und die Überlagerung kann realisiert werden.

Das Hintergrundbild wird vom Videosignalprozessor abgespielt oder auf dem gleichen Bildschirm zusammengestellt. Es kann in der Nahaufnahme des Zeichens abgespielt, im Text gescrollt oder in die Sendung eingefügt werden. Das Videobild kann horizontal verschoben werden. kann auch angehoben und abgesenkt werden, um Text, personalisierte Video-Bildschirm, hellen Hintergrund und Bühnenboden der Bühne, die anderen Anforderungen und Vorteile, die der Eigentümer durch Software-Design und Systemsteuerung benötigt, kann mit Rahmenstruktur, bequem und zuverlässig gestaltet werden Demontage und Montage, einfache Wartung und Anwendung sowie großangelegte Unterhaltungsstätten und großangelegte Veranstaltungen.


Bühne führte Großbildunterteilung

1. Hauptbildschirm (als Hauptbildschirm bezeichnet): Im Allgemeinen kann der größte LED-Bildschirm in der Mitte des Bühnenhintergrunds als Hauptbildschirm bezeichnet werden. In den meisten Fällen ist es quadratisch, es kann quadratisch oder lang sein. Quadrat. Da der auf dem Hauptbildschirm angezeigte Inhalt wichtiger ist, ist sein Abbildungseffekt besser und die Pixeldichte muss auch größer sein. Die Hauptbildschirme im fortgeschrittenen Stadium sind hauptsächlich p4, p5 und p6.

2. Sekundärbildschirm (als Sekundärbildschirm bezeichnet): Der Sekundärbildschirm wird normalerweise auf beiden Seiten des Hauptbildschirms eingestellt. Hiermit wird der Inhalt des Hauptbildschirms abgesetzt, sodass der wiedergegebene Inhalt meist abstrakt ist, z Feuerwerk tanzen, blinken kariert und so weiter. daher wird der Pixelabstand des Sekundärbildschirms relativ groß sein, im Allgemeinen unter Verwendung von p7.62, p8 und dergleichen. Da viele Teile Rasterbildschirme verwenden und Inhalte wiedergeben, werden sie auch als Farbbildschirme bezeichnet.

3. Video-Erweiterungsbildschirm: Allgemeine Konzerte und großangelegte Bühnenaufführungen werden relativ große Veranstaltungsorte belegen, was dazu führt, dass an einigen Orten die wundervollen Aufführungen auf der Bühne nicht zu sehen sind. Zu diesem Zeitpunkt wird ein großer Bildschirm an der Seite des Veranstaltungsortes zur Bühne platziert. Live-Übertragung vor Ort, dieser Bildschirm kann als Videoerweiterung bezeichnet werden, und die verwendeten Spezifikationen ähneln häufig dem Hauptbildschirm.

in einigen ktvs, bars, tanzhallen und anderen orten gibt es auch großformatig inszenierte großbildleinwände. Diese geformten LED-Großbildschirme werden häufig auf der Basis des LED-Großbildschirms entsprechend der gesamten strukturellen Umgebung des Ortes modifiziert. Die Spezifikationen können der tatsächlichen Situation angepasst werden, wodurch die Form veränderlicher wird, sodass die Umgebung des Ortes auf ein neues Niveau verbessert werden kann und den Menschen ein traumhaftes Gefühl vermittelt wird.

eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Detail Of The Stage LED Large Screen 2019-06-05



Detail Of The Stage LED Large Screen




The stage LED large screen can divide a picture into multiple video screens, the display can be independent, combined, and any combination to play the relevant large background.

The large screen can be displayed according to the performance requirements, and the overlay can be realized.

The background image is played by the video signal processor or synthesized on the same screen display, can be played on the close-up of the character, can be scrolled in the text, or inserted in the broadcast, can be horizontally moved video screen, can also be raised and lowered to become text, personalized video screen, bright The background and stage ground of the stage, the other requirements and advantages required by the owner through software design and system control, can be designed with frame structure, convenient and reliable disassembly and assembly, easy maintenance and application, and large-scale entertainment venues and large-scale event occasions.


Stage LED large screen subdivision

 

1. Main screen (referred to as the main screen): Generally speaking, the largest LED screen in the middle of the stage background can be called the main screen. In most cases, it is square, it can be square or long. square. Since the content displayed on the main screen is more important, its imaging effect is better, and the pixel density is also required to be larger. The main screens in the more mature stage are mainly P4, P5, and P6.

 

2. Secondary screen (referred to as secondary screen): The secondary screen is usually set on both sides of the main screen, which is used to set off the content of the main screen, so the content it plays is mostly abstract, such as dancing fireworks, flashing Checkered and so on. Therefore, the pixel spacing of the secondary screen will be relatively large, generally using P7.62, P8, and the like. Since many parts are using grid screens and playing content, they are also called color screens.

 

3. Video expansion screen: General concerts and large-scale stage performances will use relatively large venues, resulting in some places that cannot see the wonderful performances on the stage. At this time, a large screen will be placed on the side of the venue to the stage. Live broadcast on the spot, this screen can be called video expansion, and the specifications used are often similar to the main screen.

 

In some KTV, bars, dance halls and other places, there are also some large-scale staged large screens. These shaped LED large screens are often modified on the basis of the LED large screen according to the overall structural environment of the place. The specifications can be customized according to the actual situation, making the shape more changeable, so that the environment of the place can be improved to a new level, giving people a dreamlike feeling.

Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact