Deutsch

de

interaktive Desktop-Anzeige 2019-06-11

interaktiver Desktop interaktiver Wandbildschirm interaktive Anzeigewand multimediale interaktive Bühne, mobiler Desktop ist ein interaktives Desktop-Self-Service-System, ist eine innovative Systemplattform und kann durch Anwendung der "Multi-Point Interactive Sensing Technology" -Erfahrung einen gewöhnlichen Desktop in ein aufregendes Buffet verwandeln. . Der interaktive Wandvorhang besteht aus drei Teilen: dem Sensor, dem Steuerungssystem und dem Anzeigesystem. die teilnehmer werden in das dynamische bild an der wand eingebunden. Die Körperbewegung des Betrachters ähnelt einer Computermaus, die den Anzeigeinhalt der Wandprojektion steuert. Durch den interaktiven Effekt mit dem Wandbild hat das System eine starke Neuheit und Verzierung, kann eine aktive Rolle in der Atmosphäre der Ausstellungshalle und der Ausstellungshalle spielen, die Anzeige von wissenschaftlichen und technologischen Inhalten erhöhen und die Beliebtheit des Ausstellungsgeländes verbessern.


Funktionen des interaktiven Desktop-Bildschirms:

1. übergroßes „ipad“: Normalerweise verwendet jeder das ipad, um hauptsächlich einige Bilder, Artikel, Audio- und Videoinhalte anzuzeigen, und das interaktive Desktop-System dient dazu, verschiedene Grafik- und Videoinhalte in Anzeigeinhalte umzuwandeln, damit die Teilnehmer die anzeigen können Inhalt. Maschineninteraktion. Es kann den Videoinhalt vergrößern, verkleinern, verschieben und anklicken, abspielen, anhalten, anhalten und auswählen sowie gleichzeitig Textinhalte überspielen, wodurch Streaming-Medien wie Bilder, Sounds und Videos für Besucher akzeptabler werden.

2, Multi-Point-Multi-Person-Betrieb: Nur der Desktop ist groß genug, lang genug, die Anzahl der Personen, die gleichzeitig teilnehmen können, kann von 1 Person auf 2 Personen, 3 Personen, geändert werden, bis viele Personen an der Interaktion zur gleichen Zeit.

3. Genaue Identifizierung und Positionierung: Da es sich um einen an vier Seiten installierten Infrarotrahmen handelt, wird die Position des Fingers nach oben, unten, links und rechts positioniert, sodass die Positionierung genau ist.

4. Der Anzeigeinhalt ist umfangreich und kann jederzeit hinzugefügt und ersetzt werden. Nach Fertigstellung der Hardware können Sie je nach Bedarf unterschiedliche Anzeigeinhalte erstellen. Gleichzeitig ist die Festplatte relativ groß und die Anzahl liegt unter 500 g. Sie können viel Inhalt speichern, und der Inhalt wird jedes Mal gespeichert. Bei Bedarf kann der Inhalt des Computers angezeigt werden.

Anwendungsbereiche für interaktive Desktop-Displays:

1. feste Ausstellungsveranstaltungen wie Wissenschafts- und Technikmuseen, Planungshallen, Ausstellungshallen, Ausstellungshallen, Ausstellungen, Museen und Firmenausstellungshallen;

2, Einkaufszentren, Geschäfte, Bushaltestellen, Bahnhöfe und andere Orte mit großem Verkehr, für Werbe- und Informationszwecke;

3, Hotels, Bars, Discos, Internetcafés, KTV-Unterhaltungsstätten, Werbeaktivitäten, Bühnen, Hochzeiten, Bürogebäude, Veranstaltungsorte, Plätze usw. brauchen eine aktive Atmosphäre, in der jeder aktiv an der Veranstaltung teilnehmen kann Aktivitäten;

4. Großkonferenzen, Produkteinführungskonferenzen, Konferenzräume auf hoher Ebene usw. können den Teilnehmern weitere Informationen und Marktinformationen liefern


eine Nachricht schicken
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge auf, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
eine Nachricht schicken Willkommen zu yosedisplay
Entschuldigung, wir sind momentan nicht online. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.

Zuhause

Produkte

lösungen

Kontakt

English

en

Desktop interactive display 2019-06-11

Interactive desktop interactive wall screen interactive display wall multimedia interactive stage, mobile desktop is a desktop self-service interactive system, is an innovative system platform, it can turn ordinary desktop into exciting buffet by applying "multi-point interactive sensing technology" Experience. . The interactive wall curtain is composed of three parts: the sensor, the control system and the display system. The participants are integrated into the dynamic image on the wall. The viewer's body movement is like a computer mouse, which controls the display content of the wall projection. The interactive effect with the wall image, the system has strong novelty and ornamental, can play an active role in the atmosphere of the exhibition hall and exhibition hall, increase the display of scientific and technological content, and improve the popularity of the exhibition site.


Desktop interactive screen features:

1. Oversized “IPAD”: Everyone usually uses ipad, which is mainly to view some images, articles, audio and video content, and the desktop interactive system is to make various graphic and video content into display content, so that participants can display the content. Machine interaction. It can enlarge, reduce, move, and click, play, pause, stop, and select the video content, and simultaneously dub some text content, making streaming media such as pictures, sounds, and videos more acceptable to visitors.

2, multi-point multi-person operation: only the desktop is large enough, long enough, the number of people who can participate at the same time can be changed from 1 person to 2 people, 3 people, until many people participate in the interaction at the same time.

3. Accurate identification and positioning: Since it is an infrared frame installed on four sides, the position of the finger is positioned by up, down, left and right, so the positioning is accurate.

4. The display content is rich and can be added and replaced at any time. After the hardware is completed, you can create different display contents according to the needs of different occasions. At the same time, the hard disk is relatively large, and the number is less than 500G. You can store a lot of content, and the content is saved every time. When needed, you can The contents of the computer need to be displayed.

Desktop interactive display application range occasions:

1. Fixed exhibition occasions such as science and technology museums, planning halls, exhibition halls, exhibition halls, exhibitions, museums, and corporate exhibition halls;

2, shopping malls, stores, bus stations, railway stations and other places with large traffic, for publicity and inquiry use;

3, hotel hotels, bars, discos, Internet cafes, KTV entertainment venues, promotional activities, stage, wedding wedding, as well as office buildings, performance venues, plazas, etc. need an active atmosphere, where everyone needs to actively participate in the activities;

4. Large-scale conferences, product launch conferences, high-level conference halls, etc., can provide participants with more information and market information


Send a Message
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!
Send a Message welcome to YoSeDisplay
Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message and we'll get back to you.

Home

Products

Solutions

Contact